Haruspex oder Göttlicher ?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 08.07.2007, 20:28

athan08 hat geschrieben:ok nochwas, was is der unterschied zwischen lebenskraftschaden und lebensentzug?
» Lebenskraft-Schäden
Lebenskraftschaden ist ausgeteilter Schaden der auf die Lebenskraft des Gegners geht (der braucht als Schutz Resistenz).
Lebensentzug is der ausm Englischen bekannte "Life-Leech". Ein gewisser Wert an Lebenspunkten wird dem Gegner abgezogen und dir gutgeschrieben. Ein Limos setzt das z.b. dauernd ein.
Auch hier: abhängig von deiner Skillung und Resistenz beim Gegner.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 17.07.2007, 09:44

Freakyspeaky hat geschrieben:Natürlich killt die Realitätsstörung auf legendär Mobs nicht mit einem Treffer, wär ja auch dämlich, dann hät man selbst ja nichts mehr zu tun, aber mit voll ausgeksilltem klarem Traum und ein paar Gegenständen, die den Elektrobrandschaden verstärken wie Morpheus Traumnetz, Morpheus Amulett oder Schwert des Kovu ist die immer noch recht durchschlagend und selbst wenn der Schaden nicht so hoch ist, ist da immer noch die lange Zeit der Versteinerung, die einem genug Zeit lässt, Mobs auch mit Phantomschlag udn Psiberührung zu killen. Allein dafür lohnt sich fast schon ein volles Ausskillen der Mod IMHO.
Das ist falsch, bei richtiger Skillung and Ausrüstung fallen auch noch auf Leg. in Hades Palast die meisten Mobs durch eine Realitätsstörung um. Falls man genug LKS Bonusse hat, ( + 150% LKS) kann eine Göttliche, wegen der LKS wiederstandsreduzierenden Wirkung der Nekrose, viele Mobs sogar durch die Realitätsstörung selbst töten bevor der Zeitriss zu wirken beginnt.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 17.07.2007, 10:57

Nun Val, dieser Thread bezieht sich aber auf Haruspex oder Göttlicher, also nicht auf einen Char, der zwangsweise Nekrose haben muss, solch einer würde natürlich mit seiner Realitätsstörung auch auf legendär noch killen, aber lies mal, wie athan nach der Realitätsstörung gefragt hat, er hat gefragt, ob die fähigkeit allgemein noch wirkungsvoll ist, nicht nur beim Göttlichen.
Bild

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 17.07.2007, 11:25

Wo ist da das Problem? Val hat doch geschrienem, dass Realitätsstörung beim Göttlichen auch noch die Mobs legen kann. Beim Haruspex geht das aber eben nicht mehr. Von dhaer kommt dei Realitätsstörung beim Haruspex ne andere Bedeutung zu!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 17.07.2007, 11:29

Ja, aber er hat meine Erklärung als falsch abgetan, war sie aber nicht, da sie sich nicht primär auf den Göttlichen bezogen hat, wollt das ja nur richtig stellen, Mannometer, war ja nicht bös gemeint ^^ :ontopic:
Bild

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 18.07.2007, 09:27

Freakyspeaky hat geschrieben:Nun Val, dieser Thread bezieht sich aber auf Haruspex oder Göttlicher, also nicht auf einen Char, der zwangsweise Nekrose haben muss, solch einer würde natürlich mit seiner Realitätsstörung auch auf legendär noch killen, aber lies mal, wie athan nach der Realitätsstörung gefragt hat, er hat gefragt, ob die fähigkeit allgemein noch wirkungsvoll ist, nicht nur beim Göttlichen.

Wenn du mal einen Blick auf das Sig von Athan wirfst, wirst du feststellen das Athan die Entscheidung Haruspex oder Göttlicher schon vor längerem getroffen zu haben scheint. Deshalb, denke ich mal, wird ihn die Frage nicht nur im Allgemeinen sondern durchaus auch im speziellen, bezogen auf den Göttlichen, interessieren.

Ich will mich echt nicht mit dir streiten, aber so wie du dein Statement formuliert hast klingt das für mich nicht als wie wenn du dich mit diesem nur auf den Haruspex, sondern auf alle Traumchars beziehst. Außerdem formulierst du dein Statement nicht als persönliche Meinung, sondern als absolute Tatsache und als solche ist sie schlichtweg einfach falsch.

Mal ganz davon abgesehen, missverstehst du mich auch. Ich bin der Meinung das jeder Traumchar auch auf Leg., mit passender Ausrüstung und Skillung, alleine durch die RS killen kann. Der Göttliche hingegen ist sogar so stark, das er, bei vielen Mobs, nicht mal den Elektrobrandschaden des Zeitriss braucht, sondern alleine durch den Schaden & LKS der RS selbst diese legen kann.

Für alle anderen Traumchars gibt es fast für jeden Equipmentslot Ausrüstung mit Bonussen auf Elektrobrandschaden, (außer für Stiefel, da fällt mir gerade auf die Schnelle nichts ein, aber da können Athenes einspringen, deren Schadensbonus zählt ja für die RS selber) damit kommt man ganz easy auf über 200% Bonuss auf Elektrobrandschaden. In Verbindung mit einer ausgeskillten Trance des Zorns , genügen die 40% Widerstandsreduktion damit jeder Traumchar alleine durch eine ausgeskillte RS + Mods killen kann.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 18.07.2007, 17:38

hallo erstmal

Ich spiele einen Vorboten lvl 56 und komme mit der RS sehr gut zurecht. Sie enzieht den gegener im 3. akt auf legendär no die Hälfte bis 1/3 des lebens und danach stehen die noch etwa 9 sek herum.

Also die RS ist auf jeden Fall für jeden Traum Charakter empfehlenswert (vorallem für Nahkämpfer natürlich :lol:)
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Antworten