Kinotipps - Das kann ich empfehlen

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Kinotipps - Das kann ich empfehlen

Beitrag von FOE » 11.04.2007, 08:47

Hi Allerseits,

Nach wir hier das Thema Eure TOP-3 bald erscheinender Filme haben, hier jetzt sozusagen die Fortsetzung! :wink:

Kleines Regelwerk:
  • Name des Films (ev. auch mit Link)
  • Kurze Beschreibung von Positiven oder Negativen, oder auch allgemein gehalten, wie man will ...
  • Eine persönliche(!) Bewertung (1 ... Unbedingt Ansehen / 10 ... rausgeschmissenes Geld)
Und ich fange dann auch gleich mal an!


Habe mit Gestern 300 in Digital angesehen! :D

Mir hat er sehr gut gefallen, vorallem diese Comicartige Umsetzung, die hat mir schon bei "Sin City" gut gefallen!

Pomböse und monumentalle Schlachten, da kann sich "Troja", "Herr der Ringe" und "Glatiator" verstecken!!!

Natürlich auch tolle Trickaufnahmen usw., usw. ...

Wenn einen solche Filme gefallen, dann find' ich ist "300" ein Muß!

Meine Wertung: 2
Zuletzt geändert von FOE am 21.09.2010, 08:45, insgesamt 2-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 11.04.2007, 09:34

Mr Bean macht Ferien :tease: :yahoo:
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Benutzeravatar
3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 01.03.2007, 23:18

Beitrag von 3Xis7enZ » 11.04.2007, 15:39

300 ftw
Number 23 is auch sehr cool

so long 3Xis7enZ
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

Benutzeravatar
Dairon Sturmklinge
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 10.04.2007, 10:17

Re: Kinotipps - Das kann ich empfehlen

Beitrag von Dairon Sturmklinge » 12.04.2007, 16:18

FOE hat geschrieben: Pomböse und monumentalle Schlachten, da kann sich "Troja", "Herr der Ringe" und "Glatiator" verstecken!!!

Wenn einen solche Filme gefallen, dann find' ich ist "300" ein Muß!
Hab mir 300 auch in Digital angesehen. Ist auch wirklich geil, aber Herr der Ringe kann sich da nicht verstecken. Ganz im Gegenteil. Herr der Ringe ist da schon etwas besser.
Natalia - Meister Stufe 37
Balder - Orakel Stufe 43
Agor - Moloch Stufe 14
Wulfgar - Haruspex Stufe 10

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Kinotipps - Das kann ich empfehlen

Beitrag von FOE » 13.04.2007, 08:51

Dairon Sturmklinge hat geschrieben:Hab mir 300 auch in Digital angesehen. Ist auch wirklich geil, aber Herr der Ringe kann sich da nicht verstecken. Ganz im Gegenteil. Herr der Ringe ist da schon etwas besser.
Naja, sicher Geschmacksache, aber die Szene z.B. mit den Pfeilhagel war beeindruckend ... bei HdR gab's da AFAIK auch Eine, die bei 300 war besser ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 13.04.2007, 12:38

Hallo Hallo,

jahh 300... *Träum* der Film ist der Hammer... und immer wieder, ich sag mal "lustige" Szenen... z.B. wo der den Apfel ist (Leonidas) und die anderen noch die Perser bearbeiten :lol:

Aber der Pfeilhagel war echd der Hammer, unter die Schilde udn wieder nen Witz reissen ("Wir kämpfen im Schatten") ^^

Naja, den Film müsst ihr sehen auch wenn ihr unter 16 seit - soo Brutal ist der nett ;-)

Gruß
Denislov

~Edit~

Ja, Ja es heißt Brutal ;D
Zuletzt geändert von Denislov am 11.05.2007, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.

Benutzeravatar
P0kkahntas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 11.04.2007, 07:50

Beitrag von P0kkahntas » 13.04.2007, 12:42

ne "prutal" kann ein Film auch ned sein. :wink: Hab ihn am 4. in München gesehen und war echt der Hammer! Sollte man gesehen haben (vor allem als TQ Spieler) :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.04.2007, 12:06

Hallo,

War am WE wieder im Kino.

Haben uns Verführung einer Fremden mit Halle Berry & Bruce Willis angesehen!

Ein recht guter Thiller mit wirklich überraschenden Ende!

Ist zum Ansehen, würde sagen, er bekommt ein 3-4 als Wertung!

(1 ... Unbedingt Ansehen / 10 ... rausgeschmissenes Geld)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.05.2007, 07:46

Hallo,

Na, geht von Euch keiner ins Kino, sitzten alle vorm PC und zocken TQ-IT!?! :spiteful: / :whistle:

Ich hab' mit Gestern Spiderman 3 angeshene! :good:

Wen der erste und zweite Teil gefallen hat, der muß sich IMHO auch den 3. Teil ansehen, ein Feuerwerk an Action und Spezialeffekts ... wenn auch am Schluß ein wenig Melodramatisch ...

Meine Wertung: 2+ :yahoo:

(1 ... Unbedingt Ansehen / 10 ... rausgeschmissenes Geld)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 11.05.2007, 11:55

Hallo,

ich habe noch Vollidiot mit Oliver Pocher, Anke Engelke und anderen geguckt.
Der Film ist sau lustig :lol:

Wenn ich mit FOE's Bewertungssystem bewerten müsste würde ich ihm eine 2 geben *g*

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 409
Registriert: 26.04.2007, 11:58

Beitrag von chefmasterpimp » 11.05.2007, 14:59

Ich hab letztes Wochenende den Film Shooter mit Mark Wahlberg im Kino angesehen und ich bin sehr positiv überrascht. Zuerst dachte ich dieser Film wäre eher :ranting:, aber ich hab mich geteuscht --> ist echt super spannend!!

Wertung: 2-3

Benutzeravatar
Amok
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 06.05.2007, 15:36

Beitrag von Amok » 13.05.2007, 13:27

also ich kann auf jeden Fall "300" und den film "Shooter" empfehlen! Diese beiden Filme haben mir es total angetan! "300" hab ich mir jetzt schon drei mal angeshen so geil find ich den1 8)

MFG Amok

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.05.2007, 07:33

So, Gestern war mal wieder Kino-Time angesagt ...

Fluch der Karibik 3

Ein 3 Std. Schinken ... :lol:

Nö, so schlecht war er nicht! :wink:

War ein recht guter Abschluß der Triologie, bekommt aber nur eine 3-4 von mir, da es keine wirklichen "Neuerungen" gab.

(1 ... Unbedingt Ansehen / 10 ... rausgeschmissenes Geld)

BTW, man sollte wieder bis nach dem Abspann im Kino bleiben, da kommt noch was nach, wie im 2. Teil! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Elendil
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 02.04.2007, 10:09

Beitrag von Elendil » 30.05.2007, 11:05

FOE hat geschrieben:BTW, man sollte wieder bis nach dem Abspann im Kino bleiben, da kommt noch was nach, wie im 2. Teil! :wink:
Das hätte ich mal vor letztem Donnerstag wissen sollen ;) Habe den Film gleich am ersten Tag geguckt.

Nachdem der Film zu ende war fragte eine Freundin, ob wir noch sitzen bleiben sollen, da ja vielleicht noch was kommt. Wir sind aber gegangen :(

Ich habe allerdings auch bei dem zweiten Teil noch nie gesehen, dass da noch was kommt (war mir auch bis letzten Donnerstag unbekannt).


Naja zum Film: Einige Szenen finde ich etwas unglücklich und nicht sehr witzig, obwohl sie es sein sollen. Trotzdem kann ich den Film uneingeschränkt empfehlen. Als ganzes doch sehr lustig und nett gemacht. Besonders das ganze hin und her wer auf wessen Seite steht.

Nach der FOEschen Bewertungsformel würde ich sagen: 2-3
TQ:AE - Pandora - Conqueror - lvl 19

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 30.05.2007, 12:43

Mist, da kommt noch was nach? *grml* muss ich wohl auf die dvd warten, um das in erfahrung zu bringen *seufz*

ich fand Keith Richards Auftritt war eines der Highlights des Films, vor allem die "Wie geht's Mama?"-Szene war zum Brüllen komisch :D

Aber alles in allem war mir der Film dann doch ne Spur zu überdreht. Deshalb von mir auch nur ne 3
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten