Frage zum Wundschlitzer

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Loddar
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 530
Registriert: 16.05.2007, 03:23

Frage zum Wundschlitzer

Beitrag von Loddar » 05.06.2007, 16:33

hi all,

ich spiele grade einen schlächter, allerdings bisher mit einem speer. ich habe kriegswind als fähigkeit ausgebaut, der mod dazu ist ja der wundschlitzer, allerdings steht ja dabei, das für die fähigkeit mindestens eine axt oder ein schwert getragen werden muss....hat wer erfahrung mit dem skill?? würde es denn defacto bedeuten, die technik würde angewand mit einem speer nix bringen, sondern ich sollte dazu wirklich auf axt oder schwert umsteigen?

danke für ne kurze antwort dazu

mfg

euer loddar
Nightmare - Vorbote Lvl 64
Achilles - Schlächter Lvl 61
Azureus - Templer Lvl 60
Melkor - Bandit Lvl 59
Hell - Meister Lvl 58
Zora - Orakel Lvl 54

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 05.06.2007, 16:35

Wenn Du keine Axt oder kein Schwert hast kannst Du den Skill nicht aaktiviern, der ist dann auch so gräulich hinterlegt ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Loddar
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 530
Registriert: 16.05.2007, 03:23

Beitrag von Loddar » 05.06.2007, 16:46

hmmm, also ich kam eben erst auf die idee, ich könnte es ja mal testen, save sichern, nun habe ich mal punkte bei jagd weggenommen und bis zum wundschlitzer hochgepunktet, also nach einem angriff sehe ich zumindest die roten pixel für blutungsschaden an den feinden, aber sie verlieren doch sehr wenig energie....habe es aber mit nem speer versucht :/ naja, dann muss ich vielleicht noch auf ein schwert oder so umsteigen, sieht ja so aus, als wäre es bei tq egal wegen der reichweite der waffen im gegensatz damals zu diablos 2, wo der barbar ja dringend einen speer für seinen wirbelangriff haben sollte...ach ja, grau hinterlegt war die fähigkeit kriegswind nie bei mir, auch nicht mit speer und wundschlitzer...tja muss ich wohl dann doch rumprobieren...trotzdem danke für die schnelle antwort

mfg

loddar
Nightmare - Vorbote Lvl 64
Achilles - Schlächter Lvl 61
Azureus - Templer Lvl 60
Melkor - Bandit Lvl 59
Hell - Meister Lvl 58
Zora - Orakel Lvl 54

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 05.06.2007, 17:07

Ist auch nicht beim Mod so sondern beim Kriegswind, den kannst Du dann nicht benutzen und wenn Du denn nicht benutzen kannst hiklft der Mod Dir auch nicht ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Draven
Typhonbezwinger
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2007, 00:55

Beitrag von Draven » 05.06.2007, 17:24

@Loddar
Loddar hat geschrieben: sieht ja so aus, als wäre es bei tq egal wegen der reichweite der waffen im gegensatz damals zu diablos 2, wo der barbar ja dringend einen speer für seinen wirbelangriff haben sollte
Äh, das ist so nich ganz richtig. Die Waffen bei TQ und IT haben sehr wohl unterschiedliche Reichweiten. Ich hab nämlich festgestellt, dass wenn man einen Gegner z.B. mit Fangnetz einfängt und dieser sich nicht mehr bewegen kann, kann man ihn gefahrlos mit einem Speer angreifen (sofern der Gegner selbst keinen Speer trägt) ohne das der Gegner sich wehren kann. Bei einem Schwert, einem Knüppel oder einer Axt hingegen ist die Reichweite zu gering und der Gegner kann einen trotz Fangnetz angreifen.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Benutzeravatar
3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 01.03.2007, 23:18

Beitrag von 3Xis7enZ » 05.06.2007, 17:47

Draven hat geschrieben: Äh, das ist so nich ganz richtig. Die Waffen bei TQ und IT haben sehr wohl unterschiedliche Reichweiten. Ich hab nämlich festgestellt, dass wenn man einen Gegner z.B. mit Fangnetz einfängt und dieser sich nicht mehr bewegen kann, kann man ihn gefahrlos mit einem Speer angreifen (sofern der Gegner selbst keinen Speer trägt) ohne das der Gegner sich wehren kann. Bei einem Schwert, einem Knüppel oder einer Axt hingegen ist die Reichweite zu gering und der Gegner kann einen trotz Fangnetz angreifen.
cool is mir noch nie aufgefallen :D hört sich aber sehr praktisch an. Muss ich demächst mal ausprobieren


so long
3Xis7enZ
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

Benutzeravatar
Loddar
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 530
Registriert: 16.05.2007, 03:23

Beitrag von Loddar » 05.06.2007, 18:09

ja, ich auch, werde ich mal testen, muss nur erstmal bessere schwerter/äxte als den bisherigen speer haben, sonst wird der schlächter zu schwach
Nightmare - Vorbote Lvl 64
Achilles - Schlächter Lvl 61
Azureus - Templer Lvl 60
Melkor - Bandit Lvl 59
Hell - Meister Lvl 58
Zora - Orakel Lvl 54

Antworten