Hilfe beim Mulen...

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Servant666
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 05.07.2006, 10:13

Hilfe beim Mulen...

Beitrag von Servant666 » 11.07.2006, 10:31

Hi,

Mein Hauptchar ist total überfüllt mit Klamotten, welche ich gerne auf meine anderen, kleinen Chars, verteilen würde...

Problem:
Ich zocke kein Multiplayer da es in unserem scheiss Kaff kein DSL gibt und ich somit keine Flat geniessen kann :cry:

Nun frag ich mich ob es hier jemanden gibt mit dem ich in Ruhe Mulen könnte ... :D :oops:

Also ich hoffe das funktioniert auch, dass man den Char, welcher in einem Singleplayer Spiel steckt mal eben in nem Multi schiebt und später wieder dort weitermacht wo man aufgehört hat...?!?!

Grüsse...

Benutzeravatar
Romean
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 12.07.2006, 22:30
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Romean » 12.07.2006, 22:31

Hi, ich würde gerne beim Mulen helfen. Schreib hier einfach rein wann du Zeit hast. Am besten noch heute hehe.

Gruß, Rom

Benutzeravatar
hachel
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 13.07.2006, 09:04

Beitrag von hachel » 13.07.2006, 10:27

ich würde hier mit keinem mulen...das is ein anonümes forum wo dich jeder verarschen kann...man mult nur mit freunden...

mach nich den fehler irgendwen zu vertrauen den du net kennst...

Benutzeravatar
^Born2Slay^
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.07.2006, 07:21
Wohnort: Baesweiler

Beitrag von ^Born2Slay^ » 13.07.2006, 12:56

die sache ist nur die ICH HAB KEINE FREUNDE *schlurz*
und ich denk mal das geht nicht nur mir so^^
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

Benutzeravatar
Servant666
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 05.07.2006, 10:13

Beitrag von Servant666 » 13.07.2006, 13:03

Das sowieso nicht ;-)
Ich Mule bestimmt nicht mit jemanden der erst einehandvoll Beiträge hier geliefert hat und nicht so bekannt ist :P
...
...alias ehemals Online: ;-)
- MasterMedivh "Sacred"
- Medivh "Diablo2 (5th Dynastie)"
- Sadauka "DaoC (Carpe Diem)"

Benutzeravatar
^Born2Slay^
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.07.2006, 07:21
Wohnort: Baesweiler

Beitrag von ^Born2Slay^ » 13.07.2006, 13:57

naja ich denk mal 100% sicher kann man eh nich sein
auch ein typ mit 200 posts kann, wenn er etwas gutes sieht, zuviel bekommen und es einfach mitnehmen . und dann evrsuch erstmal den ausm forum zu werfen
da machen die moderatoren auch oft nix, verständlicher weiße, man nweiß ja nicht ob er die wahrheit sagt
ich kann jederzeit gerne helfen nur einmal einmaielen oder was posten
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 14.07.2006, 09:29

VERTRAUE NIEMANDEM!

die absolut erste regel wenn man online spielen will und jeder der d2 gespielt hat weiß das. man wird von jedem bischissen, selbst wenn man bei denen im clan ist etc.nur mit leuten die man schon länger kennt sollte man sowas machen und mit lange meine ich ein halbes jahr sollte schon drin sein.
zB ich war in einem d2 clan der reglemäßig pvp gemacht hat. ich hatte mir grad nen hoto(beste casterwaffe) rangetauscht und das teil war fast perfekt = sau viel wert . fragt mein leader ob er es mit noch 2 anderen guten sachen haben kann für pvp cw. ich war so nett und habs ihm gegeben.ergebnis ich wurd ausm clan gekickt, ts gebannt etc.
freundliche online welt.

nur ma ein kleine einwand in sachen vertrauen.

wenn du nur schrott bzw low lvl items mulen willst die ein neuer char gebrauchen kann, dann kann man das verschmerzen und keiner ausm forum lässt sich kicken nur wegen paar dummen items.

noch ein kleiner trick:
im battle.net konnte man auch mulen in dem man sich in open games eingeloggt hat, sachen versteckt wegwerfen,char wechseln und abholen.da ein game was min 30min auf war nach allen leavs noch gute 5 min auf blieb war es auch ne sichere sache.ob das hier ähnlich funzt kann ich noch nich sagen, aber man könnte ja die anderen spieler bitten kurz zu warten du hast bloß den falschen char.
Zuletzt geändert von Kampflesbe am 14.07.2006, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

Bild
Typhon: 6,8sec

Benutzeravatar
^Born2Slay^
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.07.2006, 07:21
Wohnort: Baesweiler

Beitrag von ^Born2Slay^ » 14.07.2006, 10:40

naja wo du recht hast hast du recht


ich hatte zum glück noch nicht das pech ein HOTO zu verliern
hätte diese person danach auch eigenhändig erwürgt aber ok
da kann man nichts machen
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

Benutzeravatar
hachel
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 13.07.2006, 09:04

Beitrag von hachel » 14.07.2006, 11:38

lol en hoto is nich sauviel wert ...

vieleicht 3 ist wenns perf is...das is ja wohl net viel

Benutzeravatar
Ragothy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 12.07.2006, 12:14

Beitrag von Ragothy » 15.07.2006, 13:02

Bräuchte dringend jemanden zum mulen...jemand lust und zeit mir kurz zu helfen?
Morgen ist heute schon gestern!

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 15.07.2006, 14:05

Kampflesbe hat geschrieben: im battle.net konnte man auch mulen in dem man sich in open games eingeloggt hat, sachen versteckt wegwerfen,char wechseln und abholen.da ein game was min 30min auf war nach allen leavs noch gute 5 min auf blieb war es auch ne sichere sache.ob das hier ähnlich funzt kann ich noch nich sagen, aber man könnte ja die anderen spieler bitten kurz zu warten du hast bloß den falschen char.
Falsch:
1: Funktionierte das nur im Closed.
2: Musste ein Game 5 Minuten auf sein. Danach war es 5 Minuten auf, solange keine Connectet hat. Hast du nach 4:59 wieder Connectet, blieb es weiterer 5 Minuten auf.

Das wird bei TQ leider nicht funktionieren, da es keine festen Server gibt. Schmeißst du die Items in einem Open Game raus, kann es sein, der der Ersteller des Spieles das Spiel verlässt, und weg sind die Items...

Hast du nicht noch nen 2 PC, bzw deine Schwester, Mutter oder wer auch immer ?
Da könntest du auch TQ installieren, und es dann über Netzwerk machen.

Benutzeravatar
Goldhand
Nymphenbändiger
Beiträge: 105
Registriert: 03.07.2006, 18:48

Beitrag von Goldhand » 30.07.2006, 20:52

ScHigGn hat geschrieben:Hast du nicht noch nen 2 PC, bzw deine Schwester, Mutter oder wer auch immer ?
Da könntest du auch TQ installieren, und es dann über Netzwerk machen.
Das wird nicht einfach so funktionieren denn:

1.Hat TQ CD/DVD-Codes. Wenn diese 2. mal im gleichen Server auftauchen wird der 2., der das Spiel betreten wird "weggekickt".
2.Nur wegen dem Mulen ein 2. TQ zu kaufen wäre reiner Schwachsinn, weil es sich nicht lohnt. Dann sollte lieber
3.Sich dein Freund TQ kaufen. Dann kannst du mit dem mulen und du hast einen "Partner" zum Onlinespielen.

Merline
Nymphenbändiger
Beiträge: 119
Registriert: 24.07.2006, 21:18

Beitrag von Merline » 30.07.2006, 21:44

ich würde niemals mulen erst recht net seit gestern!!!
wahr lustig am traden server voll einer droped ausversehen was(lengedär) zack weg das ding solches assis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und keiner hats natürlich

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 31.07.2006, 10:49

lol bei TQ sind die Gegenstände eh nix wert hat jemand lust heut bissl zu zocken oder mulen?


bei mir wär so 13-15:00 am besten

cheers :D


MIR KÖNNT IHR VERTRAUEN :D

Antworten