Andere Charakter-Modelle !!!

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Giftzwerg
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Andere Charakter-Modelle !!!

Beitrag von Giftzwerg » 12.07.2006, 14:10

geht einfach auf den Link dann erfahrt ihr wie :wink:

http://www.titanquest-game.de/index.php ... 6&Itemid=2
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Beitrag von eXeQtEr » 12.07.2006, 14:46

Klingt lustich.

Bei den modellen wir da auch die Rüssi und alles gescheit angezeigt ?
sonst fänd ich des blöd.

TQ fänd ich einen tick cooler, wenn der char sich verändern würde je nachdem welchen char man spielt. z.b. dass man größer wird bei nem krieger oder so eine dunkle aura bekommt beim geist tree.

ich werds ma ausprobiern wenn ich zuhaus bin.
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Tensay
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Beitrag von Tensay » 12.07.2006, 16:50

du meinst so wie in Fable?
jo das war ne nette sache, aber in TQ gibts halt keine Gut/Böse Handlung, was ich erhlich gesagt auch ganz gut finde ^^

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Beitrag von eXeQtEr » 12.07.2006, 17:06

gut böse handlung eher weniger. was ich meine ist, dass man halt entsprechend seiner charakterwahl aussieht oder wenigstens so eine neigung bekommt.
da man in TQ eh nur die bösen tötet würde ja dann alle als "gut" rumlaufen.
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Beitrag von Killuah » 12.07.2006, 20:31

Es gobt schon ne Gut/Böse Handlung.

Telkin: Böse
Du: Gut

Das Spiel lässt dir bloß keine Wahl.

Muss allerdings auch sagen, dass Charaktermodele die sich verändern geil wärn.

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Beitrag von Giftzwerg » 12.07.2006, 20:57

Echt super, mein Skelett hat lange Haare und mein Minotaur läuft wie ein Behinderter. Das blöde ist bei den meisten Kreaturen fehlen Schwertanimationen usw.
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Beitrag von Tensay » 13.07.2006, 03:21

kann mir auch nit vorstellen wie nen Skelett nen rundumschlag macht, ich glaub das zwar ne nette sache aber zu diesem zeitpunkt noch schwachsinn.
(d.h. an diesem Ende des Spiels wo noch keiner das mğzzo

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Beitrag von eXeQtEr » 13.07.2006, 05:33

mehr spieler modelle kommen bestimmt mindestens mit einem addon raus.
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Beitrag von Tensay » 13.07.2006, 13:03

das wäre schön, steht denn schon fest obs Addon geben wird?

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Beitrag von eXeQtEr » 13.07.2006, 13:05

denke nicht, dass da sschon was feststeht. TQ ist ja grad noch in den Kinderschuhen.
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Beitrag von ^Born2Slay^ » 13.07.2006, 13:16

naja das ist bei mir ja immer so ne sache
kann man trotzdem noch erkennen welche waffen rüstungen etc. die tragen? denn mit nem dicken Skelettkrieger wär das ja schon was dickes
aber erstmal schauen
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

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Beitrag von Tensay » 13.07.2006, 13:31

Wenn du mal an , am besten Tiermenschen wie Tiger und Krokodilmenschen beachtest, welche Ausrüstung diese Tiere tragen, dann werden sie auch eben jene fallenlassen. Soll heissen dass die Items schon bereits dargestellt werden. Ein Dragoner mit nem Dragonerharnisch lässt auch einen fallen.

Der Punkt ist, ob es auch richtig aussieht, bzw ihm passt, wenn man ihm (dem Dragoner) eine andere Rüstung anzieht.
Sagen wir einen Brustpanzer oder gleich eine Verzierte Rüstung.

Beachte auch die Körperproportionen der Kreaturen, die Rüstung eines Wildschweinmenschen, hängt beim Spieler in der Gürtelregion, und sieht aus wie ne Riesenwindel. Aber beim Wildschweinmensch sitzt sie völlig proportional!
Kann so ein dicker Wildschweinmensch überhaupt was anderes anziehen ? Ich glaube nicht dass das aussieht, bzw gut dargestellt wird.

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Beitrag von ^Born2Slay^ » 13.07.2006, 13:45

da muss ich dir wohl recht geben an proportionen und ähnliches hab ich noch garnicht gedacht
hab nur damit gerechnet das die models einfach nicht mit den anderen figuren wie zb. Zyklop verwendet werden können
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

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Beitrag von LordSteel » 21.07.2006, 10:37

hmm
muss ich mich ma mit befassen
ich finde mein Mädel hat viel zu dicke oberschenkel 8)

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Pavlos
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Beitrag von Pavlos » 22.07.2006, 21:16

das ist ja mal ne coole idee,direkt ma ausprobieren

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