Assassine [Kriegsführung + Gaunerei]
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Wie wärs mal mit Steinbinderstulpen statt Armschienen des Eroberers und ner gescheihten Grünen Rüstung? Da würde sich zum einen ein Alkypanzer anbieten oder ein Rüstiger Rachepanzer der Lichtung. Eine Homados wäre sicherlich auch nicht so schlecht. Dann könntest du Anhänger des Unsterblichen Zorns weglassen und was anderes verwenden. Außerdem hast mit ner Homados genug Anriffsspeed, dann kannst 2 Dornenkeulen verwenden, oder aber eine Dornenkeule und dann ein Veteranen Wumms der Verwegenen Macht mit ner Inkarnation von Anubis Zorn mit Schadensbonus.
Wenn jemand ein paar der Items braucht, kann ich ihm ja mal das Zeug für nen Test zuschicken!
Ansonsten finde ich einen Attentäter mit Bogen etwas hilflos. Wenn man auf Bogen skillen will, sollte man einen Schlächter machen! Der bringt durch Beutestadium einen wesentlich höhren Schadensoutput.
Wenn jemand ein paar der Items braucht, kann ich ihm ja mal das Zeug für nen Test zuschicken!
Ansonsten finde ich einen Attentäter mit Bogen etwas hilflos. Wenn man auf Bogen skillen will, sollte man einen Schlächter machen! Der bringt durch Beutestadium einen wesentlich höhren Schadensoutput.
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Hi Joffix,
Naja ... mit grünen Items bin ich unter Legendär nicht sehr gut gefahren, da sie meist gute 'Einzel-Bonis' haben, aber im Gesamten schwächer sind und man so nicht gut auf eine ordentliche Resis kommt, selbst mit Relike nicht, da sind einfach 'legendäre Items' besser, aber man könnte es mal auch so probieren ... Homados & Wumms hätte ich ja ... na, mal sehen ...
Naja ... mit grünen Items bin ich unter Legendär nicht sehr gut gefahren, da sie meist gute 'Einzel-Bonis' haben, aber im Gesamten schwächer sind und man so nicht gut auf eine ordentliche Resis kommt, selbst mit Relike nicht, da sind einfach 'legendäre Items' besser, aber man könnte es mal auch so probieren ... Homados & Wumms hätte ich ja ... na, mal sehen ...
Servus, Erwin
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Man kann selbstverständlich nur high end grünzeug verwenden. Aber z.B. ein Alkypanzer mach schonmal bis +100% Durchschlagswiderstand und steinbinderstulpen sind mit +30% Elementarwiderstand und weiteren Boni nicht zu verachten!
Wenn du sonst Athenes Kampfbeinschienen/Dornenbeinschienen des Barbaren, dann noch gute Steinbinderstulpen, Ares Kriegshelm verwendest, bist schonmal ziemlich gut dabei. Ein Apollons Wille noch und die Sache sieht sehr gut aus! Als 2. Ring würde ich aber einen Ring verwenden, der mehr Leben bringt als Apollons Wille. Der Schaden geht zwar runter, aber die Überlebenschance hoch! Ist AQ oder VQ zu gering, Auge der Träumerei. Als Amulett dann entweder den Myrmidonsanänger oder Aphrodites Gefallen, wenn die Resistenzen streiken. Sonst einfach Anhänger des Unsterblichen Zorns und wenn Aq und VQ zu gering sind entweder Kerberos Halsband oder Rotes Juwel von Kytorius. So sollte es eich schon gehen.
Also ich hab gerade mal einen Test gemacht und es geht ohne Probleme. Die Reistenzen sind mit: Ares Krieger helm, Myrmidonsanhänger, Dornenbeinschienen des Barbaren, 2 Dornenkeulen, Molochs Homados der Götter, Reinigenden Steinbinderstulpen des Eifers, Apollons Wille, Auge der Träumerei bei.
45, 61, 80, 52, 80 und durch ein Symbol des Polymath geht der Schaden, AQ und VQ noch hoch. Mit etwas Glück steigt auch noch de Elementarwiderstand. Das sollte also schon gehen.
Wenn du sonst Athenes Kampfbeinschienen/Dornenbeinschienen des Barbaren, dann noch gute Steinbinderstulpen, Ares Kriegshelm verwendest, bist schonmal ziemlich gut dabei. Ein Apollons Wille noch und die Sache sieht sehr gut aus! Als 2. Ring würde ich aber einen Ring verwenden, der mehr Leben bringt als Apollons Wille. Der Schaden geht zwar runter, aber die Überlebenschance hoch! Ist AQ oder VQ zu gering, Auge der Träumerei. Als Amulett dann entweder den Myrmidonsanänger oder Aphrodites Gefallen, wenn die Resistenzen streiken. Sonst einfach Anhänger des Unsterblichen Zorns und wenn Aq und VQ zu gering sind entweder Kerberos Halsband oder Rotes Juwel von Kytorius. So sollte es eich schon gehen.
Also ich hab gerade mal einen Test gemacht und es geht ohne Probleme. Die Reistenzen sind mit: Ares Krieger helm, Myrmidonsanhänger, Dornenbeinschienen des Barbaren, 2 Dornenkeulen, Molochs Homados der Götter, Reinigenden Steinbinderstulpen des Eifers, Apollons Wille, Auge der Träumerei bei.
45, 61, 80, 52, 80 und durch ein Symbol des Polymath geht der Schaden, AQ und VQ noch hoch. Mit etwas Glück steigt auch noch de Elementarwiderstand. Das sollte also schon gehen.
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ja, die frage ist bloß wo soll man die sachen nicht herbekommen? ich glaub nicht jeder hat lust zig stunden zu farmen um solche sachen zu bekommen.. ich mein, tauschen im mp halte ich für blöd weil da duper und sonst was für leute rumlaufen.. deswegen lasse ich des auch mitm mp-spiel ausser in dieser community hier.. aber wie gesagt erklär mir bitte wie man an solche sachen kommen soll, ausser 20 stunden für ein teil zu farmen?
mfg
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*hust* das kann man auch als dupen ansehen.. wenn man ehrlich ist löscht man seinen vault, den man verschickt hat - gleich danach.. so würd ich des zumindest machen aber ich spiele ja schon nicht mehr aber mein grundwissen geb ich trozdem gerne weiter.. bloß ich will nicht ne neue diskussion - über cheats etc. entfachen alsoDiablo2 hat geschrieben:Mit Vault tauschen?
Schließlich behält man da seine Items und bekommt die neuen/getauschten zusätzlich
So vermehren sich deine Items ganz schnell
mfg
- Achilles91
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Aber da Vault hier in diesem Forum als nicht-cheat gilt, finde ich schon, dass man das nicht so ernst nehmen sollte! Außerdem bekommt ja der ander den gedupten Gegenstand, und du behälst das Original! Das zu löschen is ja Schwachsinn!ravecy hat geschrieben:
*hust* das kann man auch als dupen ansehen.. wenn man ehrlich ist löscht man seinen vault, den man verschickt hat - gleich danach.. so würd ich des zumindest machen aber ich spiele ja schon nicht mehr aber mein grundwissen geb ich trozdem gerne weiter.. bloß ich will nicht ne neue diskussion - über cheats etc. entfachen also
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mfg Armin
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Verleich der Ausrüstungen ...
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Servus, Erwin
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Dein Kommentar ist nicht nur etwas dürftig...Sykar hat geschrieben:Ich finde den Guide etwas dürftig.
Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, dann poste die bitte doch. Nur ein so dahingeklatschter Satz bringt keinem was.
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Dann mach' einen Besseren!?!Sykar hat geschrieben:Ich finde den Guide etwas dürftig.
Oder schreib' mal, was Dir nicht gefällt, oder so ...
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*FOE und McBacon zustimmend zunick* Wenn er etwas dürftig ist, nach deiner Ansicht, solltest du auch sagen, was du daran dürftig findest. ich hab nen Assa danach gespielt und bin wunderbar klargekommen.
Falls du mit dürftig die Länge meinst: In der Kürze liegt die Würze und besser kurz und ausdrucksstark als lang und nichtssagend.
[FOE - Danke für die Unterstützung! ]
Falls du mit dürftig die Länge meinst: In der Kürze liegt die Würze und besser kurz und ausdrucksstark als lang und nichtssagend.
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Mh, vieleicht habe Ich eine falsche Auffassung von Guides,Ich bin halt der Meinung, daß Guides primär für Anfänger,die wenig bis keine Ahnung haben geschrieben werden. Solchen Spielern hilft der Guide kaum, da nicht darauf eingegangen wird, warum welche Skill wie weit ausgebaut werden, keine Tips für Spielweisen, Stärken & Schwächen, alternative Skilungen,etc.
Verstehe auch nicht, wieso Leute gleich wegen so was auf die Palme gehen. Dürftig sollte doch eigentich klar machen,daß halt eine ganze Menge Infos fehlen. Daß, das nur meine persönliche Meinung ist setze Ich doch mal voraus, daß das jedem klar ist, und auch, daß das keine Angriff auf die Person des Guideverfassers ist, sonder nur an den Guide selbst.
Verstehe auch nicht, wieso Leute gleich wegen so was auf die Palme gehen. Dürftig sollte doch eigentich klar machen,daß halt eine ganze Menge Infos fehlen. Daß, das nur meine persönliche Meinung ist setze Ich doch mal voraus, daß das jedem klar ist, und auch, daß das keine Angriff auf die Person des Guideverfassers ist, sonder nur an den Guide selbst.
- Freakyspeaky
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a) natürlich ist Kritik erlaubt und wahrscheinlich, zur Verbesserung des Guides sogar erwünscht, aber einfach zu sagen,er sei dürftig, ohne Begründungen oder irgendwelche vernünftigen Argumente anzubringen, ist keine Kritik, sondern, na ja... etwas dürftig, findest du nicht?
b) sehe ich nicht, warum Guides für Anfänger sein sollten. Natürlich können sie diesen den Weg durch das Spiel vereinfachen, aber hier sammelt erstens ein Anfänger besser erst einmal selbst Erfahrungen, ohne sich dabei an Maßregeln zu halten, da das sofortige Spielen nach einem Guide IMHO langweilig ist und zweitens wird es auch viele Veteranen in TQ geben, die sich bei einem Guide denken, dass das sich doch toll anhört und ein Ansporn ist, noch einmal eine neue Charakterklasse zu beginnen. auf jeden Fall sehe ich dies an der Tatsache, dass viele derjenigen, wenngleich nicht alle, die auf einen Guide anspringen, treue langzeitige Seitenbesucher sind, die sich wieder einmal ein neues Charkonzept suchen
c) Man kann Guides in zwei verschiedene Arten aufteilen generell: Die Anfängerguides kann jeder ohne Probleme nutzen: Sie geben einem eine Skillung von Anfang bis Ende vor und erlauben einen damit, einen Charakter nach einem guten Paket nachzubauen, eventuell mit kleinen Individualisiserungen, allerdings können solche Guides auch von Profis benutzt werden. Guides wie der von FOE richten sich dann halt nicht an die völligen Anfänger, die zwar ein bestimmtes Ziel vor Augen haben wollen, dieses aber auf ihrem eigenen Weg erreichen möchten. FOE zeigt ihnen, wie die Suppe aussieht, erklärt die Zutaten und nur die nötigstenSchritte des Kochvorgangs und lässt sie dann einfach mal selbst kochen: denn selbst wenn daraus Fehler eintreten, aus Fehlern lernt man.
Um diese kulinarische Metapher auf deine erste Guidekritik zu beziehen: Es ist, als würde man dir im Restaurant einen Pudding bringen und du sagst, er schnmeckt sch**** ohne ihn zu probieren, nur weil du nicht genau gesehen hast, wie er gemacht wurde. Verzeiht mir diese Ausdrucksweise, aber mein Magen knurrt
Dies solltest du bitte nicht als Anfeindung sehen, aber ich bin ein Mensch, der auf punktueller, begründeter Argumentation bei Kritiken beharrt.
b) sehe ich nicht, warum Guides für Anfänger sein sollten. Natürlich können sie diesen den Weg durch das Spiel vereinfachen, aber hier sammelt erstens ein Anfänger besser erst einmal selbst Erfahrungen, ohne sich dabei an Maßregeln zu halten, da das sofortige Spielen nach einem Guide IMHO langweilig ist und zweitens wird es auch viele Veteranen in TQ geben, die sich bei einem Guide denken, dass das sich doch toll anhört und ein Ansporn ist, noch einmal eine neue Charakterklasse zu beginnen. auf jeden Fall sehe ich dies an der Tatsache, dass viele derjenigen, wenngleich nicht alle, die auf einen Guide anspringen, treue langzeitige Seitenbesucher sind, die sich wieder einmal ein neues Charkonzept suchen
c) Man kann Guides in zwei verschiedene Arten aufteilen generell: Die Anfängerguides kann jeder ohne Probleme nutzen: Sie geben einem eine Skillung von Anfang bis Ende vor und erlauben einen damit, einen Charakter nach einem guten Paket nachzubauen, eventuell mit kleinen Individualisiserungen, allerdings können solche Guides auch von Profis benutzt werden. Guides wie der von FOE richten sich dann halt nicht an die völligen Anfänger, die zwar ein bestimmtes Ziel vor Augen haben wollen, dieses aber auf ihrem eigenen Weg erreichen möchten. FOE zeigt ihnen, wie die Suppe aussieht, erklärt die Zutaten und nur die nötigstenSchritte des Kochvorgangs und lässt sie dann einfach mal selbst kochen: denn selbst wenn daraus Fehler eintreten, aus Fehlern lernt man.
Um diese kulinarische Metapher auf deine erste Guidekritik zu beziehen: Es ist, als würde man dir im Restaurant einen Pudding bringen und du sagst, er schnmeckt sch**** ohne ihn zu probieren, nur weil du nicht genau gesehen hast, wie er gemacht wurde. Verzeiht mir diese Ausdrucksweise, aber mein Magen knurrt
Dies solltest du bitte nicht als Anfeindung sehen, aber ich bin ein Mensch, der auf punktueller, begründeter Argumentation bei Kritiken beharrt.
Jetzt mal ganz ruhig Sykar. Du hast einen tollen Guide geschrieben, der auf Anhieb sehr viele Fragen beantwortet. Das heißt aber noch lange nicht, dass du dir sofort solche verheerenden Kritiken an anderen Guides leisten kannst.
Freaky hat schon recht. Ein Guide richtet sich nicht zwangsläufig immer an Anfänger. Es gibt viele Charakterklassen, die gerade für Anfänger nicht geeignet sind und deshalb den Zusatz "für erfahrene Spieler" oder "für Profis" gedacht sind. Und gerade letztere wollen meistens nicht mit überflüssigen Erklärungen gelangweilt werden sondern am besten sehen: "Wie setze ich meine Skillpunkte am besten ein?" "Wo landen die Attributspunkte?" "Welche Ausrüstung ist am besten geeignet?"
Also kurz und knackig, damit man sofort anfangen kann - und nicht erst noch 2 Tage lang am Lesen ist
In diesem Sinne kann man FOE's guide nicht als dürftig bezeichnen, sondern eher als Guide, der sich an erfahrene Spieler richtet. Mal abgesehen davon, dass ein einfaches "Ich finde den Guide etwas dürftig." von absolut keinem Diskussionspotential zeugt.
Freaky hat schon recht. Ein Guide richtet sich nicht zwangsläufig immer an Anfänger. Es gibt viele Charakterklassen, die gerade für Anfänger nicht geeignet sind und deshalb den Zusatz "für erfahrene Spieler" oder "für Profis" gedacht sind. Und gerade letztere wollen meistens nicht mit überflüssigen Erklärungen gelangweilt werden sondern am besten sehen: "Wie setze ich meine Skillpunkte am besten ein?" "Wo landen die Attributspunkte?" "Welche Ausrüstung ist am besten geeignet?"
Also kurz und knackig, damit man sofort anfangen kann - und nicht erst noch 2 Tage lang am Lesen ist
In diesem Sinne kann man FOE's guide nicht als dürftig bezeichnen, sondern eher als Guide, der sich an erfahrene Spieler richtet. Mal abgesehen davon, dass ein einfaches "Ich finde den Guide etwas dürftig." von absolut keinem Diskussionspotential zeugt.
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