Moloch mit Feuerbrandschaden?

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Moloch mit Feuerbrandschaden?

Beitrag von BloOdbAron » 08.04.2007, 19:17

Hi!

Als ich eben ein wenig in der Itemdatenbank rumgeschaut habe, hab ich die Hand des Hepaistos gesehen. Da hab ich mir direkt gedacht hmmm lecker die brauch ich für meinen kleinen Moloch! Nur dann habe ich gesehen, dass der Knüppel ja nur Feuerbrandschaden macht und keinen Feuerschaden :?. Nun die Frage:
Macht es eigentlich sinn Feuerbrandschaden bei so nem Moloch zu haben weil normaler Feuerschaden wäre ja viel effektiver.
Nur dann kam mir ein zweiter Gedanke :idea::
Würde mir dann Prometeus (oder wie der heißt) Flamme eigentlich etwas in einer Waffe bringen, die von sich aus keinen oder nur sehr wenig Feuerschaden macht?

BloOdbAron

Antworten