Albtraum fertigkeit Meisterhirn?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Selan
Magische Items-Träger
Beiträge: 57
Registriert: 13.08.2007, 20:44

Albtraum fertigkeit Meisterhirn?

Beitrag von Selan » 27.08.2007, 12:28

Meine Frage dazu ist steht zwar in der Beschreibung Fertigkeiten für Begleiter
aber da stellt sich mir die Frage gilt das jetzt nur für Pets oder auch für mich?
Denn im Endeffekt begleite ich das Vieh ja irgendwie bzw es mich ^^

MfG,
Selan
Täuschen,Tarnen und Verpissen

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Re: Albtraum fertigkeit Meisterhirn???

Beitrag von KBA » 27.08.2007, 12:32

Selan hat geschrieben:Meine Frage dazu ist steht zwar in der Beschreibung Fertigkeiten für Begleiter
aber da stellt sich mir die Frage gilt das jetzt nur für Pets oder auch für mich?
Denn im Endeffekt begleite ich das Vieh ja irgendwie bzw es mich ^^
es zeigt zwar an, dass der Skill auch für dich wirkt (das Kästchen ist bei dem Char)

aber auswirkungen hats, soweit ich weiß, keine auf dich ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Foxter
Skelettschnetzler
Beiträge: 294
Registriert: 01.04.2007, 09:49

Beitrag von Foxter » 27.08.2007, 12:57

aber geil wär das schon oda? :D
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

Benutzeravatar
Bird_of_Paradise
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.08.2007, 19:20

Beitrag von Bird_of_Paradise » 27.08.2007, 13:02

Foxter hat geschrieben:aber geil wär das schon oda? :D
jope, vor allem, wenn man noch stärke des Rudels mit den Wölfen macht *vorsichhinträumt*...
Bild

Mein Handelsparadies

Zurzeit nicht da!!

StevenLeBourd
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2007, 15:18

Beitrag von StevenLeBourd » 27.08.2007, 13:03

Ich habe das auch schonmal ausprobiert mit dem Alptraum. Ich selbst habe mit meinem Templer keine Unterschiede gemerkt, wenn Meisterhirn auf mich wirkt!Einziger Vorteil: Bissl wird die Aufmerksamkeit abgelenkt von mir durch den Alptraum.
Templer lev60
Göttliche lev 61
Eroberer lev 65
Ritualist lev 51

Benutzeravatar
twdennis
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 29.01.2008, 19:09

Beitrag von twdennis » 04.02.2008, 18:31

Meisterhirn ist am Sinvollsten wenn du ganz viele Tiere hast

Antworten