Wahrsager [Geist + Natur] Der lebensgierige Untote
Verfasst: 09.09.2007, 12:29
Hey Leute das ist die Guide für meinen geplanten Char
Dem Wahrsager!
Bei dieser Art von Wahrsager geht es einzig und allein darum die Lebenskraft des Gegners zu reduzieren, dazu verwenden wir verschiedene Skills, Artefakte usw^^
Das gute an diesem Char ist er brauch kein -100% Recharge EQ
Dieser Char ist schwieriger zu spielen als andere! Dies ist ein Char der sich am Ende erst lohnt. Er ist auf seine Skills/Pets angewiesen!
Noch kurz zu den Masteries, die Skills, die nicht genannt wurden, werden nicht gebraucht/sind unnütz
Geist
Todesstrahlung
6/6
Jaja der erste Skill des Spirittrees^^
Sehr wichtiger Buff!
Er reduziert die Lebenskraft des Feindes um (gemaxt):
3- 9% Reduktion des Lebens des Gegners, und die -25% Gesamtgeschwindigkeit sind ein kleiner Bonus
Wird natürlich gemaxt
Zeitverheerung
8/8
Der erste Mod von Todesstrahlung.
Die -36% Rüstung sind nachher sehr wichtig, genau so wie die -36% (Physischen) Schaden
Wir auch gemaxt
Nekrose
8/8
Der zweite Mod von Todesstrahlung
Die -81% Lebenskraftschadenwiderstand machen diesen Mod zu einem (fast) Pflichtmod
Wird auch gemaxt!
_____________________________________________________________
Dunkles Bündnis
?/6
Da bin ich mir nicht sicher wie viel Punkte man da reinstecken „Sollte“ .
Denn Ich weiß Leider nichts über den Recharge von dem Skill.
Wenn er niedrig ist dann wird ein Punkt investiert.
Wenn nicht dann wird er auf jeden Fall gemaxt
(Lasst am besten Vorschläge dazu da)
Unirdische Macht
8/8
Wird ...nein Muss gemaxt werden! Die 50% (Physischen) Schaden50% Vitalitätsschaden sind sehr gut, außer vllt die 34% Elementarschaden, die sind nur ein kleiner Nebenbonus.
______________________________________________________________
Leichenkönig Rufen
16/16
Das einzige was mir an den Petskills nicht gefällt sind die hohen Skillpunktkosten -.-’.
Leichenkönig da schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe:
1. 12% Reduzierung des Gegnerlebens
2. 74 Lebenskraftschaden, (15% Angriffsschaden umgewandelt in Leben)
3. Der macht ja Elementarschaden O.o
Tja das waren wohl doch 3 Fliegen… xD *hust hust*
Wird gemaxt
Todesnova
12/12
Der Skill ist auch sehr wichtig für den König
Hier lautet die Devise auch wieder 3 Fliegen eine Klappe xD:
1. 33% Reduktion des Lebens des Gegners
2. 158 Vitalitätsschaden
3. 50% Angriffsschaden in Leben umgewandelt
Wird gemaxt!
______________________________________________________________
Außeseiter bschwören
1 oder 16/ 16
In diesen Skill baue ich nur einen Punkt denn die Reduzierung und die Zeit die er dableibt ist die gleiche, als wenn er gemaxt wird. Es sind immer 33% Lebenskraftreduzierung.
Wieso ich ihn nicht maxe? Dazu später bei Eichenherz mehr!
______________________________________________________________
Geisterschutz
8/8
Dieser Skill ist | Optional | man muss ihn nicht skillen, ich würde es aber tun ^^, wenn man ein paar Punkte übrig hat. Also hin und wieder mal en Punkt investieren (lohnt sich).
-39% Schaden durch Untote
Geisterschicksal
6/6
Dieser Mod ist notwendig wenn ihr euch dafür entschieden habt die Basicskill zu nehmen, dann würde ich diesen Mod maxen
Wer verzichtet denn gerne auf:
55% Schaden gegen Untote
Hä??^^
______________________________________________________________
Lebensbewahrer
1/8
Ein Skillpunkt reicht vollkommen wenn es mal knapp wird ist das ja da
Natur
Ruf der Wildnis
16/16
Es waren einmal 2 Kleine Wölflein… (vllt auch ein drittes xD)
Ich würde die Wölfe maxen sie sind sehr gut es wäre zu eurem Vorteil natürlich wenn ihr noch ein dritten Wolf hinkriegt . Im Übrigen haben sie dann mehr Life!
Zerfleischer
12/12
Ein überaus guter Skill ein Plichtskill wenn man so will , 13% Lebenskraftreduzierung.
( O.o Mal 2 vllt auch 3 Wölfe o.O)
Wird gemaxt ganz klar!
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Eichenherz
12/12 oder 1!
Jetzt komme ich auf den Außenseiter zurück
Ihr habt euch bestimmt gefragt:
Warum um Gottes Willen hat er den nicht gemaxt?!
Weil wir Dunkles Bündnis dabei haben und deswegen brauchen wir die Life die wir vom Eichenherz kriegen (Am ende 65%) Dringenst!
Aber wenn ihr lieber auf den Außenseiter skillt dann wird nur 1 Punkt investiert!
______________________________________________________________
Seuche
8/8
JAAAA *freu* erster Angriffsskill ^^
Also Seuche ist unbedingt nötig.
Über 6 Sek. 10-14% Lebenskraftreduzierung
Wird gemaxt
Erschöpfung
8/8
Ist ganz klar
Die 5% Wahrscheinlichkeit für 69% Reduktion des Lebens des Gegners ist halt gut^^.
Dazu kommt die -33% Gesamtgeschwindigkeit und noch ein kleiner Bonus sie machen -36% reduzierten Schaden, naja nur für 3 Sekunden, aber einem geschenktem Gaul schaut man net in Maul nä
Wird gemaxt
Anfälligkeit
8/8
Was will man mehr
-39% Schadenswiderstand, -39% Elementarwiderstand
Ist doch mal was
Wird gemaxt
______________________________________________________________
So am Ende sieht das so aus!
Skillung
mit
Health:
1580
Energy:
1068
Strength:
50
Intelligence:
226
Dexterity:
146
(Nur durch die Skilltrees)
___________________________________________________________________________
Die Attributverteilung
SO!
Das ist auch ein sehr wichtiger Teil. Erst einmal müsst ihr euch entscheiden OB ihr eure Skills an Cap bringt oder lieber selber mitkämpft!?
An die Kämpfer
Ihr Skillt alles was geht auf Stärke jedes 4. lvl auf Geschick
Die Q-Attribute gebt ihr auf Leben
An die Cap-bringer
Ihr skillt ganz klar auf Intelligenz
Jedes 4 lvl auf Geschick
Die Q-Attribute auf Leben
___________________________________________________________________________
Zu dem Equip kann ich leider nichts sagen
Bei den Intelligenten würde ich auf einen Stab gehen und bei den Stärkeren Auf Schild und Axt/Schwer/Keule/ Wie auch immer^^
Außer! Ein Artefakt
Osiris' Krummstab
Wir man diesen Char spielt:
Also Alle Auren an. Los geht’s!
Den Außenseite beschwört man nur im Notfall.
Die Wölfe sind immer an deiner Seite genau wie der Leichenkönig.
Am besten zu spielen mit der Xmax mod xD
Gruppe suchen mit Seuche Pullen Wölfe drauf, dann der Leichenkönig in die Menge stellen und dann geht das ZACK ZACK.
Bei den Starken, immer mit Raufhauen, sobald möglich, Seuche Rauf!
Bei den Schlauen, von der Ferne angreifen und sobald möglich, Seuche Rauf!
Dem Wahrsager!
Bei dieser Art von Wahrsager geht es einzig und allein darum die Lebenskraft des Gegners zu reduzieren, dazu verwenden wir verschiedene Skills, Artefakte usw^^
Das gute an diesem Char ist er brauch kein -100% Recharge EQ
Dieser Char ist schwieriger zu spielen als andere! Dies ist ein Char der sich am Ende erst lohnt. Er ist auf seine Skills/Pets angewiesen!
Noch kurz zu den Masteries, die Skills, die nicht genannt wurden, werden nicht gebraucht/sind unnütz
Geist
Todesstrahlung
6/6
Jaja der erste Skill des Spirittrees^^
Sehr wichtiger Buff!
Er reduziert die Lebenskraft des Feindes um (gemaxt):
3- 9% Reduktion des Lebens des Gegners, und die -25% Gesamtgeschwindigkeit sind ein kleiner Bonus
Wird natürlich gemaxt
Zeitverheerung
8/8
Der erste Mod von Todesstrahlung.
Die -36% Rüstung sind nachher sehr wichtig, genau so wie die -36% (Physischen) Schaden
Wir auch gemaxt
Nekrose
8/8
Der zweite Mod von Todesstrahlung
Die -81% Lebenskraftschadenwiderstand machen diesen Mod zu einem (fast) Pflichtmod
Wird auch gemaxt!
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Dunkles Bündnis
?/6
Da bin ich mir nicht sicher wie viel Punkte man da reinstecken „Sollte“ .
Denn Ich weiß Leider nichts über den Recharge von dem Skill.
Wenn er niedrig ist dann wird ein Punkt investiert.
Wenn nicht dann wird er auf jeden Fall gemaxt
(Lasst am besten Vorschläge dazu da)
Unirdische Macht
8/8
Wird ...nein Muss gemaxt werden! Die 50% (Physischen) Schaden50% Vitalitätsschaden sind sehr gut, außer vllt die 34% Elementarschaden, die sind nur ein kleiner Nebenbonus.
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Leichenkönig Rufen
16/16
Das einzige was mir an den Petskills nicht gefällt sind die hohen Skillpunktkosten -.-’.
Leichenkönig da schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe:
1. 12% Reduzierung des Gegnerlebens
2. 74 Lebenskraftschaden, (15% Angriffsschaden umgewandelt in Leben)
3. Der macht ja Elementarschaden O.o
Tja das waren wohl doch 3 Fliegen… xD *hust hust*
Wird gemaxt
Todesnova
12/12
Der Skill ist auch sehr wichtig für den König
Hier lautet die Devise auch wieder 3 Fliegen eine Klappe xD:
1. 33% Reduktion des Lebens des Gegners
2. 158 Vitalitätsschaden
3. 50% Angriffsschaden in Leben umgewandelt
Wird gemaxt!
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Außeseiter bschwören
1 oder 16/ 16
In diesen Skill baue ich nur einen Punkt denn die Reduzierung und die Zeit die er dableibt ist die gleiche, als wenn er gemaxt wird. Es sind immer 33% Lebenskraftreduzierung.
Wieso ich ihn nicht maxe? Dazu später bei Eichenherz mehr!
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Geisterschutz
8/8
Dieser Skill ist | Optional | man muss ihn nicht skillen, ich würde es aber tun ^^, wenn man ein paar Punkte übrig hat. Also hin und wieder mal en Punkt investieren (lohnt sich).
-39% Schaden durch Untote
Geisterschicksal
6/6
Dieser Mod ist notwendig wenn ihr euch dafür entschieden habt die Basicskill zu nehmen, dann würde ich diesen Mod maxen
Wer verzichtet denn gerne auf:
55% Schaden gegen Untote
Hä??^^
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Lebensbewahrer
1/8
Ein Skillpunkt reicht vollkommen wenn es mal knapp wird ist das ja da
Natur
Ruf der Wildnis
16/16
Es waren einmal 2 Kleine Wölflein… (vllt auch ein drittes xD)
Ich würde die Wölfe maxen sie sind sehr gut es wäre zu eurem Vorteil natürlich wenn ihr noch ein dritten Wolf hinkriegt . Im Übrigen haben sie dann mehr Life!
Zerfleischer
12/12
Ein überaus guter Skill ein Plichtskill wenn man so will , 13% Lebenskraftreduzierung.
( O.o Mal 2 vllt auch 3 Wölfe o.O)
Wird gemaxt ganz klar!
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Eichenherz
12/12 oder 1!
Jetzt komme ich auf den Außenseiter zurück
Ihr habt euch bestimmt gefragt:
Warum um Gottes Willen hat er den nicht gemaxt?!
Weil wir Dunkles Bündnis dabei haben und deswegen brauchen wir die Life die wir vom Eichenherz kriegen (Am ende 65%) Dringenst!
Aber wenn ihr lieber auf den Außenseiter skillt dann wird nur 1 Punkt investiert!
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Seuche
8/8
JAAAA *freu* erster Angriffsskill ^^
Also Seuche ist unbedingt nötig.
Über 6 Sek. 10-14% Lebenskraftreduzierung
Wird gemaxt
Erschöpfung
8/8
Ist ganz klar
Die 5% Wahrscheinlichkeit für 69% Reduktion des Lebens des Gegners ist halt gut^^.
Dazu kommt die -33% Gesamtgeschwindigkeit und noch ein kleiner Bonus sie machen -36% reduzierten Schaden, naja nur für 3 Sekunden, aber einem geschenktem Gaul schaut man net in Maul nä
Wird gemaxt
Anfälligkeit
8/8
Was will man mehr
-39% Schadenswiderstand, -39% Elementarwiderstand
Ist doch mal was
Wird gemaxt
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So am Ende sieht das so aus!
Skillung
mit
Health:
1580
Energy:
1068
Strength:
50
Intelligence:
226
Dexterity:
146
(Nur durch die Skilltrees)
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Die Attributverteilung
SO!
Das ist auch ein sehr wichtiger Teil. Erst einmal müsst ihr euch entscheiden OB ihr eure Skills an Cap bringt oder lieber selber mitkämpft!?
An die Kämpfer
Ihr Skillt alles was geht auf Stärke jedes 4. lvl auf Geschick
Die Q-Attribute gebt ihr auf Leben
An die Cap-bringer
Ihr skillt ganz klar auf Intelligenz
Jedes 4 lvl auf Geschick
Die Q-Attribute auf Leben
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Zu dem Equip kann ich leider nichts sagen
Bei den Intelligenten würde ich auf einen Stab gehen und bei den Stärkeren Auf Schild und Axt/Schwer/Keule/ Wie auch immer^^
Außer! Ein Artefakt
Osiris' Krummstab
Wir man diesen Char spielt:
Also Alle Auren an. Los geht’s!
Den Außenseite beschwört man nur im Notfall.
Die Wölfe sind immer an deiner Seite genau wie der Leichenkönig.
Am besten zu spielen mit der Xmax mod xD
Gruppe suchen mit Seuche Pullen Wölfe drauf, dann der Leichenkönig in die Menge stellen und dann geht das ZACK ZACK.
Bei den Starken, immer mit Raufhauen, sobald möglich, Seuche Rauf!
Bei den Schlauen, von der Ferne angreifen und sobald möglich, Seuche Rauf!