Essenz von Dionysus Weinschlauch und epic-Ring

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
stukka
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.2006, 22:07

Essenz von Dionysus Weinschlauch und epic-Ring

Beitrag von stukka » 15.07.2006, 21:07

hallo mal wieder,
ich habe wieder ein problem. Ich hab das Dionysus Relikt vollständig, hatte es auf einen gelben Ausdauer ring gepackt und es ging. nun habe ich das relikt zum zweiten mal ersammelt und vollständig und wollte es auf einen blauen ring packen namens "Eidring", doch das feld ist rot ..ich kann den ring damit nicht verzaubern obwohl dortsteht das er für ringe und amus ist und ich schonmal einen gelben ring mit demselben relikttyp verzaubert hatte.
Testweise versuchte ich das relikt auf den ring zu packen was schon das erste relikt aufgezaubert hatte, aber auch dieses ringfeld ist dann rot. Was natürlich ein Überschreibungsschutz sein kann, aber warum geht es nicht auf den blauen ?
hab extra die relikte jetzt aufgehoben für bessere items und dann dass ;(

forenopa
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2006, 21:40

Beitrag von forenopa » 15.07.2006, 21:19

Epische (blaue) und Legendäre (lila) Items, lassen sich nicht "aufrüsten"

mfg
Die Geschichte lehrt uns, aber sie findet keine guten Schüler.

stukka
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.2006, 22:07

Beitrag von stukka » 15.07.2006, 21:24

seufz, so gut ist der Eidring auch nicht dass man den nicht aufrüsten dürfen sollte ;)
na egal, danke für die info

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 15.07.2006, 22:11

na gut zu wissen... ich will mein relikte immer in die besten gegenstände stecken, da steht 'erweitert alle rüstungen' ich denk mir 'na das passt ya hammerst gut, in meiner rüstung is noch nix' un dann gehts net weilse blau is

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von TP90 » 15.07.2006, 23:20

Relikte sind nur gut wenn man keine gescheiten epics oder legändere findet :wink:
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Antworten