Meister [Kriegsführung+Natur]
Verfasst: 30.08.2007, 15:56
Der Meister
Willkommen zu meinem 3ten Guide
. Der Meister war mein erster TQ Char, lag aber lange Zeit auf Eis. Nachdem ich wieder ein bisschen Zeit hatte, hab ich ihn und wollte jetzt einen Guide dazu schreiben.
Der Char ist darauf ausgelegt, viel auszuhalten, deswegen ist der SpS Wert nicht so exorbital hoch. Dennoch kann er mit seinen Begleitern auch kräftig austeilen (er ist aber nicht Pet-only!)
Anmerkung: [x|x|x] Steht für die investierten Punkte in den Hauptskill und in dessen Mods.
Allgemeines
Derzeitige Skillung
Attribute
Charakter
Spielweise
Updates
Fazit und Anmerkungen
ALLGEMEINES
Meister sind isolierend lebende Individuen, die zurückgezogen Leben und ihren Namen aus ihrer Verbundenheit mit der Natur haben, denn sie sind die Meister aller Kreaturen. Wenn sie in den Kampf ziehen, folgen ihnen die Tiere des Waldes, und selbst die Natur kämpft an ihrer Seite: In ihren Fußstapfen folgen Nympfen, die Avatare der Quellen und des Waldes! Wenn sie bedräng werden, erheben sich selbst die Geister ihrer ahnen, um an ihrer Seite zu kämpfen. Doch auch die Meister selbst sind beeindruckende Nahkämpfer, und so mancher Narr hat sie unterschätzt. Die meisten davon sind tot.
DERZEITIGE SKILLUNG
Anmerkung: Meine Rüstung verleiht mir +7 auf Warfare, und +6 auf Natur
Kriegsführung [32] [Klick mich]
Sorgt für Kondition und Disziplin. Dadurch kann der Charakter die Fähigkeit eines Kriegers meistern.
Jeder Punkte in dieser Meisterschaft erhöht folgende Attribute: Stärke, Geschicklichkeit, Leben
Waffentraining [10]: Jahre der Übung mit Schwert, Axt und Keule ermöglichen einen schnelleren Angriff und schnellere Reaktionen auf feindliche Angriffe.
Man schlägt schneller, man macht mehr Schaden, was will man mehr? Unbedingt maxen
Kampfwut [8|0|0]: Bei jedem Treffer des Feindes besteht die Chance, das euer Charakter in Rage versetzt wird, wodurch bei Angriffen ein Bonusschaden hinzugefügt und die Angriffsqualität für eine kurze Dauer verbessert wird.
Der eine steckt was rein, der andere nicht. Ich finde den Skill wegen der häufigen Aktivierung und den +50% Angriffsqualität ganz gut.
Ansturm [8|8|8|8]: Bei Benutzung als Standartangriff mit einer Waffe erhöht der Ansturm den Angriffsschaden mit jedem erfolgreichen Treffer. Die Kraft des Ansturms lässt jedoch zügig nach, wenn nicht aktiv angegriffen wird.
Passive Fähigkeit, steigert den Schaden, unbedingt maxen, eine der Schlüsselfähigkeiten der Kriegsführungs-Masrtie..
Doppelter Einsatz [8|8|8|8]: Der Charakter erlernt den wirkungsvollen Einsatz von zwei Waffen zugleich.
Die Schlüsselfähigkeit des Kriegsführungsbaums. Es macht viel Schaden , bei Resitproblemen sollte man allerdings verzichten, sonst maxen.
Ausweichangriff [12]: Selbst die stabilste Rüstung hat ihre Schwachstellen. Der beste Weg am Leben zu bleiben ist nicht getroffen zu werden.
Die BEschreibung sagt alles
. Ich finde den Skill ganz nett, obwohl der Meister wirklich genug Defensive Fähigkeiten hat. Wer Punkte übrg hat, skillen.
Kriegshorn [10|8]: Der triumphierende Ruf des Kriegshorns lähmt die Feinde vorübergehend.
Stunnt Gegner kurzzeitig. Ein echter Lebensretter, besonders bei kritischen Treffern. Der Mod hilft, gegner schneller zu killen. Mindestens einen Punkt und Gemaxter Mod, bei Bedarf weiter skillen.
Kampfstandarte [10|8]: Durch das einsetzen einer großen Standarte werden die Herzen der nahen Verbündeten gestärkt.
Man macht spürbar mehr Schaden und hält viel mehr aus. Bei Bedarf und Spätestens in episch skillen, da sie für bOssfights oder Camps ganz nützlich ist.
Kriegswind [8|8]: Führt einen vernichtenden Wirbelangriff aus, bei dem bis zu vier Feinde verletzt werden können.
Besonders Hilfreich gegen nervige Mobs, aber auch in Bosskämpfen nicht zu unterschätzen. Skillen.
Ahnenhorn [16]: Der verhängnisvolle Ruf dieses alten Erbstücks beschwört Gesterhelden von früher aus den Elysischen Feldern, damit sie erneut in die Schlacht ziehen können.
Sie machen ordentlich Schaden ,halten auch etwas aus, was will man mehr. Allerdings bleiben sie nur kurz, aber bis dahin sind die meisten Bosse sowieso tot
. Unbedingt skillen.
Natur [32] [klick mich]
Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.
Jeder Punkte in dieser Meisterschaft erhöht folgende Attribute: Intelligenz, Geschicklichkeit, Leben, Energie
Ruf der Wildnis [16|7|16|12]: Beschwört einen wölfischen Begleiter, der dem Charakter im Kampf hilft. In höheren Stufen können auch mehrere Wölfe zugleich kontrolliert werden.
Auch wenn sie in niedrigeren Stufen noch recht schwach sind, später sind die Wölfe ein Wertvolles Support-Pet, das einen Selbst und evtl. Verbündete stärkt.
Eichenherz [16|0|10]: Ruft Unterstützt die Lebenskraft des Charakters und seiner Verbündeten.
Ein weiteres Kernstück unsres Builds. Macht gemaxt +65%!!! Leben, wird durch Items noch gesteigert Damit komme ich ohne einen Punkt in Leben zu investieren auf 13k und Top Resits. Auch halten damit die Begleiter mehr aus. Must-have Skill.
Sylvanische Nympfe [16|7|12]: Beschwört eine mächtige Waldnymphe, die Feinde mit ihrem magischen Bogen bekämpfen und die Verbündeten mit Zaubern stärken kann.
Mein erster Begleiter
. Hab ich noch vor den Wölfen geskillt. Sie macht mit dem 2ten Mod richtig Schaden, der erste hält später in Episch leider zu wenig aus.
Auffrischen [7]: Frischt sofort alle Fähigkeiten auf, die wieder aufgeladen werden müssen
Hab ich aus reiner Ungeduld geskillt
. Ist eigentlich nur dafür da, dass man nicht warten muss, bis der 2te Wolf aufgeladen hat.
ATTRIBUTE:
Leben: Noch mehr Live? Klingt doch gut, damit kommen wir auf 15k^^. Aber die Steigerung ist zu gering, im Vergleich zu dem, was man mit Items machen kann. Also NICHT skillen.
Energie: Erhöht die Manamenge, die uns zum Zaubern zu Verfügung steht. Wir haben aber nur temporäre Buffs und Pets aus Natur, und das bisschen von Kriegsführung bekommt man ggf. durch Sockeln wieder rein. Auch NICHT skillen.
Intelligenz: Erhöht den Elementarschaden und die Manaregeneration. Elementarschaden haben wir keinen und unsre Manareg ist egal, wir Leechen oder Schlucken^^, NICHT skillen.
Geschicklichkeit: Erhöht den Durchschlagschaden prozentual und steigert auch die offensiv- und Defensivfähigkeiten des Charakters. Das klingt gut, und ist es auch. Also, jedes fünfte Levelup in Geschicklichkeit skillen.
Stärke: Erhöht den Grundschaden mit Waffen, auch prozentual, und wir können damit die dicksten Rüstungen anziehen. Alle Punkte bis auf die in Geschicklichkeit gesteckten in Stärke pumpen.
Zusammenfassung:: Jedes fünfte Level in Geschicklichkeit skillen, den Rest in Stärke. Nach Geschmack kann man noch in Leben investieren, das ist aber nicht Wirklich von Nöten.
CHARAKTER:

geheiligte Rackekrone: +3 auf alle Fähigkeiten, und vor allem Sockelbar! Wem Skillpunkte fehlen, Erebuskristall rein. Ich habe meine aber auf Schaden gesockelt.
Rüstung des Achilles: Schon fast Pflicht, diese Rüstung, erhöht den Schaden merklich. Besser wäre noch ein Des Veteranen Alkynoneusl/Porphorions Brustpanzer der Götter, ist aber leider nicht in meinem Besitz.
Armschienen des Eroberers: Steigert wieder den Schaden, den Attackspeed und gibt einige nette Boni auf Fähigkeiten.
Rumms: Einfach nur unfair das Teil. Gibt einen ziemlichen Schadensbonus, mehr Attackspeed, und und und...
Theseus Erbstück: HAbe ich eigentlich nur wegen den hohen Resits genommen, gibt zwar Schadenssteigerung, die ist aber nicht die Welt.
Robustes Juwel der Unsterblichkeit: Gibt Boni auf Leben und Stärke, beeinflusst also auch den Schaden. Wer Manaprobleme hat sollte mit Spektralmaterie sockeln, ich habe allerdings das Leben und die Regeneration vorgezogen.
Stern von Elysion: Gibt wieder das übliche, ein bisschen Schaden, ein paar Resits, und Live. Eigentlich ganz nett das Teil.
Aphrodites Gefallen: Die Stats sind einfach genial, +2 auf alles, gute Resits, alleine die Gedankenkontrolle ist nicht das wahre.
Ruhmbringer: Macht zwar nicht mehr Schaden, hat aber +1 auf alles und diese nützliche Verringerung der Anforderung. Praktischer Nebeneffekt ist auch die erhöhte Erfahrung.
Banditenbogen: Ist ein netter grüner Bogen, gibt ziemlich gute Boni, braucht man aber eigentlich nur zum Pullen.

SPIELWEISE:
Zur Spielweise kann man nicht viel sagen, da die Meisten Fähigkeiten passiv oder mit Aktivierungswahrscheinlichkeit sind.
Bei Mobs muss man sich gar keine Gedanken machen, mit guten Resits und viel Live kratzen die uns nicht^^. Die meisten 1-hit-killert man , und den Rest lässt man die Wölfe erledigen.
Bei Bossen muss man da schon eher aufpassen. Standarte casten, stunnen Ahnen, dann sind sie auch kein wirkliches Problem.
FAZIT + ANMERKUNGEN
Es hat wirklich viel Spaß gemacht, mit diesem Char zu zocken und durch die guten Resits und Live ist er auch für Anfänger/Neueinsteiger geeignet. Der andere Pluspunkt ist, dass man keine speziellen Items für diesen Char braucht. Man kann ihn gut selffound spielen.
Die einzigen verwendeten Ch**tprogramme sind TQ Vault und TQMM (zum ändern der Skins der Pets).
UPDATES:
Ich höffe euch hat das Lesen Spaß gemacht, (und ich habe nicht allzu großen Mist geschrieben
). Für Vorschläge, Verbesserungen und Fragen bin ich offen, ich bitte saogar darum
.
Bilder vom Char, den Items und der Skillung folgen bald, später noch eine Downloadversion und evtl. ein Video
cya
Willkommen zu meinem 3ten Guide

Der Char ist darauf ausgelegt, viel auszuhalten, deswegen ist der SpS Wert nicht so exorbital hoch. Dennoch kann er mit seinen Begleitern auch kräftig austeilen (er ist aber nicht Pet-only!)
Anmerkung: [x|x|x] Steht für die investierten Punkte in den Hauptskill und in dessen Mods.

Allgemeines
Derzeitige Skillung
Attribute
Charakter
Spielweise
Updates
Fazit und Anmerkungen
ALLGEMEINES
Meister sind isolierend lebende Individuen, die zurückgezogen Leben und ihren Namen aus ihrer Verbundenheit mit der Natur haben, denn sie sind die Meister aller Kreaturen. Wenn sie in den Kampf ziehen, folgen ihnen die Tiere des Waldes, und selbst die Natur kämpft an ihrer Seite: In ihren Fußstapfen folgen Nympfen, die Avatare der Quellen und des Waldes! Wenn sie bedräng werden, erheben sich selbst die Geister ihrer ahnen, um an ihrer Seite zu kämpfen. Doch auch die Meister selbst sind beeindruckende Nahkämpfer, und so mancher Narr hat sie unterschätzt. Die meisten davon sind tot.
DERZEITIGE SKILLUNG
Anmerkung: Meine Rüstung verleiht mir +7 auf Warfare, und +6 auf Natur
Kriegsführung [32] [Klick mich]
Sorgt für Kondition und Disziplin. Dadurch kann der Charakter die Fähigkeit eines Kriegers meistern.
Jeder Punkte in dieser Meisterschaft erhöht folgende Attribute: Stärke, Geschicklichkeit, Leben

Man schlägt schneller, man macht mehr Schaden, was will man mehr? Unbedingt maxen

Der eine steckt was rein, der andere nicht. Ich finde den Skill wegen der häufigen Aktivierung und den +50% Angriffsqualität ganz gut.

Passive Fähigkeit, steigert den Schaden, unbedingt maxen, eine der Schlüsselfähigkeiten der Kriegsführungs-Masrtie..

Die Schlüsselfähigkeit des Kriegsführungsbaums. Es macht viel Schaden , bei Resitproblemen sollte man allerdings verzichten, sonst maxen.

Die BEschreibung sagt alles


Stunnt Gegner kurzzeitig. Ein echter Lebensretter, besonders bei kritischen Treffern. Der Mod hilft, gegner schneller zu killen. Mindestens einen Punkt und Gemaxter Mod, bei Bedarf weiter skillen.

Man macht spürbar mehr Schaden und hält viel mehr aus. Bei Bedarf und Spätestens in episch skillen, da sie für bOssfights oder Camps ganz nützlich ist.

Besonders Hilfreich gegen nervige Mobs, aber auch in Bosskämpfen nicht zu unterschätzen. Skillen.

Sie machen ordentlich Schaden ,halten auch etwas aus, was will man mehr. Allerdings bleiben sie nur kurz, aber bis dahin sind die meisten Bosse sowieso tot

Natur [32] [klick mich]
Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.
Jeder Punkte in dieser Meisterschaft erhöht folgende Attribute: Intelligenz, Geschicklichkeit, Leben, Energie

Auch wenn sie in niedrigeren Stufen noch recht schwach sind, später sind die Wölfe ein Wertvolles Support-Pet, das einen Selbst und evtl. Verbündete stärkt.

Ein weiteres Kernstück unsres Builds. Macht gemaxt +65%!!! Leben, wird durch Items noch gesteigert Damit komme ich ohne einen Punkt in Leben zu investieren auf 13k und Top Resits. Auch halten damit die Begleiter mehr aus. Must-have Skill.

Mein erster Begleiter


Hab ich aus reiner Ungeduld geskillt

ATTRIBUTE:
Leben: Noch mehr Live? Klingt doch gut, damit kommen wir auf 15k^^. Aber die Steigerung ist zu gering, im Vergleich zu dem, was man mit Items machen kann. Also NICHT skillen.
Energie: Erhöht die Manamenge, die uns zum Zaubern zu Verfügung steht. Wir haben aber nur temporäre Buffs und Pets aus Natur, und das bisschen von Kriegsführung bekommt man ggf. durch Sockeln wieder rein. Auch NICHT skillen.
Intelligenz: Erhöht den Elementarschaden und die Manaregeneration. Elementarschaden haben wir keinen und unsre Manareg ist egal, wir Leechen oder Schlucken^^, NICHT skillen.
Geschicklichkeit: Erhöht den Durchschlagschaden prozentual und steigert auch die offensiv- und Defensivfähigkeiten des Charakters. Das klingt gut, und ist es auch. Also, jedes fünfte Levelup in Geschicklichkeit skillen.
Stärke: Erhöht den Grundschaden mit Waffen, auch prozentual, und wir können damit die dicksten Rüstungen anziehen. Alle Punkte bis auf die in Geschicklichkeit gesteckten in Stärke pumpen.
Zusammenfassung:: Jedes fünfte Level in Geschicklichkeit skillen, den Rest in Stärke. Nach Geschmack kann man noch in Leben investieren, das ist aber nicht Wirklich von Nöten.
CHARAKTER:

geheiligte Rackekrone: +3 auf alle Fähigkeiten, und vor allem Sockelbar! Wem Skillpunkte fehlen, Erebuskristall rein. Ich habe meine aber auf Schaden gesockelt.
Rüstung des Achilles: Schon fast Pflicht, diese Rüstung, erhöht den Schaden merklich. Besser wäre noch ein Des Veteranen Alkynoneusl/Porphorions Brustpanzer der Götter, ist aber leider nicht in meinem Besitz.
Armschienen des Eroberers: Steigert wieder den Schaden, den Attackspeed und gibt einige nette Boni auf Fähigkeiten.
Rumms: Einfach nur unfair das Teil. Gibt einen ziemlichen Schadensbonus, mehr Attackspeed, und und und...
Theseus Erbstück: HAbe ich eigentlich nur wegen den hohen Resits genommen, gibt zwar Schadenssteigerung, die ist aber nicht die Welt.
Robustes Juwel der Unsterblichkeit: Gibt Boni auf Leben und Stärke, beeinflusst also auch den Schaden. Wer Manaprobleme hat sollte mit Spektralmaterie sockeln, ich habe allerdings das Leben und die Regeneration vorgezogen.
Stern von Elysion: Gibt wieder das übliche, ein bisschen Schaden, ein paar Resits, und Live. Eigentlich ganz nett das Teil.
Aphrodites Gefallen: Die Stats sind einfach genial, +2 auf alles, gute Resits, alleine die Gedankenkontrolle ist nicht das wahre.
Ruhmbringer: Macht zwar nicht mehr Schaden, hat aber +1 auf alles und diese nützliche Verringerung der Anforderung. Praktischer Nebeneffekt ist auch die erhöhte Erfahrung.
Banditenbogen: Ist ein netter grüner Bogen, gibt ziemlich gute Boni, braucht man aber eigentlich nur zum Pullen.

SPIELWEISE:
Zur Spielweise kann man nicht viel sagen, da die Meisten Fähigkeiten passiv oder mit Aktivierungswahrscheinlichkeit sind.
Bei Mobs muss man sich gar keine Gedanken machen, mit guten Resits und viel Live kratzen die uns nicht^^. Die meisten 1-hit-killert man , und den Rest lässt man die Wölfe erledigen.
Bei Bossen muss man da schon eher aufpassen. Standarte casten, stunnen Ahnen, dann sind sie auch kein wirkliches Problem.
FAZIT + ANMERKUNGEN
Es hat wirklich viel Spaß gemacht, mit diesem Char zu zocken und durch die guten Resits und Live ist er auch für Anfänger/Neueinsteiger geeignet. Der andere Pluspunkt ist, dass man keine speziellen Items für diesen Char braucht. Man kann ihn gut selffound spielen.
Die einzigen verwendeten Ch**tprogramme sind TQ Vault und TQMM (zum ändern der Skins der Pets).
UPDATES:
Ich höffe euch hat das Lesen Spaß gemacht, (und ich habe nicht allzu großen Mist geschrieben


Bilder vom Char, den Items und der Skillung folgen bald, später noch eine Downloadversion und evtl. ein Video
cya