Nahkampf Beschwörer mit Speer möglich?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Yelena
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2007, 13:51

Beitrag von Yelena » 24.08.2007, 14:46

Also auf ein Pet würde ich gerne verzichten.
Diese Skillung hatte ich mir überlegt. Was nun aber doch sehr ins Auge fällt ist, dass ich trotz dem Verzicht auf ein Pet, nicht viel +def o.ä. habe. Derzeit spiele ich noch mit Störwelle 1 Punkt (-> 50% Slow und Störfeld gemaxt =netter Zusatzdmg). Die Punkte könnte ich ja dann in Vorahnung und Zeitfluss setzen.


PS: Ich bin entsetzt! ;D kann doch nicht sein, dass ich um 3 Uhr Nachts hier ins Forum gepostet habe! Das Spiel macht süchtig :D[/url]

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 24.08.2007, 14:51

Du hast in Deiner Skillung die 21 Punkte aus Questbelohnung vergessen.
Hast also noch Skillraum.
Aber Ja! TQ macht süchtig :twisted:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Yelena
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2007, 13:51

Beitrag von Yelena » 24.08.2007, 14:56

Hier mit Questbelohnung :) Da kam ich ja sogar noch auf Eruption!

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 24.08.2007, 15:02

genug skillraum um die dritte mod von lucid dreams zu maxen ;) ehrlich, diese mod ist pflicht, da die geschwindigkeit nicht nur für's laufen, sondern auch für zuschlagen gilt und 15% wahrscheinlichkeit, geschossen auszuweichen ist schon ne ganze menge (hab bei mir durch items das ganze ans cap von 10/6 gebracht und satte 25% ausweichen).

auch die zweite mod vorahnung ist nicht zu verachten, +18% defensiv und offensiv sind nicht grade wenig ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Yelena
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2007, 13:51

Beitrag von Yelena » 30.08.2007, 16:11

Meine Beschwörerin hat nun Level 45 erreicht, da wird es langsam Zeit für eine Zwischenbilanz ;) Das Ziel mit einem Speer zu spielen, ist erstmal in weite Ferne gerückt, da es sich sowohl DPS- als auch Drop-technisch weitaus sinnvoller herausgestellt hat meine Gegner mit einem Schwert zu schnetzeln. Derzeit bin ich In Akt 3 Episch angelangt und habe kaum Probleme gegen große Gegnerhorden dank meinem Dropglück, das mir nun schon ein paar gute Legendäre Items beschert hat. Unter anderem war ein Schwert dabei durch das ich mit Buff auf 1600 Dps komme. Die Frage ist nur was sinnvoller ist... Lieber eine Grüne Waffe mit +Elementarschaden mit der ich aber nur etwa knapp 900-1000 Dps hätte oder doch das legendäre Schwert?

Antworten