Ansturm
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ansturm
Hallo,
ich habe heute das Spiel nochmals neu angefangen und habe mich dabei für die Charaktereigenschaft Kriegsführung entschieden. Habe 5/8 bei Ansturm geskillt und habe aber keinen einzigen Unterschied beim kämpfen bemerkt. Wollte ich es jetzt maximieren? Bin mir da aber nicht ganz sicher
Eine 2 Frage ist mir in den Sinn gekommen, passt zwar nicht in den Titel, aber auf manchen Screenshots im Forum sehe ich bei Ansturm 12 oder 10 oder 9/8.
Das verstehe ich nicht , weil ich es nicht machen kann. Bin ich vielleicht zu doof für das Spiel obwohl ich das Spiel schon durch habe? Vorher war mir dies noch nicht aufgefallen
Eric
ich habe heute das Spiel nochmals neu angefangen und habe mich dabei für die Charaktereigenschaft Kriegsführung entschieden. Habe 5/8 bei Ansturm geskillt und habe aber keinen einzigen Unterschied beim kämpfen bemerkt. Wollte ich es jetzt maximieren? Bin mir da aber nicht ganz sicher
Eine 2 Frage ist mir in den Sinn gekommen, passt zwar nicht in den Titel, aber auf manchen Screenshots im Forum sehe ich bei Ansturm 12 oder 10 oder 9/8.
Das verstehe ich nicht , weil ich es nicht machen kann. Bin ich vielleicht zu doof für das Spiel obwohl ich das Spiel schon durch habe? Vorher war mir dies noch nicht aufgefallen
Eric
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1152
- Registriert: 23.04.2007, 20:38
Hallo Eric
Also ersteinmal: Ansturm muss auf die Linke oder Rechte Maustaste, damit du ihn immer einsetzen kannst, als Hauptangriff, aber das hasst du ja soweit ich sehe.
Woran du erkennst, dass Ansturm aktiv ist?
Ganz einfach:
Pro Schlag kommt ein kleiner gelber Kreis um deinen Charakter. Bei jedem weiteren Schlag wird der Kreis auch größer.
Je mehr Punkte du in Ansturm hast, desto größer kann der Kreis werden.
Natürlich machst du, je größer der Kreis ist, mehr Schaden.
Also bei 5 Punkte in Ansturm, kann der Kreis 5 mal vergrößert werden
Solange man auf i-welceh Monster einschlägt, verändert der Kreis sich nicht mehr, wenn er am Cap (=Limit) ist, nimmt allerdings zügig ab, wenn du nix verdreschst und auch der Extra-Dmg geht flöten
Beim nächsten Schlag auf ein Monster, wird der Kreis entweder neu (Wenn nicht mehr aktiv) aktiviert oder wieder vergrößert. (Wenn noch aktiv)
Hier die Daten für Ansturm, Schmerz iggnorieren, Sehnenschneider und, last but not least, Imbrunst
Hoffe das war verständlich
Gruß
Denislov
Also ersteinmal: Ansturm muss auf die Linke oder Rechte Maustaste, damit du ihn immer einsetzen kannst, als Hauptangriff, aber das hasst du ja soweit ich sehe.
Woran du erkennst, dass Ansturm aktiv ist?
Ganz einfach:
Pro Schlag kommt ein kleiner gelber Kreis um deinen Charakter. Bei jedem weiteren Schlag wird der Kreis auch größer.
Je mehr Punkte du in Ansturm hast, desto größer kann der Kreis werden.
Natürlich machst du, je größer der Kreis ist, mehr Schaden.
Also bei 5 Punkte in Ansturm, kann der Kreis 5 mal vergrößert werden
Solange man auf i-welceh Monster einschlägt, verändert der Kreis sich nicht mehr, wenn er am Cap (=Limit) ist, nimmt allerdings zügig ab, wenn du nix verdreschst und auch der Extra-Dmg geht flöten
Beim nächsten Schlag auf ein Monster, wird der Kreis entweder neu (Wenn nicht mehr aktiv) aktiviert oder wieder vergrößert. (Wenn noch aktiv)
Hier die Daten für Ansturm, Schmerz iggnorieren, Sehnenschneider und, last but not least, Imbrunst
Hoffe das war verständlich
Gruß
Denislov
Platzhalter.
Ansturm ist ein Pflichtskill für jeden Krieger.
Ich würde es sofort maxen incl. aller Mods. Manche sehen das anders und lassen bei Sehnenschneider nur ein paar Punkte.
Waffentraining ist auch so ein Pflichtskandal vom Krieger, es erhöht schließlich Angriffsgeschwindigkeit und Angriffsqualität prozentual
Allerdings hat Waffentraining nichts mit Ansturm zu tun.
Diese beiden Skills sind unabhängig voneinander.
Hoffe ich konnte helfen.
Ich würde es sofort maxen incl. aller Mods. Manche sehen das anders und lassen bei Sehnenschneider nur ein paar Punkte.
Waffentraining ist auch so ein Pflichtskandal vom Krieger, es erhöht schließlich Angriffsgeschwindigkeit und Angriffsqualität prozentual
Allerdings hat Waffentraining nichts mit Ansturm zu tun.
Diese beiden Skills sind unabhängig voneinander.
Hoffe ich konnte helfen.
Hello again,
Ansturm sollteste maxen, weil du so +50% dmg machst (Wenn du oft genug draufhaust, versteht sich)
Waffentraining hat aber nichts mit Ansturm zu tun, es erhöht nur deine Angriffsgeschwindigtkeit von Schwertern, Keulen und Äxten und deine Angriffsqualität (Du machst mehr kritische Treffer)
Das gilt aber nicht für Speere und Bögen (Die Angriffsgeschwindigkeit)
Dafür gibt es Holzlehre bei Jagd
Hoffe konnte helfen
Gruß
Denislov
Ansturm sollteste maxen, weil du so +50% dmg machst (Wenn du oft genug draufhaust, versteht sich)
Waffentraining hat aber nichts mit Ansturm zu tun, es erhöht nur deine Angriffsgeschwindigtkeit von Schwertern, Keulen und Äxten und deine Angriffsqualität (Du machst mehr kritische Treffer)
Das gilt aber nicht für Speere und Bögen (Die Angriffsgeschwindigkeit)
Dafür gibt es Holzlehre bei Jagd
Hoffe konnte helfen
Gruß
Denislov
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- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
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- Dragon-Fire-X
- Nymphenbändiger
- Beiträge: 114
- Registriert: 28.02.2007, 07:47
hossa!
tja, weglaufen bedeutet leider, die ladungsstufen schrittweise zu verlieren...
das abbauen geht mir manchmal auch zu schnell. am besten is, man schafft es grad noch auf der ersten stufe zurück ins gefecht. dann sind wenigstens noch die boni der mods aktiv.
vale. lacrima.
ich bin mir nich ganz sicher, aber ich glaube, wenn man verfehlt, zählt der schlag mit. ich hab zumindest bei meinem Haruspex und dessen Psi-Berührung diesen eindruck, also nehme icheinfach mal an, dass es bei Ansturm auch so is. lässt sich natürlich schwer bis gar nicht nachprüfen. und außerdem: ein schlag daneben und damit ne kurze pause bei der aufladung wird ja zu verkraften sein...Dragon-Fire-X hat geschrieben:Es nützt aber nur wie ihr schon sagt, wenn man längere zeit drauf haut, was ist wenn man mal verfehlt? Oder wenn man mal weglaufen MUSS um zu regenerieren, weil man mit dem heilen nicht mehr nachkommt?
tja, weglaufen bedeutet leider, die ladungsstufen schrittweise zu verlieren...
das abbauen geht mir manchmal auch zu schnell. am besten is, man schafft es grad noch auf der ersten stufe zurück ins gefecht. dann sind wenigstens noch die boni der mods aktiv.
vale. lacrima.
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21