Problem mit Spawn Points im Editor
Verfasst: 14.04.2007, 18:38
Hallo !
Ich hab ein problem im TQ Editor. Meine Map ist jetzt fertig, nur die Dungeons fehlen noch. Ich habe zum testen einen Spawn point gesetzt den ich jetzt aber gelöscht habe weil ich nicht an dieser stelle das Level beginnen wollte. Also habe ich den Spawnpoint gelöscht und einen neuen an einer anderen stelle erstellt. Das problem ist jetzt das wenn ich meine Map starte, er mich immernoch am alten Spawnpoint raus lässt...
Alles Rebuilded ( Path , Maps ) und im Art Manager hab ich sogar meine Assets Map gelöscht und neu erstellt + Build.
Ich weiss nich woran das liegt -.- Vielleicht weiss ja einer von euch mehr, ich hoffe es zumindest.
Gruß
MinD
Ich hab ein problem im TQ Editor. Meine Map ist jetzt fertig, nur die Dungeons fehlen noch. Ich habe zum testen einen Spawn point gesetzt den ich jetzt aber gelöscht habe weil ich nicht an dieser stelle das Level beginnen wollte. Also habe ich den Spawnpoint gelöscht und einen neuen an einer anderen stelle erstellt. Das problem ist jetzt das wenn ich meine Map starte, er mich immernoch am alten Spawnpoint raus lässt...
Alles Rebuilded ( Path , Maps ) und im Art Manager hab ich sogar meine Assets Map gelöscht und neu erstellt + Build.
Ich weiss nich woran das liegt -.- Vielleicht weiss ja einer von euch mehr, ich hoffe es zumindest.
Gruß
MinD