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Speer-Templer [Traum+Verteidigung]
Verfasst: 01.08.2007, 13:58
von DiZ
Dachte das es langsam mal Zeit wird auch einen Guide zu erstellen ^^
Mein Templer ist momentan Lvl 60 und mit IT durch.
Skillung <-- Link
Diese Skillung bezieht sich auf einen Lvl 75 Character. Die Entscheidung was ihr zuerst Skillt liegt bei euch, wobei ich euch dazu raten würde zuerst Traum zu nehmen, da diese Fähigkeit sowieso ziemlich stark ist und man mit ihr den Anfang problemlos schafft. Sobald ihr mit Traum fertig seit solltet ihr erst einmal "Umhang mit Rüstung", "Schildschmetterer", "Ausschalten", "Pulverisieren", "Kollosform" und "Schnelle Erholung" maxen. Erst wenn ihr damit durch seit solltet ihr euch an "Adrenalin+Mods" und "Kampfdurchblick+Mods" ranmachen.
Attributverteiliung
Bei den Attributen solltet ihr ersteinmal schauen das ihr das gewünschte Equipment tragen könnt. (Habe am Ende meine Items angehängt)
Wenn ihr das von mir zur Verfügung gestellte Equipment nehmt solltet ihr 266 Punkte auf Geschicklichkeit haben (ohne Items) und den Rest auf Stärke oder Gesundheit setzten je nachdem was ihr bevorzugt wobei ein paar Punkte (ca 600) auf Stärke notwendig sind.
Intelligenz und Energie werdet ihr in keinem Fall gebrauchen können und von daher auch keine Punkte darauf skillen.
Items

Verfasst: 01.08.2007, 14:22
von 19Domi92
Echt super Guide
Dann noch ein kleiner Tipp für die Skillung: man kann, wenn man Steinbinderstulpen miteinberechnet, von allen Skills 3 abziehen und dadurch Realitätsstörung und Phantomschlag maxen. Noch ein Vorteil dabei ist, dass man alle Skills schon auf Stufe 66 fertig hat.
MfG 19Domi92
Verfasst: 01.08.2007, 14:26
von DiZ
Doch wieso sollte man 3 weniger Skillen nur wegen Steinbinderstulpen ? ^^
So hätte man nur z.b. 8/8 Punkten aber wenn man Maxt und die Stulpen trägt hat man 11/8 was einem auch einige Bonis einbringt ^^
(z.B. 10% mehr Schadensreflexion oder ins. 12% erhöhte Wahrscheinlichkeit eine Fähigkeit auszuführen)
Verfasst: 01.08.2007, 14:36
von FOE
Hallo DiZ,
Ist 'ne gute Guide geworden!
Aber ich hab den Link bez. Item-Download rausgenommen, da wir (Admin & Mods) übereingekommen sind, solche Links nicht zu lassen!
Siehe u.A. Thema
Neuer Archiv für TQ Downloads hierzu ...
Verfasst: 01.08.2007, 16:42
von DiZ
Hab ich noch nit gemerkt.. Naja ^^
Falls jemand diesen Guide befolgt und Items brauch PM an mich ^^
bzw. wenn ihr ihn befolgt kommt ihr ohne Probleme auf 17k SPS ^^
Verfasst: 01.08.2007, 17:03
von Loddar
hi, guter guide, aber ein paar bilder von deinen attributen (Widerstände, Schaden, Verteidigungsqualität, sec. Widerstände) fehlen noch, um den guide abzurunden, ansonsten finde ich ihn gut.
mfg
loddar
Verfasst: 01.08.2007, 19:09
von DiZ
Mein Templer ist nur einer von vielen, das hier ist ein Guide für allemöglichen und meiner muss nicht umbedingt ein Paradebeispiel sein, da es wahrs. noch viel besser geht ^^
Wenn ihr die selben Items nehm wie ich, habt ihr auf Lvl 60 in Leg. alle Wiederstände bis auf Blitz auf 80 und Blitz hält sich bei mir glaub ich so auf 60.
Attribute sind wie ichs im Guide schon erwähnt hatte variabel... Ich persönlich habe bis auf Dex fast nur Str geskillt und habe 414 Dex (ohne Items 266) und Str 820
Verfasst: 01.08.2007, 20:17
von seraph
gib doch mal screens vom char und den stats durch
Verfasst: 01.08.2007, 20:20
von KBA
naja, hab selber einen Templer
aber wenn ich einen Speer-Char machen würde, würde ich auf jedenfall JAGD nehmen
ein Templer mit Speer mag zwar gut abgehen, aber mit der Jagdmeisterschaft hat man eben alle Speerboni, die man sonst nicht hat

Verfasst: 01.08.2007, 20:46
von DiZ
Wobei Speer eigentlich bei fast jedem Nah-Kampf Character gut kommt und ich bezweilfe das de mit deinem Templer mehr als 17k Dmg machst (ohne Kollosform) ^^
@KBA
Verfasst: 01.08.2007, 21:02
von KBA
DiZ hat geschrieben:Wobei Speer eigentlich bei fast jedem Nah-Kampf Character gut kommt und ich bezweilfe das de mit deinem Templer mehr als 17k Dmg machst (ohne Kollosform) ^^
@KBA
mit der Highendausrüstung ist klar, dass du soviel Schaden machst
2x Appollons
1x Anhänger des Unsterblichen Zorns
Steinbinderstulpen mit +27% Schaden
Athenes Kampfbeinschienen
und Symbol des Polymath
da kannst mit der Dornenkeule noch mehr Schaden rausholen
Verfasst: 01.08.2007, 22:27
von DiZ
Nope mit der Dornenkeule mach ich 600 weniger Dmg ^^
Verfasst: 02.08.2007, 01:27
von Joffix
An den Beinschienen und Artefakt könntest noch was machen, dann geht da auch noch wesentlich mehr Schaden!
Verfasst: 02.08.2007, 11:28
von DiZ
Jo das mit den Beinschienen weiss ich aber was sollte ich denn deiner Meinung nach für ein Artefakt nehmen ? ^^
Verfasst: 02.08.2007, 11:38
von Ba3t
Artefakt würd ich behalten xDD
da es (meines Wissens nach) kein Artefakt gibt, dass dem "Symbol des Polymath" das Wasser reichen kann, bin ich der Ansicht, dass es das Beste Artefakt ist (vorrausgesezt man ist nicht scharf auf ne Fähigkeit ^^)
ich mein ja nur:
+15% Schaden
+15% Elementarschaden
+15% Stärke
+15% Intelligenz
+15% Geschicklichkeit
+15% Gesamtgeschwindigkeit
und dann noch der vervollständigungs bonus von (bei mir)
+16% Rüstung...is doch perfekt fürn Templer !!!
also wenns n Artefakt gibt, das dem hier nahe kommt und dann noch über Durchschlagsschaden verfügt, naklar sofort nehmen...aber das gibts nu mal nicht ^^
Ba3t
EDIT:
was die Beinschienen angeht...ich hab mal ganz spontan welche rausgesucht:
ich hab diese rausgesucht, weil sie nicht nur ne fette Rüstung haben, sondern auch noch, aufgrund der Tatsache, dass sie :
+1 auf alle Fähigkeiten
+250 Verteidigungsqualität
usw. geben
hmm...das einzige, was an ihnen nicht so gut ist, wie bei
"Athenes Kampfbeinschienen" ist, dass sie keinen Schadensboni haben...