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2. Meisterschafft ?
Verfasst: 21.07.2006, 17:55
von Nordlandhexe
Hi.
habe mit nem gauner angefangen und bin mitlerweile auf lev 16. ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, welche zweite meisterschafft ich skillen soll...!
welche erfahrungen habt ihr gemacht...?
was könnt ihr mir raten...?
Verfasst: 27.07.2006, 11:43
von Messiah
mach kriegsführer
lass jegliche sachen des gauners weg nur den hauptangriff und seinen boni skillen
dann auf 2 hand und ausweichen des kriegsführers alles ausbauen und den stun
fahre da mit lvl 55 sehr gut
bei näheren fragen kannst mich ingame fragen
wenn paar waffen brauchst könnte ich dir auch behilflich sein
bin jetzt ( ohne thorny , der macht 11kdam aber irgenwie resisten viele gegner) bei 2,7k dam und habe jeden gegner mit spätestens 3 schlägen tot (ausser natürlich endbosse;)
Re: 2. Meisterschafft ???
Verfasst: 31.07.2006, 13:05
von Goldhand
Nordlandhexe hat geschrieben:Hi.
habe mit nem gauner angefangen und bin mitlerweile auf lev 16. ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, welche zweite meisterschafft ich skillen soll...!
welche erfahrungen habt ihr gemacht...?
was könnt ihr mir raten...?
Ich würde an deiner Stelle Erde oder Sturm nehem, um deine Schadensarten zu Erweitern. Denn mit dem Gauner hast du ja "Nur" Gift, Physisch und Blutung. Wenn du dann Sturm nimmst, kannst du
1. Einen Wiso herbeirufen
2. Kälte-und Sturmschaden verursachen
Verfasst: 14.08.2006, 17:54
von ScHigGn
Hab jetzt nen Lev 23 Gauner und kann mich auch nid entscheiden.
Will aber keine Aktive 2 Mastery. Ich werde es mit Natur als 2. Versuchen. Muss mal schauen wie er dann klar kommt, müsste eigentlich auch gut gehen, da man dann mehr leben und so hat.....
Verfasst: 04.01.2007, 12:24
von Vinzynth
Ich würd auch ne "Magie" nehmen.... aber eher Erde (auch wenn Sturm fürn Zauberer gut ist, wegen dem Kristallbereich). Denn mit erde kannst du deinen Schaden mehr steigern. Ich hab n lvl 19 Magier gehabt (Gaunerei+Erde) und mit den Richtigen sachen (Feuerläufer-Set, Herz des Berges) gehen die gut ab. Würde dann aber eher auf Schwert als auf Speer gehen, da das mit Erde besser ist (schneller zuschlagen = mehr Verbrennungsschaden)
Zudem ist die Feuerverstärkung recht hilfreich.... n Todesstoß mit was weiß ich wie viel %+ an Feuerschaden ist ganz nett.
Würde außerdem fast nur Prometheus Flamme auf Waffen machen, um immer Feuerschade zu machen.
PS: Gaunerei is sowieso meine Absolute favourite ^^
mfg Tom
Verfasst: 04.01.2007, 12:27
von Dark Dragon Zero
Wobei mann könnte auch Sturm nehmen da man die Gegner sehr schön verlangsamen kann wenn man auf Nahkampf gehen will !!!!
Verfasst: 04.01.2007, 12:43
von Vinzynth
Hab ich auch gedacht, aber es gehen glaube nur 15 oder 20%..... mit Nachtschatten kommt man auf das doppelte, deswegen brauch mans also nicht. ^^
Verfasst: 21.01.2007, 19:35
von Castro
nein.
bei mobs gehen 80% und bei bossen 50%
deswegen ist eine addierung mit einem skill der ebenso verlangsamt durchaus sehr sinnvoll
wenn du einen char haben willst, der auch ohne traumequip nicht dauernd abnippelt, dann nimm als 2. defense.
dort auf schläger (max) und rüstungsberster(1!!) - der niedrige cooldown von schläger macht ihn perfekt um damit aller paar sekunden 3fach gift zu verteilen (der schadens bonus und die massive verlangsamung (die sich mit dem gift addiert) kommen noch dazu)
Verfasst: 21.02.2007, 01:45
von hollow1986
Jagd is jawohl die beste in kombi mit Gaunerei!
Allein schon mit Alraune kommt keiner mehr zu dir her, gift und blutung sind dann recht effektiv noch!
Also BANDIT is eh die beste Klasse in meine Augen!
Verfasst: 21.02.2007, 14:20
von Denislov
hollow1986 hat geschrieben:Jagd is jawohl die beste in kombi mit Gaunerei!
Allein schon mit Alraune kommt keiner mehr zu dir her, gift und blutung sind dann recht effektiv noch!
Also BANDIT is eh die beste Klasse in meine Augen!
Jooo!!
da stimm ich dir voll un ganz zu, bandit is hammer !!
Fast kein Mob kommt auch nur in deine nähe ^^
--> wegen gift alraune un so ...
Gruß
Denislov
Verfasst: 21.02.2007, 15:19
von Vinzynth
Siehe mein Sig... hab gleich 2 davon... Banditen sind wohl mit die größten Damage Dealer und können zudem ausweichen, Verwirren, Verlangsamen und natürlich Beutestudiu..... Banditen sind einfach nur geil ^^
Was uach fetzt, is zum Beispiel Feuer und dann auf Ele-Dmg oder was hammer is: Gauner und Geist, für Energiereg.... man bringt seine Aufladezeit auf 0 und dann hohe Energiereg und Todesstoß... macht spaß ^^ so ähnlich spielt mein Vinz ^^
Verfasst: 09.07.2007, 20:36
von MDGER
Hallo an alle, da ich jetzt einen kleinen Neuanfang zu 4 mache:
Würde ich gerne euren Rat haben.
Ich will irgendetwas mit Gaunerei machen. Am besten gefällt mir Bandit, da ich selber was mit Jagd habe und die Kommentare mir sehr gefallen.
Traumtöter finde ich nicht so gut, der SPS Wert im Guide hat mich naja ernüchterd.
Jetzt würde ich gerne hören wie sich die weniger gespielten Klassen sich "spielen"

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Magiemeister und Illusionist
Verfasst: 11.07.2007, 18:47
von LUX
Hi
Ich kann nur Magier empfehlen!(erde +Gaunerei)
Bin damit super durchgekommen.
Level. 50

Verfasst: 21.12.2007, 16:19
von Leonidas92
also Gaunerei + Kriegsführung spielt sich super kann ich nur empfehlen..bin zwar noch net so hohes level aber ich hau jeden normalen gegner mit einem schlag und krieg kaum schaden...^^
aber Bandit ist auch cool..da kommt keiner mehr an dich ran..Alraune und so..^^
Verfasst: 21.12.2007, 18:31
von Killah Kev666
LUX hat geschrieben:Hi
Ich kann nur Magier empfehlen!(erde +Gaunerei)
Bin damit super durchgekommen.
Level. 50

Kann ich nur zustimmen hab auch einen auf Traps geskillt.