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Meinung zu IT
Verfasst: 05.04.2007, 22:07
von m4n34t3r
Das ist jetzt vllt. ein unsinniger Thread, aber ich muss mich einfach mal beschweren.
Was haben sich die Entwickler bei diesem *%$§µ* 4ten Akt gedacht???
Das ist der komplette Reinfall !!!
Bin grade damit fertig geworden und dachte nochmal ein wenig drüber nach...
1. ab [Hades-Dunkler Hain] - komplett unübersichtlich
2. 100 verschiedene Wege und du weißt nicht welcher der Richtige ist
3. so viele Quests die durch die ganze Welt verstreut wurden und ALLES durchsucht werden muss um sie zu lösen
4. Hässliche Mobs welche teilweise unberechenbar sind (sie töten mich)
5. Hades' Köter ist stärker als er selbst & voll imba
6. Du kommst nach Elysion und alles wird
noch unübersichtlicher [siehe Punkt 1]
7. Irgendwann steht in der Aufgabenliste: Besiege Fürst Hades, doch erst 1 Stunde später bist du bei Ihm
8. ist es egal wie viel Punkte es sind, denn die 7 vorherigen sind schlimm genug
SO IST DAS
Ich finde das echt mies.
Dennoch muss ich es auf episch und legendär auch nochmal machen
Ich hoffe ich habe mit diesem Thema keine/n verletzt und stürze mich somit in den Tiefen Zustand den man Schlaf nennt, um die Aggressionen per
Träumen abzubauen.
Nein ich rede nicht mehr von meinem Vorboten.
HaHaHa
Einige werden lachen, einige verachten.
Doch jetzt... Goodbye
Re: Meinung zu IT
Verfasst: 05.04.2007, 22:26
von KBA
m4n34t3r hat geschrieben:
1. ab [Hades-Dunkler Hain] - komplett unübersichtlich
was ist da unübersichtlich? das ist immerhin die Hölle
m4n34t3r hat geschrieben:
2. 100 verschiedene Wege und du weißt nicht welcher der Richtige ist
macht's ja interessant oder? finde das überhaupt nicht schlimm. ausser auf Elysion in dem Lager wo die Heldengeister gegen die komischen Dämonen kämpfen... das ist echt unübersichtlich
m4n34t3r hat geschrieben:
3. so viele Quests die durch die ganze Welt verstreut wurden und ALLES durchsucht werden muss um sie zu lösen
wär ja fad, wenn alle Quests ihr Ziel gleich um die Ecke haben...
m4n34t3r hat geschrieben:
4. Hässliche Mobs welche teilweise unberechenbar sind (sie töten mich)
ist ja auch verdammt langweilig, wenn die Gegner berechenbar sind... und wenn sie dich töten, ist das nicht die Schuld der Entwickler
m4n34t3r hat geschrieben:
5. Hades' Köter ist stärker als er selbst & voll imba
stimmt schon, aber Cerberus war auch auf Episch kaum ein Ding (für mich sogar leichter als auf Normal)
m4n34t3r hat geschrieben:
6. Du kommst nach Elysion und alles wird noch unübersichtlicher [siehe Punkt 1]
naja, ansichtssache... ich fand die Wendung cool, dass man aus der Hölle direkt nach Elysion kommt
m4n34t3r hat geschrieben:
7. Irgendwann steht in der Aufgabenliste: Besiege Fürst Hades, doch erst 1 Stunde später bist du bei Ihm
ja, das ist immerhin das Hauptziel. was soll dort stehen? "marschiere 59min herum" und dann "besiege Hades"?

Verfasst: 05.04.2007, 22:39
von Nightyx
deine letzte antwort gefällt mir am meisten kba

*lach*
aber unübersichtlich isses teilweise wirklich, sind immer riesen monsterlager. naja und das hades die wurzel ist weiß man ja schon irgendwie früher *g*
mfg olli
Verfasst: 06.04.2007, 00:07
von DaHellfire
Nun...
Ich find das Thema sehr gut:-) Auch wenn ich nicht die Meinung des Verfassers teile.
Als alter D2-LOD Spieler muss ich sagen, dass IT das LOD von D2 is. Ein tolles Addon, welches viele Neuerungen hat und auch das Spiel somit abwechslungsreicher gestalltet.
Wer D2 gespielt hat (und ich denke es sind ca. 95% von TQ-Spielern) wird mir beipflichen, dass es damals schon ein muss war, LOD im Schrank stehen zu haben. Und so isses hier genauso.
Ein neuer Akt, eine neue (gelungene) Meisterschaft, 10 neue Charakterlevel, neue Gegner, neue Gegenstände (manchmal etwas zu abgefahren (Marry X-Mas)), nen nettes nur zu kleines Geheimlevel (wobei jedoch die Schildkröte beim Öffnen der Tür verschwinden sollte), Artefakte und die Möglichkeit (ohne Zusatzprogs) Gegenstände von Char zu Char zu verschieben machen das Addon zu einer rundum gelungene Sache.
Kritiken wie zB die Wege wären zu unübersichtlich kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da es eigentlich ja nur einen Weg gibt. Also kann man sich nicht großartig verlaufen. Das Quests (ich denke im Bezug hier auf "Hades Schatzkammer" sich durchs ganze Spiel ziehen stört mich auch recht wenig, da man doch das Game sowieso durchspielen wird bzw sollte und dadurch, dass man nun doch jeden Winkel abgehen muss wird man mehr Gegner finden, mehr Gegener erhöhen aber auch die Chance auf bessere Gegenstände.
Zum Thema Gegner, da muss ich dem Autor aber nun doch teilweise Recht geben. Manche Mobs (wie die Kröten zB) sehen wirklich nicht schön aus. Hätte man vielleicht besser machen können.
Aber genug der Worte, kurz gesagt:
Wer TQ hat, oder das Vorhaben hat es sich zuzulegen, sollte direkt das Addon mit in den Einkaufskorb legen. er wird nicht enttäuscht werden.
Verfasst: 06.04.2007, 00:12
von Nightyx
is zwar halb ot, aber wo du die schatzkammer erwähnst. ich hasse das ding mittlerweile, mein rächer war auf epic da, mein behüter heute auf normal. aus beiden gesamt 1 grün, 3 relics, ~12 tränke, rest stanni gold items...das quest bringt nur dick exp, aber items is bei mir da echt tote hose. vorallem blöde weil man sich während der steinesammelei schon druff freut.
mfg olli
Verfasst: 06.04.2007, 01:12
von Trap-Jaw
Find es überhaupt nicht unübersichtlich! Man kann sich ja auch quasi nicht verlaufen, da alles doch sehr linear ist! Und bitte nicht nur meckern, sondern die vielen neuen Gegenstände hochleben lassen!! Und das man während des Spiels mal getötet wird, ist ja auch ein bißchen der Sinn des Ganzen! Ohne Herausforderung kann man es ja auch gleich lassen

!
Wem das nicht gefällt, der hat ja immer noch die Möglichkeit das Spiel zu desinstallieren und sich dem normalen TQ zu widmen!
Verfasst: 06.04.2007, 08:17
von TITAN QUESTER
und wenn die dich töten, naja dann haste mit deinem char vllt. was falsch gemacht!
Verfasst: 06.04.2007, 08:50
von Diego
Der Köter soll stärker sein als Hades selbst?Oo hab grad hades auf episch mit meinen Eroberer gekillt und beim köter hab ich nicht mal tränke gebraucht^^ und hades hat mich drei mal fast(!) geplättet also ich finde das add on ziemlich geil ^^ na ja ausser das es viel mehr hängt und so hab zwar nicht grad den besten pc aber vor it gings viel flüssiger!
Verfasst: 06.04.2007, 09:35
von m4n34t3r
Ach, ihr habt doch alle Recht...
Wahrscheinlich hab ich gestern zu lange gespielt ( 11 Uhr morgens - 22 Uhr)
und somit keinen klaren Kopf mehr behalten...
Im Großen und Ganzen is der IV Akt O.K.
MfG
Verfasst: 06.04.2007, 09:42
von Nightyx
*lach* aber wie ich schon sagte, bei der übersichtlichkeit geb ich dir recht

vorallem bei dem gebiet wo die helldunkel grenze ist

da war ich beim ersten mal durchmaschieren auch immer verwirrt, wo war ich, wo kann ich noch hin, möglichst alles killen *ggg*
und gestern hat kerberos mich noch gekillt als er grad tot war, irgendwie noch ne letzte attacke gemacht und ich dachte schon "hey, geil, feddich"....*bumm* tot.... WTF??!?!?!?
mfg olli
Verfasst: 06.04.2007, 09:43
von KBA
Diego hat geschrieben:Der Köter soll stärker sein als Hades selbst?Oo hab grad hades auf episch mit meinen Eroberer gekillt und beim köter hab ich nicht mal tränke gebraucht^^ und hades hat mich drei mal fast(!) geplättet also ich finde das add on ziemlich geil ^^
mit meinem Templer wurde es kurz mal extrem knapp (auf normal). Hades dagegen war das reinste Würstchen, musste nicht mal hin und her laufen um seinen Angriffen auszuweichen.
auf episch wurde es dann noch einfacher. "beamte" mich mit Phantomschlag hin, und Cerberus konnte seinen Giftangriff (wo so grünes Zeugs aus dem Boden kommt) gar nicht mehr casten
blieb dann einfach vor ihm stehen, und gab ihm alles was mein Templer hatte

Verfasst: 06.04.2007, 10:35
von DOK
unübersichtlich? 100 wege?
kauft euch ein lösungsbuch, wenn's euch zu schwer ist.
ich persönlich finde das gerade spannend, wenn man nicht immer nur stur in eine richtung rennen muss. das weckt den forschertrieb.
von mir aus könnten die maps noch viel weiträumiger sein, denn ich find das mapdesign sehr schön.
Verfasst: 06.04.2007, 10:45
von Nightyx
DOK hat geschrieben:unübersichtlich? 100 wege?
kauft euch ein lösungsbuch, wenn's euch zu schwer ist.
es halt nicht so übersichtlich wie im vorgänger da man die wege nicht immer gleich erkennt, was du ja auch als positiv hervorhebst. und wenn man das nicht gleich erkennt dann ists wohl nicht sehr übersichtlich, sprich unübersichtlich.
ich wollte nicht sagen das das scheiße ist, sondern vielmehr das es ganz anders ist als im vorgänger.
DOK hat geschrieben:denn ich find das mapdesign sehr schön.
schön ja, nur am ende irgendwie triste dunkel *g* wobei elysion sehr sehr schön plaziert ist, ich hab mich richtig gefreut.
mfg olli
Verfasst: 06.04.2007, 10:55
von DOK
Nightyx hat geschrieben:
es halt nicht so übersichtlich wie im vorgänger
du kannst kaum erwarten, dass im add on wieder alles gleich ist wie im hauptspiel, denn dann bräuchte man es sich nicht zulegen. seid doch mal zufrieden, dass es wieder was neues gibt.
ausserdem find ich es überhaupt nicht schlimm mal ein stück zurückzulaufen, wenn man etwas übersehen hat, denn man läuft bei bossruns auch zig mal die gleiche strecke und drüber beschwert sich auch niemand.
Nightyx hat geschrieben:
ich wollte nicht sagen das das zensierte ist, sondern vielmehr das es ganz anders ist als im vorgänger.
mfg olli
ich weiß nicht was du damit sagen willst. vor allem das wort "zensierte" stört mich in diesem kontext. kannst du mich aufklären?
Verfasst: 06.04.2007, 12:25
von Nightyx
rofl??? ich weiß grad auch net mehr an was ich da dachte *lol* echt mal kein plan mehr.
doch...ich glaub das sollte "s.c.h.e.i.ß.e" heißen. (edit:was das forum zu "zensierte" macht, habs ausprobiert), also war ich doch net so verwirrt)
also nochmal gesamt: das leveldesign ist halt offener geworden, dadurch wirkts auf den ersten blick unübersichtlich, was mich aber nicht wirklich stört. es ist mir halt nur aufgefallen
so.
mfg olli