Woher Untergründe bekommen (Wasser)?

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
felipe.andara
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2007, 09:23

Woher Untergründe bekommen (Wasser)?

Beitrag von felipe.andara » 18.05.2007, 09:51

Ich habe mich mal mit dem Editor rumgeschlagen.
Es klappt auch eigentlich wenn man sich mal durch 1 oder zwei der Tutorials gearbeitet hat.
Meine Frage ist folgende:
Ich finde in meinem Editor (und den dazu gehörenden Ordnern in TQ) nichts um Wasser darzustellen.
Entweder bin ich zu blöd die richtige Stelle zu finden...:wink:
oder
Im normalen Editor gibt es 'Water' nicht :cry: (Wenn man die Wasserbuttons anklickt ist rechts (WaterTypes) alles leer und funktioniert nicht. Auch unter den Sources (creatures, buildings, etc) ... nichts 'Blaues'.

Wo kann ich Wasser herbekommen?
Für Küsten, Flüsse etc.
... immer auch die Magie in unserer realen Welt sehend.

Benutzeravatar
Telkine
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 24.03.2007, 09:56

Beitrag von Telkine » 18.05.2007, 10:27

Hi und Wilkommen im forum
obwohl ich keinModerator bin lies dir bitte die Forenregel durch, achte auf deine Rechtschreibvehler und benutze die SuFu wenn du waS NICHT FINDEST
ALSO NUN ZU DEINEM PROBLEM
du must auf das 13 symbol von links drücken und dann kommt rechts ein balken. dort auf add drücken und dann kommt das hier: newWater Type0, darauf klicken und so hastz du dein wasser
Zeus Lvl.65 Eroberer
Achilles Lvl.26 Paladin

Ich bin ein ausgezeichneter ruderer!!!

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 18.05.2007, 12:40

Herzlich Willkommen im Forum felipe.andara!
Ich bin, wie du siehst, ein Mod und muss in sofern Telkine Recht geben, dass wir in diesem Forum auf die Rechtschreibung achten und es in der Tat nicht gerne sehen, wenn unnötig Doppelposts/Doppelthreads verfasst werden.
Aber du hast doch alles richtig gemacht und deswegen:

@Telkine: Es ist schön, dass du mit aufpassen willst, aber achte bitte selber auf die Rechtschreibung und weise Forenmitglieder nicht auf Sachen hin, die sie garnicht falsch gemacht haben. Du hast jetzt schon eine Verwarnung und bei weiterem Nichtbefolgen der Forenregeln wirst du gesperrt!

:ontopic:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Antworten