Jadepalast episch

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Ragnarok
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 21.07.2006, 11:27

Jadepalast episch

Beitrag von Ragnarok » 21.07.2006, 11:35

hi leute erstmal wollte ich sagen das game is der hammer ... bis auf den mulitplayer :(


ich habe extreme schwirigkeiten mit dem stier vorm jadepalast. das feuer macht mir nichts nur ab und zu macht er einen angriff den man nicht vorher sehen kann , und ergo nicht rechtzeitig weglaufen kann. wenn mich das erwischt bin ich auf der stelle tot. so jetzt meine frage gibt es einen trick wie man den stier bezwingen kann ???


ich spiele einen natur-krieger

life 4100...
resis alle über 30% feuer über 60%

ich hab sogar schon die ahnenkrieger kurzfristig hochgeskillt auf das max. die waren in 3 sec hin.... hätte die nymphe eine chance ??


würd mich freuen über jede idee :)

LordSteel
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 21.07.2006, 06:59

Beitrag von LordSteel » 21.07.2006, 11:48

hmm
haste da details dazu?
Welchen level hast du,
wie genau bist du geskillt
Welche schwierigkeitsstufe spielst du
bissl backgroundinfos.

(mir is der mob nichma aufgefallen also muss ich ihn relativ schnell gekillt haben
:roll: )

Ragnarok
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 21.07.2006, 11:27

hmm

Beitrag von Ragnarok » 21.07.2006, 12:28

ich bin lvl 38. geskillt habe ich kriegsführung und natur wobei ich bei natur nur eichenherz , lebensgewinn und beschleuniger geskillt habe. ach ja gleich vorweg ich weiss mit lvl 38 bin ich zu low am ende von episch nur ich bin fast voll ausgeskillt, und will endlich auf legendär zocken. na ja auf leicht is er mir auch nicht aufgefallen . aber jetzt auf episch als er mir mit einen schlag 4100 life abegzogen hat lies sich das nicht vermeiden :) ich habe in nächster zukunft vor die nymphe zu skilln aber ob die was taugt ? wenn ich an die wölfe oder die ahnenkrieger denke die haben ja auf episch schon keine chance. normalerweise greift ein endboss immer in einen bestimmten rhythmus an wie feuerball-feuerball- schlag ... dan kann man sich einstellen drauf nur bei diesen abartigen stier geht das nicht.... frag mich wirklich wie man den bezwingen kann. ich hab die vt-qualität auch schon gepuscht das hilft alles nichts.... na ja ich probiers noch mal aber ich sehen kein licht gegen diesen gegner :(


^^... na ja weningstens hab ich jetzt was zu tun.

LordSteel
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 21.07.2006, 06:59

Beitrag von LordSteel » 21.07.2006, 12:33

Kannst du dich zurückziehen oder folgt er dir ueberallhin?
ansonsten würd ich vorschlagen aus sicherer entfernung pets auf ihn zu hetzen/mit fernangriffen anzugeifen
evtl wäre auch plagueskillung nen versuch wert.

Ragnarok
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 21.07.2006, 11:27

:(

Beitrag von Ragnarok » 21.07.2006, 13:59

na ja ich hab den jetzt geschafft bin zwar 20 mal verreckt aber was solls. zum glück heilt sich der nicht. na ja eine andere frage noch . ich bin jetzt beim letzen telekin ich habe feueressis von 62% wenn mich der trifft mit seinen feuerangriff bin ich sofort hin woran liegt das ??? frag mich schon ob das ein schlechter scherz ist mit 62 % ressis. ich könnte ihn villecht besiegen wenn ich 50 hin laufe ihn 1. hit verpasse verrecke und wieder hin , aber das ist ja nicht im sinne des erfinders. das muss doch gehen mein char is wirklich nicht verskillt etc. hat auch starke waffen . ... hmm mir würde es auch nichts bringen zu lvln vie lstärker wird mein char nicht mehr ist fast ausgeskillt frag mich wirklich ob der krieger in titan qeust änden wird wie in dia :(

Antworten