Fragen zu Kriegswind und Tumult

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Fragen zu Kriegswind und Tumult

Beitrag von topkra » 12.07.2007, 13:21

Bei diesen Fertigkeiten kann man ja bis zu 3 Feinde gleichzeitig angreifen. Wie ist es bei nur einem Feind, wird er dann bis zu 3 mal mit einem Schlag getroffen :?:

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 12.07.2007, 13:22

Zumindest bei Tumlut und Kreuzschnitt ist das glaube ich möglich, dass der Gegner zweimal getroffen wird. Bei Kriegswind ist das meines Erachtens nach bei mir noch nicht der Fall gewesen.

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 12.07.2007, 14:14

Krentzman hat vollkommen recht!
Da ich viel Erfahrung mir Kriegsführung hab denke ich das ich mir in diesem Fall 100%ig sicher bin.

MfG 19Dom92
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 12.07.2007, 15:44

19Domi92 hat geschrieben:Krentzman hat vollkommen recht!
So was würde ich gerne öfter hören. :D

@ topkra: Mir ist so etwas, wie du es beschrieben hast, bei diversen Bossen immer wieder passiert, z.B. bei Troglodyten-Helden oder Typhon.

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 12.07.2007, 22:09

Bei Tumult konnte ich es auch oft feststellen, dass man einen Gegner 2mal traf. Habe es nun auch explizit mal getestet. Bei Kriegswind hat es nicht funktioniert. :? Schade eigentlich, wäre ein guter Skill wäre dies möglich.

Antworten