Stab der Herrin der Nacht
Moderatoren: Handballfreak, FOE
hallo
Habe gerade bei der herrin der Nacht (Hexenartiges ding vor Hades welches den Stein droppt) den Stab der Herrin der Nacht gefunden. Ist ein grünes item und mit diesen bonis :
Gewährt eines der folgenden:
136-216 Blitzschaden
136-216 Kälteschaden
176 feuerschaden
90 Energie
18% Energieregeneration
1.6 Energieregeneration pro Sekunde
+ 4 auf Schlafsand
+ 4 auf Realitätstörung
Habe noch nie ein Gegenstand gefunden der Gleich heisst wie der Besitzer und mit solchen bonis. Es nimmt mich nun wunder ob das Selten und zu gebrauchen ist ?
Freue mich auf Antworten oder andere Beispiele.
Habe gerade bei der herrin der Nacht (Hexenartiges ding vor Hades welches den Stein droppt) den Stab der Herrin der Nacht gefunden. Ist ein grünes item und mit diesen bonis :
136-216 Blitzschaden
136-216 Kälteschaden
176 feuerschaden
90 Energie
18% Energieregeneration
+ 4 auf Schlafsand
+ 4 auf Realitätstörung
Habe noch nie ein Gegenstand gefunden der Gleich heisst wie der Besitzer und mit solchen bonis. Es nimmt mich nun wunder ob das Selten und zu gebrauchen ist ?
Freue mich auf Antworten oder andere Beispiele.
Re: Stab der Herrin der Nacht
ergrüd hat geschrieben:
136-216 Blitzschaden
136-216 Kälteschaden
176 feuerschaden
90 Energie
18% Energieregeneration
+ 4 auf Schlafsand
+ 4 auf Realitätstörung
das noch gesockelt...
wowawiewa (wie Borat sagen würde)
allein schon +4 auf Realitätsstörung ist schon fein
bin wieder mal da 

Der Stab ist interessant wegen der Gegnerresistenzen aber schwer zu Modifizieren, daher habe ich den nie eingesetzt.
Ansonsten kenne ich den netten Chiron (+2 Attribute Quest 1. Akt), der wohl nicht nur seinen Bogen verloren hat (Chirons Ring) oder Odysseus, von dem man hört aber nichts sieht und seine nette Torsorüstung verlegt hat. Das sind so die Spontanen (gibt sicher noch dusend weitere).
Ansonsten kenne ich den netten Chiron (+2 Attribute Quest 1. Akt), der wohl nicht nur seinen Bogen verloren hat (Chirons Ring) oder Odysseus, von dem man hört aber nichts sieht und seine nette Torsorüstung verlegt hat. Das sind so die Spontanen (gibt sicher noch dusend weitere).
Naja gut, grün muss es in diesem Thread sein! Grüüün.ergrüd hat geschrieben:@ Kai hast schon recht aber ich meinte eigentlich speziell grüne, welche von dem Monster gedroppt wurden, mit dem gleichen Namen.
@KBA Ja das wegen der Realitätsstörung fand ich auch interessant. gibt es eigentlich viele grüne items mit + Fertigkeiten ausser + auf alle Fertigkeiten ?
Boah Sorry, vergiss meinen Beitrag, dachte du bezieht dich allgemein auf Held und passende Items ...
- Blue_Spirit
- Nymphenbändiger
Witzig dass es das Item in so vielen Versionen gibt
. Hier meine beiden Gefundenen:

Hatte auch nicht schlecht gestaunt, dass ein grünes Item auf dem Boden lila schimmert (magische Spitze).
edit:
Von Krokodil-Schamanen wäre das ein Pendant einer Rüstung:

Die Kroko-Magier sind meistens vor und hinterm Nil zu finden. Bin bin nicht ganz sicher ob er "overseer" heisst, aber glaub schon. Scheint so dass grüne Items mit Monsternamen im Titel "+Skills" dabei haben? *annahme blick* . Falls es auch dazu höhere Versionen gibt, kann sie ja jemand hier reinstellen.
cya

Hatte auch nicht schlecht gestaunt, dass ein grünes Item auf dem Boden lila schimmert (magische Spitze).
edit:
Von Krokodil-Schamanen wäre das ein Pendant einer Rüstung:

Die Kroko-Magier sind meistens vor und hinterm Nil zu finden. Bin bin nicht ganz sicher ob er "overseer" heisst, aber glaub schon. Scheint so dass grüne Items mit Monsternamen im Titel "+Skills" dabei haben? *annahme blick* . Falls es auch dazu höhere Versionen gibt, kann sie ja jemand hier reinstellen.
cya
Hey hab wieder einen gefunden, dieses mal bei einem normalen Gegner. Und da hab ich mich ganz schön gewundert als ich die Bonis sah.
Nähmlich sind sie :
78-157 Blitzschaden
78-157 Kälteschaden
118 Feuerschaden
6,4 Energieregeneration pro sekunge
Bonis für alle Begleiter
200 Leben
10 % gesammtgeschwindigkeit
+3 Schlafsand
+3 Realitätsstörung
Ich würde ja gerne n Bild reinstellen, aber da die Bilder immer Schwarz sind geht das leider nicht.
Was haltet ihr von dem Teil? Und wenn es heisst für alle Begleiter würde das im MP für die anderen auch bricgen?
Nähmlich sind sie :
78-157 Blitzschaden
78-157 Kälteschaden
118 Feuerschaden
6,4 Energieregeneration pro sekunge
Bonis für alle Begleiter
200 Leben
10 % gesammtgeschwindigkeit
+3 Schlafsand
+3 Realitätsstörung
Ich würde ja gerne n Bild reinstellen, aber da die Bilder immer Schwarz sind geht das leider nicht.
Was haltet ihr von dem Teil? Und wenn es heisst für alle Begleiter würde das im MP für die anderen auch bricgen?
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer