Warum finde ich nie Spiele/Spieler im Multiplayer übers Net?

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Michi1605
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2007, 17:51

Warum finde ich nie Spiele/Spieler im Multiplayer übers Net?

Beitrag von Michi1605 » 10.04.2007, 20:36

Kann mir jemand helfen, wie ich einem Spiel übers Internet beitreten kann? Ich finde weder Spiel noch Spieler ... :roll:
Bonfire - Attentäter 37
Amorphis - Hexenmeister 38
Amon Amarth - Beschwörer 35
Lady Snowblood - Orakel 15
Black Sabbath - Traumtöter 15
Nightwish - Waldläufer 16
Moonspell - Wanderer 13
Blind Guardian - Verteidiger 14

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 10.04.2007, 20:55

Wenn ich dich richtig verstehe, dann bekommst du nicht mal eine Serverliste, wenn du im MP-Startfenster auf aktualisieren klickst?
Ohne jenes Anklicken geht's nicht.
Anmerkung: Das Aktualisieren dauert ein wenig (aber nicht ewig! :wink:).
Wenn du keine Spielliste bekommst, dann kann das mit deiner Firewall zusammenhängen. Du müsstest dann einige ports freischalten. Einen thread zu diesem Thema findest du u.a. hier.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Michi1605
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2007, 17:51

Beitrag von Michi1605 » 11.04.2007, 10:34

Danke, daran wirds liegen. Nach dem Aktualisieren kommt überhaupt keine Server-Liste, also muss ich mal die Firewall überprüfen. Hoffentlich ist das mit dem Ports freischalten nicht so kompliziert. Vielleicht kann mir ja jemand näheres erklären ...

:wink:
Bonfire - Attentäter 37
Amorphis - Hexenmeister 38
Amon Amarth - Beschwörer 35
Lady Snowblood - Orakel 15
Black Sabbath - Traumtöter 15
Nightwish - Waldläufer 16
Moonspell - Wanderer 13
Blind Guardian - Verteidiger 14

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 11.04.2007, 13:21

Klickst auf: Start>>>Systemseuerung>>>Windows Firewall>>>auf den Reiter:Ausnahmen...iss da Titan Quest nicht aufgeführt: auf Programm>>>TQ anklicken>>>OK>>>fertig... :wink:
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 11.04.2007, 17:00

Tralala hat geschrieben:Klickst auf: Start>>>Systemseuerung>>>Windows Firewall>>>auf den Reiter:Ausnahmen...iss da Titan Quest nicht aufgeführt: auf Programm>>>TQ anklicken>>>OK>>>fertig... :wink:
Das reicht unter Umständen nicht aus. Eventuell muss du die ports auf deinem Router (Fritz-Box o.ä.) freischalten. Kenne aber auch einen Fall, bei dem beides nicht reicht und keine Ahnung warum. :?
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Michi1605
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2007, 17:51

Beitrag von Michi1605 » 11.04.2007, 18:45

Funktioniert leider auch nicht, weil TQ und IMT bereits mit Häkchen als Ausnahme markiert ist. :cry: Somit liegts wirklich an den Ports ...
Bonfire - Attentäter 37
Amorphis - Hexenmeister 38
Amon Amarth - Beschwörer 35
Lady Snowblood - Orakel 15
Black Sabbath - Traumtöter 15
Nightwish - Waldläufer 16
Moonspell - Wanderer 13
Blind Guardian - Verteidiger 14

Antworten