Problem bei der Überfahrt nach Ägypten

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
xaaR
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2006, 11:28

Problem bei der Überfahrt nach Ägypten

Beitrag von xaaR » 18.07.2006, 11:33

Hallo Leute,

dies ist mein erster Post hier im Forum. Normalerweise bin ich nicht so der Forengänger, aber hier gefällt es mir dann doch sehr gut.

Ich bin richtig vernarrt in TitanQuest, komme aber im Einzelspielermodus nicht weiter.
Nachdem ich den Telkine besiegt habe, wollte ich mit dem Schiff nach Ägypten übersetzen. Der Schiffsmann-NPC ist da, aber hat kein NPC Symbol über seinem Kopf. Heisst also, dass ich ihn nicht anklicken kann.
Ich habs nun paarmal probiert mit neustarten des Spiels oder nochmalige Besuche bei den NPC´s, aber nichts hat gefruchtet.

Dazu könnt ich noch sagen, dass ich 2Nebenquests nicht erfüllt habe, was aber sich normalerweise nicht auf die Hauptquests auswirkt, oder?

Achja, und auch die .que Files zu löschen(wie in den letzten News beschrieben) funktioniert auch nicht. Damit komme ich dann nicht mehr ins Spiel.

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet


MfG
xaaR

Benutzeravatar
hachel
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 13.07.2006, 09:04

Beitrag von hachel » 18.07.2006, 11:46

tja.. ich glaub da musste entweder noch ma neu anfangen oder auf patch warten

Antworten