Gaunerei/Geist (Magiemeister)
Verfasst: 17.05.2007, 10:47
Hallo,
ich habe mir mal gedacht, einen etwas außergewöhnlichen Char zu spielen und bin auf folgende Idee gestoßen. Und zwar einen Magiemeister als Nahkämpfer oder auch als Bogenschützen bzw. auch als Hybrid dieser beiden. Zum Magiemeister habe ich hier nichts gefunden. Die Idee ist, möglichst viel Blutungsschaden zu machen. Die Hauptskills dabei:
GAUNEREI:
Kalkulierter Schlag + MOD
Klingenschärfen
Offene Wunde
Todesschlag + MOD
GEIST:
Todesstrahlung + MODs
Geisterschutz + MOD
Dazu vielleicht noch ein paar Kontrollskills wie Nachtschatten und Alraune, Blitzpulver oder Todesvision.
Die Idee ist, mit Geist den durch Gaunerei verursachten Blutungsschaden mit Nekrose noch einmal übelst zu verstärken (wirkt dadurch sogar gegen eigentlich Blutungsschaden-immune Gegner etwas?). Und wo Blutungsschaden nicht hilft, wirkt halt der Geisterschutz, weil es meist Untote sind, die gegen Blutungsschaden immun sind (wenn ich das richtig gelesen habe). Da Blutungsschaden über Zeit wirkt, sind Skills wie Todesvision und Blitzpulver nützlich, die Gegner umherrennen zu lassen, während sie verbluten.
Was meint Ihr zu der Idee?
Gruß,
BooBooh
ich habe mir mal gedacht, einen etwas außergewöhnlichen Char zu spielen und bin auf folgende Idee gestoßen. Und zwar einen Magiemeister als Nahkämpfer oder auch als Bogenschützen bzw. auch als Hybrid dieser beiden. Zum Magiemeister habe ich hier nichts gefunden. Die Idee ist, möglichst viel Blutungsschaden zu machen. Die Hauptskills dabei:
GAUNEREI:
Kalkulierter Schlag + MOD
Klingenschärfen
Offene Wunde
Todesschlag + MOD
GEIST:
Todesstrahlung + MODs
Geisterschutz + MOD
Dazu vielleicht noch ein paar Kontrollskills wie Nachtschatten und Alraune, Blitzpulver oder Todesvision.
Die Idee ist, mit Geist den durch Gaunerei verursachten Blutungsschaden mit Nekrose noch einmal übelst zu verstärken (wirkt dadurch sogar gegen eigentlich Blutungsschaden-immune Gegner etwas?). Und wo Blutungsschaden nicht hilft, wirkt halt der Geisterschutz, weil es meist Untote sind, die gegen Blutungsschaden immun sind (wenn ich das richtig gelesen habe). Da Blutungsschaden über Zeit wirkt, sind Skills wie Todesvision und Blitzpulver nützlich, die Gegner umherrennen zu lassen, während sie verbluten.
Was meint Ihr zu der Idee?
Gruß,
BooBooh