Welche Klasse zu Verteidigung?
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Welche Klasse zu Verteidigung?
Ich hab jetzt einen Verteidiger neu angefangen und wollte mal fragen welche Klasse am besten zu Verteidigung passt.
Sagt mir einfach welche Klasse am meistens Spaß macht, welche Klasse den größten Schaden macht und welche Klasse am meisten aushält.
mfg Farodin
Sagt mir einfach welche Klasse am meistens Spaß macht, welche Klasse den größten Schaden macht und welche Klasse am meisten aushält.
mfg Farodin
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19
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- ZEUSofEnse
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Danke für die schnelle Antwort.
Kreigskunst und Verteidigung ist schon eine gute Klasse, aber ich hatte noch nie eine Klasse mit Natur.
Deshalb werde ich wahrscheinlich Natur nehmen.
Na ja ich kann mich ja immer noch umentscheiden.
mfg Farodin
Kreigskunst und Verteidigung ist schon eine gute Klasse, aber ich hatte noch nie eine Klasse mit Natur.
Deshalb werde ich wahrscheinlich Natur nehmen.
Na ja ich kann mich ja immer noch umentscheiden.
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Verteidigung
hi @ all
ich finde einen Eroberer zu machen ist Quatsch. krieg spezialisiert sich auf den Kampf mit 2 Waffen und Vert auf den Kampf mit Schild. (du kannst ja schlecht 2 Waffen und Gleichzeitig noch einen Schild benutzen) ich habe einen Wächter super Mischung! Viele Pets ( Natur) und wenn es knapp wird Neuer mut, Dornen kreis und ,Lebensgewinn und die Koloss form . da haut einem so schnell nichts um ( was diese Mischung auch für Anfänger sehr attraktiv macht) . Eichen Herz und Kampf durchblick sind auch gute Fähigkeiten. musste halt nur Gucken dass du einen Guten Bonus auf schaden hast weil du mit dieser Mischung leider keinen Hauptangriff hast. Aber ein Korsar wäre auch nicht schlecht Hauptangriff ,Giftwaffe , Klingen schärfen und für Bossmonster den Todes schlag. Naja Jeder hat seine eigene Meinung am Besten du Probierst es aus mit der Zeit ( so ab dem 3. char auf stufe 50) kannst du dann auch besser abschätzen welche Mischung sinnvoll Wäre.
ich finde einen Eroberer zu machen ist Quatsch. krieg spezialisiert sich auf den Kampf mit 2 Waffen und Vert auf den Kampf mit Schild. (du kannst ja schlecht 2 Waffen und Gleichzeitig noch einen Schild benutzen) ich habe einen Wächter super Mischung! Viele Pets ( Natur) und wenn es knapp wird Neuer mut, Dornen kreis und ,Lebensgewinn und die Koloss form . da haut einem so schnell nichts um ( was diese Mischung auch für Anfänger sehr attraktiv macht) . Eichen Herz und Kampf durchblick sind auch gute Fähigkeiten. musste halt nur Gucken dass du einen Guten Bonus auf schaden hast weil du mit dieser Mischung leider keinen Hauptangriff hast. Aber ein Korsar wäre auch nicht schlecht Hauptangriff ,Giftwaffe , Klingen schärfen und für Bossmonster den Todes schlag. Naja Jeder hat seine eigene Meinung am Besten du Probierst es aus mit der Zeit ( so ab dem 3. char auf stufe 50) kannst du dann auch besser abschätzen welche Mischung sinnvoll Wäre.
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1152
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Aslo Hades11. Natürlich hat Kriegsführung den 2-Waffentree, aber das ist ja nur eine von vielen Fähigkeiten, die anderen passen größtenteils sehr gut zu Verteidigung, also ist das doch in keinster Weise suboptimal. Man nimmt ja auch nicht bei jeder Klasse, ind er Kriegsführung ist, den Zweiwaffenkampf, ich zumindest nicht.
ich hab zum Beispiel einen Vorboten (siehe Signatur) bei dem ich AUCH erst zwei Waffen hatte.
Als ich einen guten Schild gefunden habe, habe ich die Punkte aus diesem Tree rausgenommen und woanders reingesteckt.
Das Ergebnis war, dass ich viel mehr Schaden mache und es immer noch Spaß macht den zu spielen.
Als ich einen guten Schild gefunden habe, habe ich die Punkte aus diesem Tree rausgenommen und woanders reingesteckt.
Das Ergebnis war, dass ich viel mehr Schaden mache und es immer noch Spaß macht den zu spielen.
Farodin, Vorbote, Level 51
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Ich schliesse mich auch der Meinung an, dass Kriegsführung und Verteidigung gut zusammenpassen können. (siehe auch Antwort von Freakyspeaky)
Eine gut Alternative dazu wäre die hier noch nicht erwähnte Kombi Traum und Verteidigung (=Templer). Entscheidungshilfen/Orientierungspunkte dazu gibt's auch im Guides-Unterforum.
Eine gut Alternative dazu wäre die hier noch nicht erwähnte Kombi Traum und Verteidigung (=Templer). Entscheidungshilfen/Orientierungspunkte dazu gibt's auch im Guides-Unterforum.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
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??? lv10
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Ich kann auch nicht verstehen warum manche den Eroberer so runterputzen, haben warhscheinlich selbst noch keinen gespielt oder sind nich klar gekommen.
Was weitere Kombinationen mir Verteidigung angeht, kann ich mich McBacon anschließen. Der Templer ist wirklich ne Überlegung wert.
Desweiteren wären da noch Behüter und Moloch zu nennen. Beides sehr starke Klassen, wobei ich denke das der Behüter den höheren Max-Damage hat, der Moloch dafür aber etwas sicherer lebt (Kerni, Vulkankugel).
Gruß
Draven
Was weitere Kombinationen mir Verteidigung angeht, kann ich mich McBacon anschließen. Der Templer ist wirklich ne Überlegung wert.
Desweiteren wären da noch Behüter und Moloch zu nennen. Beides sehr starke Klassen, wobei ich denke das der Behüter den höheren Max-Damage hat, der Moloch dafür aber etwas sicherer lebt (Kerni, Vulkankugel).
Gruß
Draven
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
- Freakyspeaky
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