Neue Gegnerart?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Cola11
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 456
Registriert: 08.01.2007, 19:29

Neue Gegnerart?

Beitrag von Cola11 » 30.04.2007, 20:05

hi,
ich hab Heute was merkwürdiges in IT gefunden:
Bild
Stechender Schwarm^^
Also diese Gegnerart hab ich erst Heute gefunden.
Und hatte IT schon am Releaseday...
Kommen mir wie ne selten Art vor

Oder ist diese Art von Gegner häufig?

Meinung her...^^

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 30.04.2007, 20:16

hab ich auch noch nie gesehen :?

vl hat's der Froschtyp hinten es auf dich geschleudert :P


kA komische Sache
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Cola11
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 456
Registriert: 08.01.2007, 19:29

Beitrag von Cola11 » 30.04.2007, 20:18

Nee,
aber es kommt mir so vor, das diese Schwärme nur Nachts da sind^^

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 30.04.2007, 20:19

*überleg*

Ich meine (bin mir fast ziemlich sicher), dass ich durchaus häufiger in der Nähe von solchen Froschmonstern durch solche Feuerangriffe attackiert wurde. Habe es aber in der Tat nie bemerkt, dass der Angriff Stechender Schwarm heisst.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Cola11
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 456
Registriert: 08.01.2007, 19:29

Beitrag von Cola11 » 30.04.2007, 20:21

Kann sein, ich find die aber voll geil xDDD
Die machen für lvl 1 aber nen großen DMG :P ^^

Benutzeravatar
ShaDoW
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 10.11.2006, 19:08

Beitrag von ShaDoW » 01.05.2007, 07:25

ja der Typ hinter dir "spuckt" sie quasi aus ,musste einfach mal vor ihm stehen bleiben und einfach mal abwarten.
Machen zwar nicht alle aber einige schon , hatte mich bei der 1. Begegnung auch gewundert ;)

ich habe gerade noch mal geschaut der typ heisst "Anura Doktor" und ist dieses grüne froschähnliche Ding
ShaDoW Eroberer lvl 68
Agamendon Druide lvl 75
Darkwing Bandit lvl 56
Firestarter Hexenmeister lvl 5
Silencer Templer lvl 4

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 01.05.2007, 09:11

Danke für die Info!
Benutze bitte beim nächsten Mal die Edit-Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 12.06.2014, 06:49

Ja, ich hab´s gesehen, dass das Thema schon reichlich alt ist und schon lange niemand mehr was reingeschrieben hat, aber ich hab´s über die SuFu gefunden. Jetzt meine Frage dazu:

Der "stechende Schwarm" wird ja von den Anura-Hexendoktoren ausgespuckt; er ist auf "legendär" Level 8 so ich das erkennen konnte. Was macht der eigentlich für Schaden? Ist da "Blutungsschaden" mit dabei und kann es sein, dass er für "ungenaues Zielen" sorgt? Vom Gefühl her würde ich fast meinen, dass mein Bogenbandit deutlich mehr Pfeile für Gegner braucht, wenn so ein "stechender Schwarm" in der Nähe ist.

Ich frage deshalb, weil ich momentan Anuras farme und auf Massbosses extrem viele Anura-Hexendoktoren nach mir spucken und mein Bogenchar augenfällig schlechter zu "zielen" scheint und öfter in Bedrängnis kommt!

Mal auf die Schnelle ein Bild...

Bild
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 12.06.2014, 13:59

Also:

Die Schwärme gibt es theoretisch schon in levels 1-20. Allerdings beschwören die Hexendoktoren sie in IT nur mit Zaubern entsprehend Stufe 2-6 (wird in der Anzeige manchmal mehr), selbst auf Legendär.

Höhere Stufen habe ein wenig mehr Leben, und einen stärkeren Angriffseffekt.
Der macht neben direktem Giftschaden und Blutung in der Tat, daß du 2s die Hälfte deiner Angriffe verfehlst - allerdings nur im Nahkampf.


Wenn du Spaß mit Schwärmen haben willst, probier mal D2I und geh nach Fayum. ;)

P.S.: Nebenbei hab ich dadurch gerade noch einen Fehler bei meinen eigenen Hexendoktoren gefunden, die ihren Flammenwerfer nicht oft genug benutzten. Insofern danke! :D

Antworten