Druide [Sturm + Natur]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 27.05.2007, 14:02

erstmal Danke für die Antwort :D

Nun ja so etwa hab ich es mir auch vorgestellt. Ich fange glaub ich mit Natur an, dann Eichenhertz maxen. Restliche punkte sparren und mit lvl 8 Sturm nehmen und eissplitter maxen.

Ich wollte eigentlich n Meister machen aber du hast mich überzeugt :D jetzt muss der Meister warten. Aber der kommt später bestimmt noch.

Wegen dem Pet. Ich brauche nicht unbedingt eins da ich später mit freund zusammenspiele und der macht Jäger/Erde ... der hat ja dann auch noch n Kerni. 8)

Vielen Dank, freue mich schon wenn der Druide einige lvls hat. Muss aber noch ein paar Tage warten biss ich n neuen Computer habe, da meiner im Moment zu schlecht ist für das Spiel. :evil: (minimale Anforderungen sind zu gut)

Benutzeravatar
RhobarII
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.03.2007, 18:36

Beitrag von RhobarII » 28.05.2007, 20:08

Erstmal toller Guide ;D

EIne Frage hab ich zu deiner Ausrüstung: Wenn du Eissplitter verwendest, was ja Kälteschaden ist, wieso nimmst du dann ein Artefakt das deinen Blitzschaden erhöht?
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 28.05.2007, 20:23

Danke :wink: !

Das Artefakt benutze ich nicht wegen dem Blitzschaden ( obwohl der auch nicht schlecht ist weil ich seit kurzen Blitz angeskillt habe , muss den Guide mal überarbeiten , bin zurzeit level 59 , 4 akt leg ) , sondern wegen dem % zu int , 1 auf alle F. der Sturmmeisterschaft , damit bringe ich meine splitter ans cap mit dämonenläufer und dem erebuskristall noch zusätzlich und die Lichtwoge ist auch ziemlich stark , ich habe damit jetzt schon ca 60.000 max damage erreicht .
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
RhobarII
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.03.2007, 18:36

Beitrag von RhobarII » 28.05.2007, 20:38

verstehe ;D
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.05.2007, 08:22

Ichigo hat geschrieben:Habe auch schon öfters gehört das die pets auf legendär sehr schnell umkippen .
Kommt viel auf die Gegner an, aber Wisp ist fast Unzerstörbar ... kann nur von ein paar wenigen Gekillt werden ... Leichenkönig hält sich auch sehr lange, je nach Gegner ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
RhobarII
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.03.2007, 18:36

Beitrag von RhobarII » 29.05.2007, 10:45

FOE hat geschrieben: Kommt viel auf die Gegner an, aber Wisp ist fast Unzerstörbar ... kann nur von ein paar wenigen Gekillt werden ... Leichenkönig hält sich auch sehr lange, je nach Gegner ...
Wisp geb ich dir recht, der ist bei mir eigentlich nur bei diesen Tigermenschen gestorben, da gibt es ein paar weiße die, wenn sie sterben, so einen Blitz um sich herum ausstrahlen, da is er bei mir öfter mal draufgegangen.

Leichenkönig bin ich ganz anderer Meinung. Ich verstehe auch nicht warum man meint dass dieses Pet gut und hilfreich ist. Also bei mir ist er episch schon abgekratzt bei jeder zweiten Gegnergruppe, liegt vielleicht an meiner Klassenkombination --> Geist + Sturm
Schaden angerichtet hat er auch so gut wie keinen, naja... Liegt vllt. daran, dass meine Ausrüstung nur mich gepusht hat, nicht den Leichenkönig.
Aber:
:ontopic:
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 29.05.2007, 11:00

Alloooah :mrgreen:

Erstmal... Geiler Guide :good:

Dann wollte ich fragen, ob der Druide auch spielbar ist, wenn man erst nur die Eissplitter maxed und dann die anderen Skills nachzieht, oder funzt das so überhaupt nicht und viele Tode sind vorprogrammiert ??

Thx for Antworten :P
Platzhalter.

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 29.05.2007, 11:42

@Foe, ja Wisp geb ich dir recht , die ist fast unzerstörbar . Aber als Druide kann ich ja keinen Leichenkönig nehmen . :wink: Wölfe könnten auf Legendär vllt noch recht gut am Leben bleiben , aber nur wenn man den 2 mod ausbaut ( ich glaub schon das es der is ) und das kostet wertvolle punkte. :wink:

@Denislov, Danke erstmal ! :wink:

Also ich würde sagen , das funktioniert schon ... ich habe am Anfang sturm genommen und hochgezogen , nebenbei immer paar punkte in die Eissplitter ( ca . 5 ) und die mods ganz voll . Ich hab dann auchmal natur 4 punkte reingesteckt und Eichenherz angeskillt , dann die Wisp 1 punkt und mod max und danach erst das andere zeugs ... Sturmbö und Seuche hab ich in Normal / Anfang Episch noch nicht gebraucht , weil ich die Gegner auch so alle schnell genug tot hatte . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 29.05.2007, 12:48

Danke für die Antwort :P
Meine Druidin ist schon gigantische lvl 9 :lol:
Aber das wird schon noch *g*

~Edit~
Jz ist sie lvl 13 :P
Zuletzt geändert von Denislov am 02.06.2007, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.05.2007, 14:19

Ichigo hat geschrieben:@Foe, ja Wisp geb ich dir recht , die ist fast unzerstörbar . Aber als Druide kann ich ja keinen Leichenkönig nehmen . :wink:
Schon klar, war ja nur als Beispiel gedacht, das PETs auch unter Legendär noch was taugen! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 29.05.2007, 14:24

Ja aber eben nicht Nymphe und wölfe , auser man skillt wölfe alles gut aus . :wink:
_____

So hab nun noch ein Video (Hauptthema, ganz Unten) von meinem Charakter auf leg. gemacht wie er Typhon killt . :wink:

[FOE - Bitte kein Doppelposting, es gibt ja einen Edit-Button um noch etwas zu ergänzen ...
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 08.06.2007, 20:27

Alloooah :mrgreen:

Ich spiel ja auch ne Druidin (lvl 19) und dann hab ich mir mal ausgeguckt was ich skille und hab die erste Mod von Eichenherz gesehen :lol: und du, Ichigo, hast nur ein Punkt da drin...

Ein Punkt lohnt sich nicht... aber...
um Dauerhaftigkeit von Stein zu skillen benötigt man diesen Brückenskill nicht :D Daher
würde ich es max'n, da du ja so ziemlich ununterbrocehn die Eissplitter wirfst und wenn eine xy% Wahrscheinlichkeit besteht nur 50% Energie zu "bezahlen" find ich das recht nützlich, oder?

Also das wollt ich auch nur mal sagen :lol:
Platzhalter.

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 08.06.2007, 20:43

Ich habe nur einen punkt rein da ich dann wahrscheinlichkeit für - 50 % energiekosten habe. Werde in den skill wenn ich punkte übrig habe mehr punkte reinmachen , aber im moment finde ich andere skills wichtiger ... und energieprobleme habe ich eigentlich nicht so ... schlucke manchmal einen trank aber sonst hab ich keine probleme . ^^ Auserdem ist der mod sowieso auf 4 da ich + 3 auf alle fähigkeiten habe . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
Akkroma
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2006, 17:00

Beitrag von Akkroma » 08.06.2007, 23:45

hiho

hab ma ne Frage :) und zwar:

wie kommst du auf 33k max dmg?
oder hab ich da jetzt verschaut?

Gruß Andy
Zuletzt geändert von Akkroma am 09.06.2007, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Amandra - Banditin - Stufe 47 (97k max dmg)
Akkroma - Hexenmeister - Stufe 55
Elune - Waldläuferin - Stufe 50
Kira - Orakel - Stufe 53

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 09.06.2007, 00:00

Akkroma hat geschrieben:wie kommt du auf 33k max dmg?
oder hab ich da jetzt verschaut?

Gruß Andy
Stimmt ^^.
Hab grad das Artefakt nachgeschlagen. Wird wohl daran liegen.
Durch den hohen Int- und Elementarbonus durch seine Items, inklusive evtl. von Schreinen und Aktivierung des Artefaktes, kommt sowas zustande.

Nice Char übrigens, falls ich das noch nicht erwähnt habe *nachguckt*. Nein hab ich noch nicht ;). Nice Char.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten