Göttlicher LKS gegen Telkine

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Deep_Impact
Nymphenbändiger
Beiträge: 109
Registriert: 21.03.2007, 07:57

Göttlicher LKS gegen Telkine

Beitrag von Deep_Impact » 24.04.2007, 08:22

Hab gestern mit meiner Göttlichen den ersten Akt abgeschlossen. Als ich den Telkinen, bzw. den dicken Mino davor erreicht hab war ich glaube Stufe 18.

Muss ganz stumpf zugeben, dass beide Kämpfe langweilig waren. Okay der Mino war nicht als schwer einzuschätzen, aber der Telkine ist ja immerhin ein Boss-Gegner.

Hab erst die vier Statuen gekillt, bin dann ausgephaset, vor dem Telkine erschienen und zugeschlagen. Und dann hab ich drauf angelegt. Einfach draufschlagen, hab selbst die beschwören Dämonen ignoriert und meine eigenen beiden Pets garnicht erstmitgenommen.

Hab mir 1700 HP angefangen und am Ende waren noch 900 da.

Echt stumpf, dabei hatte 120 Tränke gesammlt.
Tyanius | Korsar 43. | epi.
Euterpe | Göttliche 40. | epi.
Thot | Jäger 19. | norm.
Elaisa | Wanderin 16. | norm.

Mein Blog

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 24.04.2007, 11:43

Ist ja logisch,laut dem Titel ist deine Göttliche auf LKS geskillt oder macht wenigsten LKS!Die meisten Bosse und Gegner haben nur geringen Widerstand gegen LKS,weshalb der Boss sehr einfach ist.Wenn du deinen Char auf LKS skillen willst,empfehle ich den Guide von Val tum Göttlichen.

Benutzeravatar
Deep_Impact
Nymphenbändiger
Beiträge: 109
Registriert: 21.03.2007, 07:57

Beitrag von Deep_Impact » 24.04.2007, 11:45

Schau doch mal wer da die meisten Kommentare abgegeben hat :)
Tyanius | Korsar 43. | epi.
Euterpe | Göttliche 40. | epi.
Thot | Jäger 19. | norm.
Elaisa | Wanderin 16. | norm.

Mein Blog

Benutzeravatar
Faranthi
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 30.03.2007, 12:42

Beitrag von Faranthi » 24.04.2007, 12:41

Klein-Portia hat das auch ganz locker geschafft :D
Alle meine Chars sind tot - Meisterschaftskombi "Neuer PC" und "Cloud bei Steam funzt net" :ranting:

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 24.04.2007, 13:20

Erst au LKS skillen und dann meckern, dass es zu einfach ist, das sind mir die Liebsten... :lol:
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Deep_Impact
Nymphenbändiger
Beiträge: 109
Registriert: 21.03.2007, 07:57

Beitrag von Deep_Impact » 24.04.2007, 13:36

MOMENT !!!

Ich hab nicht gesagt, dass der Char keinen Spaß macht !
Tyanius | Korsar 43. | epi.
Euterpe | Göttliche 40. | epi.
Thot | Jäger 19. | norm.
Elaisa | Wanderin 16. | norm.

Mein Blog

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 24.04.2007, 13:57

Du schreibst aber sie waren langweilig!
Also ich finde das echt gut,wenn ich nicht mehr so viel auf die Mobs schlagen muss bis sie fallen.Besonders die Bosse sind auch schon in episch manchmal harte Brocken!

Benutzeravatar
Deep_Impact
Nymphenbändiger
Beiträge: 109
Registriert: 21.03.2007, 07:57

Beitrag von Deep_Impact » 24.04.2007, 14:08

Okay, anders formuliert ! Ich wiederrufe was ich gesagt habe und behaupte das Gegenteil - sowas nennt man "schrödern" :)

Also im Gegensatz zu meinen Korsar ist das Spiel weniger spannend, weil die Gegner schneller sterben, ich nicht ständig in die Stadt muss Tränke holen und ich einfach killen kann ohne ständiges Hit & Run.

Das schönste Beispiel bei Standardgegnern sind die Würmer im 2.Akt. Die machen glaube LKS :)
Mit meinem Korsar bin ich nur ran und wieder weggerannt.
Meine Göttliche leibt die Teile, die sterben mit einem Schlag, hinterlassen "Götterblut" und kringeln sich so lustig beim sterben :)
Tyanius | Korsar 43. | epi.
Euterpe | Göttliche 40. | epi.
Thot | Jäger 19. | norm.
Elaisa | Wanderin 16. | norm.

Mein Blog

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 24.04.2007, 14:26

Ahhh,jetzt ist es klar,
dass es nicht spannend ist...gut...liegt halt am LKS!
Kommt auch drauf an,wie man gerne spielt:entweder aufreibend/spannend oder ruhig und gelassen.

Benutzeravatar
Faranthi
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 30.03.2007, 12:42

Beitrag von Faranthi » 24.04.2007, 21:26

genau... kringelnde Würmer... und das megasofort :twisted:

an sich müßten da von Faranthi noch gaaanz viele Grabsteine stehen... wenns die damals schon gegeben hätte und sie permanent wären :wink:
Alle meine Chars sind tot - Meisterschaftskombi "Neuer PC" und "Cloud bei Steam funzt net" :ranting:

Benutzeravatar
Deep_Impact
Nymphenbändiger
Beiträge: 109
Registriert: 21.03.2007, 07:57

Beitrag von Deep_Impact » 25.04.2007, 08:24

Okay, nicht alle Bossgegner sind super-easy. Diese vier Spalier-Soldaten vor dem Grab des Pharao waren nicht witzig. Das erste Mal im Spiel, das mein Lebensbalken in den Gelben Bereich gefallen ist.
Tyanius | Korsar 43. | epi.
Euterpe | Göttliche 40. | epi.
Thot | Jäger 19. | norm.
Elaisa | Wanderin 16. | norm.

Mein Blog

Peli
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 08.07.2007, 16:06

Beitrag von Peli » 10.07.2007, 12:40

Wenn du WIRKLICH mal echte Spannung haben willst,
dann spiel Hardcore-Modus.

Der lautet: EINMAL TOT IMMER TOT, Alle Items weg, nur die für folgenden
Chars eingelagerten bleiben übrig

Stirbt der Char, wird er gelöscht.

Du wirst feststellen, daß es sich damit ganz anderst spielt. Da wird
jeder Schritt in Feindesland ganz anders geplant, denn es könnte
Dein letzter sein. Und nicht mogeln, sonder konsequent das durch-
ziehen.

Peli (früher D2 Hardcorespieler)

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 10.07.2007, 12:47

Davon hat schon mal einer geqsprochen und ich sehs so: jedesmal löschen geht irgendwie der Spaß verloren, dass kann jederzeit mal passieren, du wirst abgelenkt, eien Mücke sticht dich oder du hast nen Lag. Sowas ist doch für Masochisten. Ich spiel doch nicht bis Mitte episch und lösch den Char dann, weil er einmal stirbt, dazu ist mir meine Zeit echt zu teuer und langweilig wirds irgendwann auch, immer normal wieder durchzuspielen, weil der Schwierigkeitsgrad echt schlaff einfach ist.
Bild

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 10.07.2007, 13:07

Peli hat geschrieben:Wenn du WIRKLICH mal echte Spannung haben willst,
dann spiel Hardcore-Modus.

Der lautet: EINMAL TOT IMMER TOT, Alle Items weg, nur die für folgenden
Chars eingelagerten bleiben übrig

Stirbt der Char, wird er gelöscht.

Du wirst feststellen, daß es sich damit ganz anderst spielt. Da wird
jeder Schritt in Feindesland ganz anders geplant, denn es könnte
Dein letzter sein. Und nicht mogeln, sonder konsequent das durch-
ziehen.

Peli (früher D2 Hardcorespieler)

das ist meiner Meinung nach das unnötigste überhaupt...

soll das Spielspaß bringen? oder eher unnötig Stress wenn man den Char danach löschen MUSS, wenn man einmal stirbt...


da hast du dir einen XY-Char hochgezogen, normal und episch vl durch, dann stirbst bei der Hydra auf legendär und löscht deinen Char?

:roll: :roll:

KBA (D2-im-TQ-Forum-verächter)


edit: *freakyspeaky zu stimm*
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
athan08
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 28.01.2007, 14:22

Beitrag von athan08 » 10.07.2007, 22:42

irgendwie sieht das so aus als ob du dich beschwerst, dass dein char so gut is^^ bei hack'n'slays gehts doch darum en möglichst dicken char zu basteln :) ich mein wenn dus "spannend" willst, dann ignorier die skill-punkte und metzel dich so durch :wink:

Antworten