Seite 1 von 1

Stein des Erwachens (Eine unmögliche Aufgabe)

Verfasst: 26.08.2007, 21:35
von Nephratos
Ist bei mir wirklich zu einer unmöglichen Aufgabe geworden...
Ich hab mit nem Freund gespielt der die Aufgabe schon hatte und ich hab den Stein des Erwachens auf den Sockel gelegt, allerdings ist Kalixenia nicht gekommen. Wir sind dann weiter haben gesagt die Aufgabe kann ich später noch im SP machen, aber jetzt brauch ich wieder den Stein des Erwachens, dieser ist bei der Aktivierung des Sockels verschwunden (verständlich).

Frage kann mir jemand den über TQVault geben? Ist wichtig.
Danke,

Neph

Verfasst: 26.08.2007, 22:34
von Theseus
Du kannst Dir ingame doch einfach nochmal beim entsprechendem Gegner holen, der ist ja immer wieder da wenn Du ins Spiel gehst.

Verfasst: 26.08.2007, 22:43
von Perturabo
den stein des erwachens kriegt man aber nicht von einem gegner ;)
der kommt von einem nsc und sobald die ihren text abgespult haben, ist dieser mMn nicht mehr wiederholbar. Hab jetzt leider keinen Char in der Gegend und leider morgen auch keine Zeit. Wenn dir bis Mittwoch keiner helfen konnte, schick ich dir den Stein am Mittwoch ;)

Verfasst: 26.08.2007, 23:04
von Theseus
Perturabo hat geschrieben:den stein des erwachens kriegt man aber nicht von einem gegner ;)
der kommt von einem nsc
Jetzt wo Du es sagst :roll:
Perturabo hat geschrieben:und sobald die ihren text abgespult haben, ist dieser mMn nicht mehr wiederholbar.
Nicht nur Deiner Meinung nach ;-)
Perturabo hat geschrieben:Hab jetzt leider keinen Char in der Gegend und leider morgen auch keine Zeit.


Dito.

@Nephratos
Sonst frag einfach mal im Basar an, dafür ist er ja da ;-)

Verfasst: 27.08.2007, 15:44
von Nephratos
Ok, dann frag ich mal im Basar.