Essenz Udjat des Horus?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Juan Valdez
- Wo ist mein Kerni?
Essenz Udjat des Horus?
Kann mir jemand sagen wo ich die Essenz Udjat des Horus finden kann und welche Monster die droppen?? 

- Darkphoenix74
- Skelettschnetzler
- Juan Valdez
- Wo ist mein Kerni?
- Darkphoenix74
- Skelettschnetzler
*brems*
Relikte und Essenzen trennt man normalerweise
. Ein Relikt is z.b. "Aussenpanzer" und dropt bei Käfern ziemlich oft. Essenzen kann man überall herbekommen, je nach Akt ab denen sie gefunden werden können.
Ich find die Übersetzung wiedermal nicht sonderlich genial. "Monster Charms" @Relikte ist für mich aussagekräftiger. Da kann man erwarten dass Monster jene droppen
.
Aber die Frage vom Threadersteller wurde ja bereits geklärt.
farewell
edit:
kk sorry, für diesmal lieg ich wohl falsch *ganz genau weiss, warum er nicht deutsches TQ spielt
*:
Relikte: 3 Scherben, Essenzen. Auffindbar ab Fundort. Udjat Horus z.b. Ägypten. Dropt aus Kisten, von Gegnern, fast überall möglich.
Talismane: 5 Scherben. Dropt von Gegnerarten. Gefieder von Vögeln, Klauen von Hyänen, usw..
Relikte und Essenzen trennt man normalerweise

Ich find die Übersetzung wiedermal nicht sonderlich genial. "Monster Charms" @Relikte ist für mich aussagekräftiger. Da kann man erwarten dass Monster jene droppen

Aber die Frage vom Threadersteller wurde ja bereits geklärt.
farewell
edit:
kk sorry, für diesmal lieg ich wohl falsch *ganz genau weiss, warum er nicht deutsches TQ spielt

Relikte: 3 Scherben, Essenzen. Auffindbar ab Fundort. Udjat Horus z.b. Ägypten. Dropt aus Kisten, von Gegnern, fast überall möglich.
Talismane: 5 Scherben. Dropt von Gegnerarten. Gefieder von Vögeln, Klauen von Hyänen, usw..