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Maximal schaden!?
Verfasst: 10.08.2007, 07:01
von Dragon-Fire-X
Guten Morgen zusammen
sorry falls es dieses Thema schon gibt aber auf "maximal/schaden" hab ich kein passendes Thema gefunden.
Ich hab mal hier screens gesehn wo manche so 30.000 Maximal schaden mal angerichtet haben, ist dies nur im Legendär möglich oder wie schafft ihr das? Is schwer vorstellbar für mich aber möglich so wies aussieht.
Danke im vorraus
Verfasst: 10.08.2007, 07:33
von Sedriss
Hi!
Und bei 30.000 ist noch lange nicht Schluss

Solch hoher maximaler Schaden ist AFAIK nur bestimmten Klassen vorbehalten aber auch schon auf Episch möglich (vorausgesetzt der Drop-Gott ist einem wohlgesinnt

). Eine dieser Klassen ist z.B. der Bandit.
Mein Than ist atm Lvl 56 mit einem Sps ohne Buffs von 2000 im Epischen Schwierigkeitsgrad unterwegs. Durch Widerstandsreduktion (Mod-von Kampfstandarte sowie dem Mod von Sturm-Bö) und mit entsprechender Ausrüstung (Artefakt Icone des Zeus) liegt mein max. Schaden auch bei über 30.000. Dies kommt aber nur davon, da der Skill meines Artefaktes echt reinhaut und durch meine Atribute, Items und anderen Skills noch weiter verstärkt wird.
Ich werde meinen Guide in den nächsten Wochen (wenn ich durch Episch durch bin) mal aktualisieren und neue PICs reinstellen.
Grüße Sedriss
Verfasst: 10.08.2007, 09:36
von bashizzle
Und wie zum Teufel kommt man ohne Cheatitems auf 125.000 Schaden?!
Verfasst: 10.08.2007, 09:56
von Ba3t
ganz "einfach" richtig geskillt, richtige Items ^^
Ba3t
Verfasst: 10.08.2007, 09:56
von ergrüd
Meine Korsarin is im Moment auf lvl 45 und habe gerade Typhon in episch in ein paar Sekunden zusammengeschlagen. Mein maximaler Schaden liegt im Moment auf 20k, aber das wird noch höher

Verfasst: 10.08.2007, 10:15
von Wishdokta
So ist es, seit dem AddOn sind die hinzugekommenen Artefakte bei Aktivierung 1hit-Killer. Auch ohne sind hohe Schäden möglich, z.B. mit Gauner-Chars, die Todesschlag einsetzen und nicht sehr resistente Gegner damit umnieten. Auch Schreine steigern z.b. Schaden, oder Skills noch ein bisschen.
Hatte mit lvl34 Char mithilfe dem Artefakt des Himmelsfeuers weit über 20'000-24'000 Damage. Und das noch auf normal

.
Unterm Strich würd ich sagen - hohe Attribute bzw. gute Items für den Hauptschaden des Charakters (Schaden, Lebenskraftschaden, Elementarschaden, usw) und Gegner die umso weniger machtlos dagegen sind. Über 100k wurden auch schon im Forum genannt.
Damit das kein zweiter Rekorde-Thread wird, könnt ihr hier eure höchsten Werte posten:
»
Rekorde
cya
Verfasst: 10.08.2007, 10:16
von werder-forever
ein bandit schafft mit bester ausrüstung auf level 70(also meiner) mit todesschlag max + mods und fallen entschärfen + max klingenentschärfen etc. (also ein gut geskillter bandit) locker bei fallen an die
200k ...vor allem wegen dem durchschlagschaden von klingenschärfen und todesschlag sowie dem totalen schaden von + 700%

Verfasst: 10.08.2007, 15:16
von Fluch der Hopper
Mein Eroberer lvl 42 macht normal so knapp 500 sps und mit skills so 1700 sps, was hält ihr davon?
Verfasst: 10.08.2007, 15:25
von r0b
naja geht schon, aber ist noch ausbaufähig

kommt halt noch drauf an was du noch für resis ect hast....so kann man nicht sagen ob der char gut ist oder nich
Verfasst: 10.08.2007, 16:26
von ergrüd
Wegen der Anzeige des grössten verursachten Schaden hab ich ein Problem. Wenn mein Charakter einen Volltreffer macht und man dann 37k schaden macht z.B mit Phantomschlag und man dann auf die Anzeige schaut steht da immernoch 30k. Nun wollt ich ma wissen, was alles dazuzählt, was nicht.
Verfasst: 10.08.2007, 16:31
von Achilles91
Bei mir is der Unterschied noch Krasser!
der Critical war 57k aber der max dmg bleibt bei 20,5k! warum is das so?
Verfasst: 10.08.2007, 16:32
von r0b
ich weiß es nicht genau, aber das könnte an den Widerständen von den jeweiligen mobs liegen, dass der jeweilige Schaden dann nochmal minimiert wird.
also das die widerstände erst später vom Schaden abgezogen werden.
aber wiegesagt, dies ist nur eine Vermutung, hab es selbst auch noch nicht ausprobiert
mfG r0b
Verfasst: 10.08.2007, 16:40
von Achilles91
Ich glaub du hast recht! mit meinem Assa hatte ich den Critical bei nem Skelett, weil ich Lust auf Todesschlag hatte! Und bei Skelleten wirkt ja nunmal kein Blutungs und Giftschaden! Weiß jemand wie das bei denen mit Durchschlagschaden aussieht? vielleicht haben die dort auch ne höhere Resi!
Verfasst: 10.08.2007, 22:37
von Krentzman
Des Rätsels Lösung ist, dass nicht bei Otto-Normal-Monstern gewertet wird, sondern die Monster etwas hochwertiger sein müssen, z.B. welche mit gelbem Namen.
Das habe ich mal selbst datiert, vielleicht ist an der Theorie noch zu feilen, aber so weit bin ich erstmal.
Verfasst: 13.08.2007, 11:22
von Dragon-Fire-X
Hmm bin jetzt ein Kampfmagier und hab schonmal bischen was ausgebaut, aber ich denke so hohe schäden sind auf jeder klasse möglich oder? hat hier noch einer nen Kampfmagier, nur alleine von der verskillung ratschläge, abgesehn jetzt von dem guide.