Neuer Archiv für TQ Downloads

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Neuer Archiv für TQ Downloads

Beitrag von MDGER » 31.07.2007, 11:29

Da hier immer mehr Leute Vault Dateien downloaden, habe ich vor eine kleine Archivseite zu starten, die Downloads sind dort von meinem eigenem Webspace hochgeladen.
Zurzeit habe ich die Artefakt-Items von werder-forever dort hochgeladen.

Ich biete euch an die nächsten Sachen dort hochzuladen, da dieses andauernde Code eingeben manchmal nervt.

Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Beitrag von seraph » 31.07.2007, 11:34

Denk an Copyright Rechte, damit du es zum DL bereitstellen kannst erst einmal die Coder fragen!

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 31.07.2007, 12:00

Welche Copyright Rechte? Ich lade nur die Vault Dateien hoch nicht das Tool, ich glaube nicht dass das nötig ist.

Benutzeravatar
hannes3120
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2007, 17:07

Beitrag von hannes3120 » 31.07.2007, 13:17

Darf man denn auch im eigenem Profil Werbung für die Seite machen? :D :D :D

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 31.07.2007, 13:22

hannes3120 hat geschrieben:Darf man denn auch im eigenem Profil Werbung für die Seite machen? :D :D :D
Werbung wird eigentlich nicht akzeptiert!!
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 31.07.2007, 14:01

Hallo an alle, ich mache hier in dem Sinn keine Werbung, bitte nicht übertreiben. Ich habe schon eine Verwarnung :roll:

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 31.07.2007, 14:09

MDGER hat geschrieben:Hallo an alle, ich mache hier in dem Sinn keine Werbung, bitte nicht übertreiben. Ich habe schon eine Verwarnung :roll:
das seh ich auch nicht als Werbung ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Beitrag von seraph » 31.07.2007, 15:51

MDGER hat geschrieben:Welche Copyright Rechte? Ich lade nur die Vault Dateien hoch nicht das Tool, ich glaube nicht dass das nötig ist.
Ich meine für Maps und dergleichen, ers den Autor fragen.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 31.07.2007, 16:29

@ Archiv

ich finde ja, dass wenn jeder ALLES online stellt, der Basar den Bach runter geht, weil einfach jeder alles zieht.

Tut mir den gefallen, und stellt nicht alles so zur Verfügung.

da mein ich auch dich @ MDGER
Du kannst ja die Vaultdateien mit allem drin den Leuten schicken...

ist ja nett das du teilst, aber alle Sets online zu stellen, ich weiß ja nicht....


:roll:


edit:

Guck


so eine Diskussion hatten wir schon mal....

die ganze Idee wurde da eher negativ beurteilt
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 31.07.2007, 17:49

@ seraph: Das mit den Maps ist mir natürlich bewusst.
@ KBA: Hier wird niemanden gezwungen auf der Seite es zu downloaden.
Für einige würde das vllt. Cheaten sein. Falls euch das nicht gefällt, könnt ihr den Link natürlich + Thread löschen. KBA du könntest ja eine PM schreiben was mal alles nicht reinstellen soll.

*EDIT* Ah wie ich sehe habt ihr den Link gelöscht. Ist gut so, ich hatte nur nach ne "andere" Variante gesucht.

*EDIT2* Medrex der Link wurde bereits entfernt also kannst du es auch lassen. Und niemand wird gezwungen es zu dl. Wie z. Bsp. ein Trainer, den kann man downloaden aber man zerstört sich nur selber.

*EDIT3* Wer den Link haben möchte, gib mir einfach die PM
Zuletzt geändert von MDGER am 31.07.2007, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Medrex
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2006, 14:37

Beitrag von Medrex » 31.07.2007, 17:58

nichts gegen die idee, ist ja sehr lobenswert,
aber mir zerstört sowas den sammelspass und verdirbt mir die freude am spiel!
-* [LvL 61] Moloch -Medrex- *-
-* [LvL 60] Wahrsagerin -Elundria- *-
-* [LvL 42] Haruspex -Sylvana- *-
-* [LvL 40] Hexenmeister -Irenicus- *-

Benutzeravatar
Nephratos
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 11.04.2007, 18:34

Beitrag von Nephratos » 31.07.2007, 22:59

Es ist wohl manchmal so, dass man Sachen einfach nicht findet (wie zum Beispiel Gäas Hand :roll:,allerdings suche ich das nicht sondern ein Freund von mir :D)

Aber, wenn das Suchen erfolglos bleibt kann man ja immer noch mal ne Frage im Basar Thread stellen. Die Community ist denke ich so groß, dass man da innerhalb kürzester Zeit die Formel, das Setteil, etc. angeboten bekommt.

Benutzeravatar
chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 409
Registriert: 26.04.2007, 11:58

Beitrag von chefmasterpimp » 01.08.2007, 06:46

nichts gegen die idee, ist ja sehr lobenswert,
aber mir zerstört sowas den sammelspass und verdirbt mir die freude am spiel!
Dein Wort in Gottes Ohren! :!:
Ich finde es auch sehr viel besser die Gegenstände selbst zu finden oder hier im Basar zu tauschen, als einfach irgendwo herunterzuladen!

mfg chefmasterpimp
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"

INAKTIV

Bild

Benutzeravatar
hannes3120
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2007, 17:07

Beitrag von hannes3120 » 01.08.2007, 09:16

Aber ist Tauschen über Vault nicht das selbe? Man kann die Datei mit den Items doch einfach Kopieren! Ich sehe keinen Sinn, warum der Basar besser sein soll als das Archiv Im archiv bekommt jeder alles und man ist nicht gezwungen was runterzuladen, um den Spielspass zu Erhalten. Auf dem Basar werden die betreffenden Vault Dateien verschickt (meist per E-Mail) und dann haben auch beide die Datei mit den Items. Es gibt auch eine menge Cheatseiten im Internet, wenn ihr das Archiv verbieten wollt, müsst ihr auch die Cheat Seiten verbieten. Ausserdem glaube Ich, dass wenn ihr ihm das Ausredet hat in 'ner Woche oder 'nem Monat noch einer dieselbe Idee, es ist also besser die Seite Am Leben zu erhalten, und die anderen darauf aufmerksam zu machen. Wer meint er müsste sich die Dateien Downloaden: ist doch gut. Und wenn man es nicht Downloaden will: auch gut. Ich bin der Meinung Jeder sollte darüber informiert werden und dann selbst entscheiden können.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 01.08.2007, 10:31

hannes3120 hat geschrieben: warum der Basar besser sein soll als das Archiv Im archiv bekommt jeder alles und man ist nicht gezwungen was runterzuladen, um den Spielspass zu Erhalten.
Das Team hat die Entscheidung getroffen und viele User sind damit einverstanden. Ausserdem lief das Basarforum über Monate hinweg 1A, was soviel bedeutet dass es gut lief, woran man auch nicht wirklich was ändern muss ;) . Ein Teil von TQ ist nunmal die Beute - die v.a. im Basarforum und Multiplayer-Trades in der Community für Bewegung und Spielspass sorgt. Man unterhält sich drüber, man dealt miteinander (hey gutes Schild gegen starken Torso). Genau daran halten wir fest.

Falls ein einzelner User diese "Lade alles runter, dann hab ich alles"-Vaults haben möchte, kann er den entsprechenden User ja per PM darum bitten, meinst nicht? Du meinst ja selbst der User sollte das entscheiden, dann soll er das auch ;) . Wir steigen beim Basarforum wieder dort ein wo wir aufgehört haben. In einer Unmengen Trades, für die sich User auch hier registrieren um Spass zu haben. Das weiterzuführen kann nur richtig sein.
Was externe Seiten angeht, reden wir etwas aneinander vorbei. Wir kümmern uns um unsere Community mit viel Herzblut. Was auf anderen Seiten passiert hat hier keinen Einfluss.

Grüsse
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten