Nebenquest: der vermisste bruder

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Master_Tobi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2006, 11:00

Nebenquest: der vermisste bruder

Beitrag von Master_Tobi » 19.07.2006, 11:02

ich bräuchte hilfe bei dem quest der vermisste bruder in welcher höhle befindet er sich genau??? wenn jemand ein screen posten könnte wäre nett.

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 19.07.2006, 12:19

sry, hab grad nicht die möglichkeit nen screenshot zu machen, aber er ist in dem plateau von giza.. da gibt es soweit ich mich erinnern kann 4 höhlen, und du musst sowieso in alle gehen ;)

du kommst zum bruder in dem du in die ganz hinterste rechte höhle gehst (gehrichtung ist die richtung, in die du gehts, wenn du aus der stadt kommst) .

Master_Tobi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2006, 11:00

Beitrag von Master_Tobi » 20.07.2006, 09:31

danke für die schnelle antwort hab ihn jetzt auch gefunden hatte den quest ausgelassen.

Antworten