Prophet (Traum/Sturm) ohne Stab?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 01.05.2007, 22:33

Wishdokta hat geschrieben:Ich glaub, ich tendiere noch immer zum Wisp, anstatt Splitter. Den Wisp selbst muss man gar nich sonderlich skillen, aber die Mod bringt gemaxt zeitweise +100% Elementarschaden ohne eigene Energykosten. Mit +Skills drüber sogar noch mehr Schaden. Das wäre guter Extraschaden für Blitze und Elementarwaffe.
Ist IMHO besser, als die Eissplitter, da du so schon einmal Mana sparen kannst, die du für die Blitze, Rea.Störung und Phantomschlag verbrauchst, oder nicht? ;-)
Wishdokta hat geschrieben: Es geht mir nur darum, den eigenen Dmg hoch zu halten, und durch gemaxte Trance des Zorns den Elementarschaden auch an's "Monster" zu bringen.
Suche mir aktuell ne gescheite Ausrüstung zusammen. -50% Aufladezeit und etwas mehr Schaden auf Elemente und etwas LKS wäre evtl. sogar ein erreichbares Ziel.
Siehste, passt doch! Hast deine Taktik schon herausgefunden. Jetzt zock den Charakter und schreib uns nen schönen Guide 8)
Wishdokta hat geschrieben: Aber ich schwanke noch immer. Zorn-Trance nützt den Splittern schliesslich auch. Gebt mir ein Zeichen für welche Richtung 8)
*Hallo, ich bin dein Gewissen*

*whisper* Nimm den Wisp, fast ne 100%ige Ausweichchance und dann der Zusatzskill sind besser als die Eissplitter, die haben IMHO nen zu großen Manaverbrauch *whisper*

*Grüße, dein Gewissen*

Grüße
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Schattenmeister
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 13.04.2007, 13:03

Beitrag von Schattenmeister » 02.05.2007, 12:40

Hi,

also ich würd auch die wisp-mod skillen. Ich habs auch gemacht und es bringt echt viel!
Der Wisp braucht dafür glaub ich nicht einmal Mana.

MdG
Schattenmeister

Antworten