Wie sinnvoll ist ein Göttliches Duo im MP?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Wie sinnvoll ist ein Göttliches Duo im MP?

Beitrag von Sedriss » 13.04.2007, 07:55

Hallo zusammen bin neu hier im Forum und hab da mal ein paar hypothetische Fragen.
Ein Freund und ich wollen zwei reine MP-Charaktere erstellen. Jeder von uns wird einen Göttlichen spielen wobei ich hauptsächlich auf Nahkampf (Trance der Empatie, Geist-Auren, PSI-Berührung,... und den Alptraum) skillen werde und mein Freund als Magier auf Fernkampf/Support (Lich-King, Außenseiter, Trance der Genesung, Dreifachschuss, Realitätsstörung ...) setzen wird.

Jetzt zu meinen Fragen:

Profitiert der Lich-King und der Aussenseiter meines Freundes von der Gedankenkontrolle meines Alptraums?

Nützt mir die Trance der Genesung meines Freundes wenn meine Trance der Empatie aktiviert wird und umgekehrt? (Eigentlich gilt ja: Es kann nur eine Trance auf einmal wirken.)

Danke im Vorraus für Eure Antworten.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Re: Wie sinnvoll ist ein Göttliches Duo im MP?

Beitrag von Denislov » 13.04.2007, 12:32

Sedriss hat geschrieben:

Profitiert der Lich-King und der Aussenseiter meines Freundes von der Gedankenkontrolle meines Alptraums?
Der Lich-King auf jeden Fall, der Aussenseiter aber eigentlich auch ;-)
Sedriss hat geschrieben:
Nützt mir die Trance der Genesung meines Freundes wenn meine Trance der Empatie aktiviert wird und umgekehrt? (Eigentlich gilt ja: Es kann nur eine Trance auf einmal wirken.)
Jop, geht trotzdem ;-)
Habs schon gehabt... ich Trnace der Empathie, mein Kumpel Trance der Genesung und beide waren aktiv :D
Sedriss hat geschrieben:
Danke im Vorraus für Eure Antworten.
Bitte, Bitte ;-) Hoffe es hilft. ^^

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 13.04.2007, 21:08

Cool! :D
Dann steht ja dem Göttlichen Dream Team nichts mehr im Wege.
Danke für die Info. :yahoo:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Antworten