Welche Attribute hat eure Kampfstandarte in IT?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Welche Attribute hat eure Kampfstandarte in IT?

Lvl 14: 45% Schadensabsorption, +274 Schaden, +120 Angriffsqualität, usw.
7
78%
Lvl 14: 23% Schadensabsorption, +70 Schaden, +48 Angriffsqualität, usw.
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Welche Attribute hat eure Kampfstandarte in IT?

Beitrag von Tommy » 05.06.2007, 18:18

Ausgehend von dieser Diskussion zum Thema Pets wurden gravierende Unterschiede bzgl. der Attribute der Kampfstandarte ermittelt, laut Aussage meines Diskussionspartners handelt es sich um die gleiche Spielversion.

Deshalb möchte ich hiermit einmal eine Umfrage diesbezüglich starten, um heraus zu finden wessen Version ein Sonderfall ist bzw. ob es sich sogar um gar keinen Einzelfall handelt :shock:.

Hier noch einmal Beweisbilder:

Meine Kampfstandarte (Lvl: 10+4)
Bild
(PS: es liegt nicht an der Sprachversion, bei Umstellung auf "deutsch" habe ich die selben Attribute ... bin bloß zu faul nen neuen screenshot zu machen)

Val's Kampfstandarte (Lvl: 10+4)
Bild

na dann votet mal

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 05.06.2007, 18:28

Alter, die ham auch unterschiedliche Lifepoints, schon mal dran gedacht, dass die, ähnlich wie Pets, ausgehend vom Schwierigkeitsgrad ihre Stärke ändert und auf episch z.B. stärker ist als auf normal, wär doch ne logische Erklärung, oder? Ist doch immerhin auch ne Beschwörung, wenngleich von nem Gegenständ, nich? ^^
Bild

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 05.06.2007, 18:48

achso ... hätte ich noch dazuschreiben sollen

Die Standarte hat bei mir bis auf die Lebenspunkte auf allen Schwierigkeitstufen die gleichen Attribute, beide Screenshots wurden nebenbei auf der Schwierigkeitsstufe Legendär gemacht, weshalb diese Vermutung schonmal hinfällig ist.

Um einem weiteren Punkt schon einmal entgegen zu wirken: Boni von Gegenständen die auf Begleiter wirken und auch andere Boni (Schadensbonus aufgrund der Schwierigkeitsstufe, etc.), werden nicht in der Beschreibung berücksichtigt ... falls wer auf diese fixe Idee bzgl. einer Erklärung kommen sollte.

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 06.06.2007, 11:11

Mein Pic wurde btw. auch auf Legendär gemacht.

ABER

Ich habe des Rätsels Lösung. Ich bin zum Mystiker gegangen und habe einen Punkt aus der Skillung entfernt und sieht da, obwohl damit nur noch lvl 13, gingen die Werte dramtisch in die Höhe. Den Punkt danach wieder reingepackt und auf einmal hatte ich die selbe Standarte wie du.

Ich kann mir die Sache nur so erklären. Mein Meister war mein erster Char, bei dem ich schon in der allerersten TQ Version die Fahne bis lvl 14 gespecct hatte und nie Punkte herausgenommen habe. Ich denke mal bei den Updates oder IT wurde vergessen die Fahne automatisch an die neuen Werte anzupassen. Deswegen muss man erst eine Punkt weg oder dazu tun damit die neuen Werte verwendet werden.
Ich hatte sozuagen noch die schwächere Urversion.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 06.06.2007, 13:40

aha gut dass das geklärt ist ... andererseits wär da mal ne genauere Untersuchung interessant.

Im Laufe der Patchgeschichte von TQ wurden einige Skills ja auch abgeschwächt, wenn der Importiervorgang sich nun so wie bei dir verhält könnte man damit einige Skills mit ihren ursprünglichen Werten bis ins Addon hinein imigrieren lassen und so mittels Bug-Using einen stärkeren Char als eigentlich normal möglich basteln.

Würd mich interessieren ob das machbar ist...

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 06.06.2007, 13:55

Also ich schätz mal das war einfach nur ein Versehen der Progger. Als Konsequenz meiner Erkenntniß hab ich nämlich alle Skills mal um einen Punkt reduziert um zu sehen ob eine erheblich Veränderung nach oben oder unten Auftritt, was nicht der Fall war, zumindest in den anderen Skills der Kriegskunst.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Antworten