Zu leicht?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Hennochkohn
- Tränkeschlürfer
Zu leicht?
Hallöchen,
habe gestern abend um 3:15 Uhr Titan Quest durchgespielt.
Nun kam mir die Frage, ob es normal ist, dass das Spiel doch SO leicht ist?
Ich bin bei keinem Telkine gestorben und habe für den Endboss rund 1Minute gebraucht.
Ist das normal?
Und viel wichtiger: Wird es auf Episch wenigstens ein WENIG schwerer?
Weil ansonsten war es ja nur durchlaufen, töten, weiterlaufen.
Rätsel blieben komplett aus, da es nur einen Weg gibt.
Ich hatte mit keinem Monster Probleme.
Also bitte bitte sagt mir, es wird noch schwerer;)
Sebastian
habe gestern abend um 3:15 Uhr Titan Quest durchgespielt.
Nun kam mir die Frage, ob es normal ist, dass das Spiel doch SO leicht ist?
Ich bin bei keinem Telkine gestorben und habe für den Endboss rund 1Minute gebraucht.
Ist das normal?
Und viel wichtiger: Wird es auf Episch wenigstens ein WENIG schwerer?
Weil ansonsten war es ja nur durchlaufen, töten, weiterlaufen.
Rätsel blieben komplett aus, da es nur einen Weg gibt.
Ich hatte mit keinem Monster Probleme.
Also bitte bitte sagt mir, es wird noch schwerer;)
Sebastian
Ja , das wird es ... normal is eigentlich mit jedem charakter einfach durchzuspielen, episch wird dann schon n bisschen schwerer , aber für mich war episch auch nie ein porblem .... legendär is dann schon n stück schwerer ... ! Also keine angst ... es wird schon noch schwerer . 

Zuletzt geändert von Ichigo am 29.04.2007, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55
Hallo
1.) welche Version spielst du? die aktuelle 1.30?
2.) welchen Char spielst du?
3.) mit welchem lvl bist du fertig geworden?
4.) hast du das Addon?
Fragen über Fragen
und ja auf episch wird es schwerer
sonst würde es ja kein höherer Schwierigkeitsgrad sein, sondern eine andere Bezeichnung für normal

1.) welche Version spielst du? die aktuelle 1.30?
2.) welchen Char spielst du?
3.) mit welchem lvl bist du fertig geworden?
4.) hast du das Addon?
Fragen über Fragen

und ja auf episch wird es schwerer

bin wieder mal da 

Die 4 erwähnten Punkte von KBA wären interessant zu wissen. 1 Min Typhon auf 1.20 bzw. 1.30 wäre tatsächlich etwas heftig.
@episch: jo ich würd sagen du spielst einfach weiter. Aber verrat uns bitte die Klasse, das wär was
. Sei mir nich böse, ich schmunzeln dann in mich rein, wenn ein "neuer Boss" auf episch Dich wegfrisst gg *wieder lieb*
.
Und -> Willkommen im Forum
@episch: jo ich würd sagen du spielst einfach weiter. Aber verrat uns bitte die Klasse, das wär was

Und -> Willkommen im Forum

- Hennochkohn
- Tränkeschlürfer
Haha, nein ..wie ich grad merke spiel ich auf Version 1.08. Ist das jetzt a) gut b) kacke
? Wenn kacke, patchen?
Also ich spiel Beschwörer, bin jetzt (also direkt nach erleigen von Typhon) auf Level 32.
Habe meine Skills NUR auf Kernbewohner (15/15) und seine "Gimmicks" "Innteres Feuer" (8/8) "und Wildes Feuer" (7/12)
Und dann natürlich noch Vulkan-Kugel plus alleGimmicks komplett geskillt.
Damit hab ich bisher keine Probleme gehabt.

Also ich spiel Beschwörer, bin jetzt (also direkt nach erleigen von Typhon) auf Level 32.
Habe meine Skills NUR auf Kernbewohner (15/15) und seine "Gimmicks" "Innteres Feuer" (8/8) "und Wildes Feuer" (7/12)
Hennochkohn hat geschrieben:Haha, nein ..wie ich grad merke spiel ich auf Version 1.08. Ist das jetzt a) gut b) kacke? Wenn kacke, patchen?
also.. B.
und ja, patchen solltest du

aber nicht wundern wenn sich dein Char dann anders spielen lässt. beim Patch 1.20 wurden ein paar klassen-spezifische Sachen verändert

bin wieder mal da 

- Hennochkohn
- Tränkeschlürfer
Hallo,Hennochkohn hat geschrieben:Haha, nein ..wie ich grad merke spiel ich auf Version 1.08. Ist das jetzt a) gut b) kacke? Wenn kacke, patchen?
Ich würde sagen, dass ist b) ka**e

Ich würde dir empfehlen zu patchen, bringt viele Vorteile und das Spiel wird IMHO "schwerer"

Klick mich, ich bin Patch 1.30
Hoffe das hilft, es ist der Patch von 1.08 auf Patch 1.30, also eigentlich der richtige für dich

Gruß
Denislov
~Edit~
Mist ich verpacke die Links nächstes mal nicht mehr, dann schaff ich das schneller

Zuletzt geändert von Denislov am 29.04.2007, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.
Hehe, ich würd schon aktuelle Patches spielen. Kannst bei uns im Downloadbereich den Patch 1.30 ziehen. Es droppen etwas mehr seltene Gegenstände und insb. Typhon auf normal is nich in 1 Min weg ^^.
Wollt grad erwähnen: Natur hat bei 1.20 etwas gelitten. Evtl. spielst du deinen Beschwörer einfach weiter, mit 1.08. Wenns dir zu langweilig wird, dann patchen. Ob und wie dein Char dann noch richtig rund läuft, kann ich nicht sagen
Wollt grad erwähnen: Natur hat bei 1.20 etwas gelitten. Evtl. spielst du deinen Beschwörer einfach weiter, mit 1.08. Wenns dir zu langweilig wird, dann patchen. Ob und wie dein Char dann noch richtig rund läuft, kann ich nicht sagen

- Hennochkohn
- Tränkeschlürfer
- Achilles'93
- Typhonbezwinger
- Hennochkohn
- Tränkeschlürfer
- Hennochkohn
- Tränkeschlürfer