logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Wie spiele ich gedownloadete Maps/Mods?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter

Titan Quest Foren-Übersicht -> Allgemeines, Tutorials & Tools
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  Cola11
Gorgonenbekämpfer


Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 456
 
BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 15:24    Titel: Wie spiele ich gedownloadete Maps/Mods? Antworten mit Zitat

Hallo,

Da immer mehr Fragen kommen wie man gedownloadete Maps spielen kann, mach ich mal sowas wie 'ne Guide / Kurzanleitung:

  1. Erstmal müsst ihr die Maps downloaden.

  2. Dann entpackt ihr die Datei (inkl. Verzeichnisstruktur!) mit z.B mit 7zip. (siehe Unten bei F&A)

  3. Wenn das Entpacken fertig ist, alle Dateien (Außer die Readme ev.) in den custommaps Ordner verschieben (kopieren) - der sich im Bereich "Eigene Dateien" des Benutzerkontos befindet und nicht etwa im "Installationsordner" von TQ, IT oder AE!
    (^^ Siehe hierzu aber ggf. auch Unten bei F&A.10/F&A.11!)

    1. XP: ...\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps

    2. Vista/Win7/8/10: ...\Users\<Name>\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps

    Das Ergebnis sollte dann wie folgt aussehen:
    Code:
    My Games
    +- Titan Quest - Immortal Throne
       +- custommaps
          +- <Name der Map/Mod>
             +- database
                  <Datei>.arz
             +- resources
                  <Dateien>.arc

    • Wenn beim Entpacken Fehler auftreten, dann ev. mal den Virenwächter kurzzeitig deaktivieren, oder für die Datei eine Ausnahme tätigen!

  4. Wenn ihr dann so weit gekommen seit ( Wink ), geht im Spiel unter Eigenes Spiel und wählt die Map aus und klickt auf "Starten".
    Vorher ggf. noch einen neuen Char erstellen (Unter "Eigenes Spiel"!), oder Einen aus der Kampagne importieren.
    (Die/Dieses Char's werden dann unter "User" gespeichtert, findet man dort.)

  5. Fertig!


  Achtung:

Es sind für TQ[IT] "2 paar Schuhe", die Char's unter "Main" (= Kampagne) und unter "User" (= Eigenes Spiel), auch wenn die Namen gleich sind!


  Ergänzung zum Punkt 2 - Entpacken der Mod

Wenn die Mod eine "normale" ZIP-Datei ist, dann braucht man unter Windows XP/Vista/7 (32- oder 64-Bit) kein extra Tool, der Explorer kann mit ZIP-Datei "umgehen" (packen, entpacken, ändern)!

Entweder im Explorer die ZIP-Datei per Doppelklick öffnen und die Dateien dann per drag'n'drop ins gewünschte Ziel-Verzeichnis kopieren, oder per Rechtsklick und dann via Menüpunkt "Alle extrahieren..." die Dateien ins gewünschte Ziel-Verzeichnis kopieren/entpacken lassen.

_________________
    FAQ

- Es wird dringend empfohlen, regelmäßige Backups seiner Charakterdaten anzulegen!
Wo ihr diese Daten findet und viele weitere, häufig gestellte Fragen bez. Titan Quest findet ihr in unserem
Arrow FATQ, Tipps für Anfänger, SuFu-Anleitung

F.1: Was ist wenn ich unter "Eigene Dateien/My Games/Titan Quest" bzw. "../Titan Quest Immortal Throne" keinen custommaps Ordner finde?
A.1: Einfach den Ordner selber erstellen und auf die korrekte Rechtschreibung achten: custommaps Exclamation

F.2: Habe jetzt eine Map/Mod herunter geladen, nur war sie keine ZIP-Datei, was mache ich jetzt?
A.2: Dann wird es wahrscheinlich eine RAR oder ev. eine 7Z-Datei, einfach wie Oben beschrieben das Programm "7-ZIP" besorgen, damit lassen sich fast alle gepackten Dateien entpacken!
Siehe Thema [Info] Packprogramme/-formate: ZIP, RAR usw..

F.3: Die Karte wird im Spiel nicht angezeigt bzw. nicht richtig geladen?
A.3: Auf die Verzeichnisstruktur achten, d.h. kein zweiter Ordner mit Modbezeichnung im ersten. Diese Doppelordner werden beim Extrahieren ggf. erstellt. Auch "Custommaps" sollte korrekt geschrieben sein (Groß- und Kleinschreibung ist egal).

F.4: Was ist der Tripple-Load-Trick?
A.4: Es gibt bei TQ einen Bug, beim "Eigenes Spiel spielen", wo man alle Fähigkeitspunkte verlieren kann, wenn man den Schwierigkeitsgrad wechselt, nach dem Durchspielen! Der Trick besteht nun darin, diesen Bug auszulösen, wenn man noch keine Fähgikeitsüunkte vergeben hat. Das heißt man sollte, um den Fähigkeitsverlust zu vermeiden, gleich nach dem ersten Starten einer Map/Mod (auf Normal, d.h. vor dem eigentlichen Losspielen,) diese sofort wieder beenden und auf Episch starten und dann noch auf Legendär das Gleiche wiederholen. Danach kann man die Map/Mod auf Normal starten und mit dem Spiel beginnen!

F.5: Wann ist der Tripple-Load-Trick notwendig?
A.5: Der Triple-Load-Trick ist nur für Charaktere notwendig, die direkt über "Eigenes Spiel" gestartet werden. Dies betrifft bspw. jegliche Lilith-Charaktere. Die Charaktere in der normalen Kampagne kann man am Anfang (d.h. Stufe 1) gar nicht auf einem höheren Schwierigkeitsgrad laden. Das ist nur mit den Charakteren unter "Eigenes Spiel" möglich. Dort befinden sich für die meisten Mods (Xmax, Heroisch, GK, D2I, usw.) aber nur die Lade-Charaktere. Die eigentlich gespielten Charaktere befinden sich dann bei den normalen Charakteren und benötigen den Triple-Load-Trick nicht.

F.6: Muss ich die Mod jedes Mal neu laden?
A.6: Ja, eine Mod muss i.d.R. jedes mal neu geladen werden muss - sowohl beim Spielstart als auch, wenn man aus dem Spiel zum Menü zurückkehrt. Einige der Änderungen der Mod bleiben zwar bestehen (z.B. und gefährlich: Ein "Mod Starten" Text auf dem Start-Button), aber sie ist trotzdem nicht mehr geladen. Einzige Ausnahme: der Allskins-Mod.
Man muss auch beim Wechsel auf den nächsten Schwierigkeitsgrad darauf achten, dass man die Mod neu lädt - wenn man Hades besiegt hat und der Abspann vorbei ist, steht man dann ja in der Char-Auswahl und die Mod ist nicht mehr geladen!
    Es ist sogar ratsam, dass man TQIT neu startet, vor allem wenn man z.B. von einer Mod zu einer Anderen oder zu Kampagne wechselt!

F.7: Wie unterscheide ich meine Charaktere, wenn sie verschiedene Mods benötigen?
A.7: Ein Weg, seine Charaktere leicht zu identifizieren, ist sie namentlich zu kennzeichnen. Wenn man den Mod "Diablo2Immortal", kurz D2I, spielt, wäre bspw. eine Bezeichnung mit dem Zusatz "D2I_".

F.8: Woran erkenne ich, ob die Mod richtig geladen wurde?
A.8: Ob der richtige Mod geladen ist, lässt sich zudem leicht an der Klassenbezeichnung erkennen: Fehlt die Klassenbezeichnung, ist die falsche oder keine Mod geladen. Ähnliches gilt für Items: Fehlende Items sind ein Indiz dafür, dass die benötigte Mod nicht geladen wurde (s. nachfolgende Bilder). Zudem wird bei den vielen Mods (bspw. Masteries, Götterkrieg, etc.) die Beschriftung der Start-Schaltfläche geändert, sodass dort anstelle von "Start" dann "Masteries", "Götterkrieg", usw. steht.


Links: Char ohne D2I-Mod / Rechts: Char mit D2I-Mod

Zitat:
Wichtige Hinweise (aus der Übersicht - Maps, Mods & weitere Tools):

    Mods, welche bei jedem Spiel über “Eigenes Spiel” gestartet werden müssen, können in der Regel nicht mit anderen Mods (wenn diese ebenso gestartet werden) kombiniert werden. In diesen Fällen gibt es aber unter Umständen spezielle Versionen (z.Bsp.: Xmax-, Achilles- oder Masteries-Editionen), wo verschiedene andere Mods integriert sind.

    Mods für die Optik lassen sich meistens mit anderen Mods problemlos kombinieren.

    Bei Mods – insbesondere Fan-Patches – welche die Database.arz von Titan Quest (bzw. IT) ändern, könnt ihr im Multiplayer nachher nur noch mit Leuten spielen, die ebenfalls diese Database.arz haben.

    Alle Mods sind auf die aktuellen offiziellen Versionen von TQ (1.3) bzw. IT (1.1) konzipiert. Ein Spielen mit älteren Versionen wird evt. nicht funktionieren bzw. kann zu Problemen führen. Also falls nötig und noch nicht geschehen, aktualisiert eure Version! Offizielle Patches findet ihr hier.

    Das Spielen einer Mod (bspw. die Modifikation der Schwierigkeit) hat in der Regel keinen Einfluss auf den Charakter. Ihr könnt den Charakter auch jederzeit wieder ohne die Mod spielen. Für Ausnahmen siehe nachfolgende Punkte.

  • Anmerkung zu Mods, welche eine eigene Welt/Landschaft beinhalten:
    Hier spricht man häufig auch von Map/Karte, weil nicht die normale Kampagne sondern eine neue Landschaft gespielt wird. Charaktere, die diese Maps spielen wollen, müssen unter "Eigenes Spiel" erstellt oder importiert werden. Direkt mit dem Klicken auf "Eigenes Spiel" wird dann die ausgewählte Map gestartet. Ihr könnt mit den Charakteren unter "Eigenes Spiel" natürlich verschiedene Welten laden und spielen. Die Fortschritte werden separat für jede Welt gespeichert.

  • Anmerkung zu Mods, welche keine eigene Welt/Landschaft beinhalten:
    In der Regel spricht man hier nicht von Map/Karte sondern nur von einer Mod(ifikation), weil eben keine Landschaft enthalten ist, sondern die normale Kampagne gespielt wird. Nach dem Auswählen einer solchen Mod und dem Klicken auf "Eigenes Spiel" kommt man zurück zum normalen Auswahlfenster. Dort wählt man entweder alte Charaktere aus oder beginnt einen neuen. Diese Charaktere kann man auch immer noch normal starten, indem man zu Beginn auf "Titan Quest spielen" klickt. Allerdings sollte hierbei der nächste Punkt beachtet werden.

  • Anmerkung zu Mods, welche die Meisterschaften ändern:
    Falls ihr eine Mod ausgewählt habt, welche die normalen Meisterschaften ersetzt, muss ein neuer Charakter zum Spielen gestartet oder ein bereits mit diesen Meisterschaften gespielter Charakter ausgewählt werden. Charaktere aus dem normalen Spiel oder von Mods mit wiederum anderen Meisterschaften verlieren ihre Fähigkeitspunkte und werden unbrauchbar, wenn sie mit der falschen Mod geladen werden. Auch dürfen solche Charaktere (also mit veränderten Meisterschaften) nicht ohne das Laden der dazugehörigen Mod gestartet werden, weil sie sonst ebenfalls ihre Meisterschaften verlieren.
    Ein Tipp: Kennzeichnet eure Charaktere namentlich, welchen Mod sie unter Umständen verwenden (müssen), um dem sonst drohenden Verlust bei falschen Laden vorzubeugen.

  • Anmerkung zu Mods, die eigene Gegenstände ins Spiel bringen:
    Wer eine Mod verwendet, die eigene Items ins Spiel bringt, sollte betreffende Charaktere nie ohne die Mod laden, sonst gehen solche Items verloren. Egal ob sie im Inventar, der Karawane oder dem Übergabebereich lagern. Aus diesem Grund ist es nicht zu empfehlen, Mod-eigene-Items im Übergabebereich zu lagern, weil sich alle Charaktere diesen Bereich teilen und die Gegenstände beim Spielen von Nicht-Mod-Charakteren gelöscht werden, sobald der Charakter den Karawanentreiber anspricht - auch wenn nur die Karawane und nicht das Übergabefenster benutzt wurde!
    In diesem Sinne einfach den Rat von Xuthus, dem Karawanentreiber von Rhakotis beherzigen: "Sei einfach vorsichtig, wo du deine Sachen hintust."

F.9: Was kann ich tun, wenn ich eine Char Falsch gestartet habe?
A.9: Sofort, nach man im Spiel ist und den Schlamassel festgestellt hat, nicht Beenden Exclamation , sondern:
- mit ALT+TAB zum Desktop wechseln
- den Explorer starten
- den Ordner von Char aufrufen und im Ordner "Backup" die Datei "player.chr" sichern/kopieren
- jetzt zu TQIT wechseln und Beenden
- die vorher gesicherte/kopierte Datei "player.chr" im Haupt-Ordner vom Char ersetzten (ggf. vorher die vorhandene Datei umbenennen zur Sicherheit)
- Jetzt sollte der Char wieder "Normal" - mit oder ohne der korrekten Mod - funktionieren / wiederhergestellt sein!

Ansonsten braucht man ein Backup, entweder ein "Händisch" gemachtes, oder via TQ Savegame Tool für TQ und TQ:IT, oder von der TQVault (Punkt "3.1) Backups von TQVault"!).

F.10: SoftMod ... HardMod?
A.10: Mittlerweile gibt es 2 Versionen von Mods, die sogenannten SoftMods und die HardMods!
Als SoftMod werden Solche bezeichnet, die man im Ordner custommaps installieren muss und die dann via "Eigenes Spiel" gestartet werden, wie es Oben beim Punkt 3-5 beschrieben ist.
Bei einer HardMod ersetzt man direkt im Installationsordner von IT originale Dateien mit neue Dateien - man sollte sich daher unbedingt vorher ansehen, welche Dateien überschrieben werden und diese vorher kopieren, ein Backup davon machen!
Derzeit gibt es 2 solcher Mods: Underlord Mod und SoulvizierMod.

^^ Diese Hard-Mods sind daher mit der AE-Version nicht lauffähig, da hierbei ja die Daten von TQ & IT zu einer Version verschmolzen wurden und man so nicht mehr die passenden Daten "überschreiben" kann/tut!

F.11: Titan Quest Anniversary Edition & Steam Workshop?
A.11: Bei der neuen AE-Version funktioniert es wie gehabt (*), außer man holt sich über den Steam-Workshop eine Mod!
So eine Mod wird automatisch installiert und steht dann unter TQAE auch direkt zur Verfügung, wie wird aber nicht unter "custommaps" abgelegt, sondern im Steam-Ordner unter <...\Steam\steamapps\workshop\content\475150\755731339\>.

*) Die AE verwendet ja die selben Pfade/Verzeichnisse unter "My Games", die schon die TQ+IT benutzt hat!

F.12: Sprachen?
Für einige Mods gibt es in anderen Sprachen als Englisch, z.B. "Diablo 2 Immortal".

Dabei muss man halt schauen, ob im Archiv zur Mod, in einer Readme oder ähnlichen Datei, etwas darüber steht.
Oder es gibt z.B. eine Datei "Change_Language.bat", mit der man die Sprache umstellen kann.

Wenn nicht, dann kann man noch im Order der Mod unter "resources" nachsehen, ob es vielleicht eine Datei "Text_DE.arc" gibt.
Wenn Ja, dann muss man sie aber auf "Text.arc" umbenennen/umkopieren und vorher ev. auch die vorhandene "Text.arc" sichern, damit ggf. die Originalsprache nicht verloren geht.

(Weiteres wird später rein editiert)


mfg,Cola11

_________________

  Ergänzungen:
2017-04-17 Punkt F&A.12 ergänzt [by FOE]
2016-12-14 Bei F&A.10 einen Hinweis bez. TQAE ergänzt [by FOE]
2016-09-08 Punkt F&A.11 ergänzt [by FOE]
2012-01-11: Punkt F&A.10 ergänzt [by FOE]
2012-01-11: Ergänzungen bei "Muss ich die Mod jedes Mal neu laden?" und Punkt "Was kann ich tun, wenn ich eine Char Falsch gestartet habe?" hinzugefügt [by FOE]
2011-12-07: dringende Empfehlung zu Backups, Hinweise zum Triple-Load-Trick, Unterscheidung von Charakteren, Erkennung ob Mod geladen ist, Neuladen und wichtige Hinweise (aus der Maps/Mods-Übersicht) [by Handballfreak]
2011-07-04: Hinweis/Ergänzung zum Entpacken von Mods. [by FOE]
2011-04-28: Hinweis/Ergänzung zum Standort des Ordners "custommaps" [by FOE]
2011-02-16: Hinweis bez. Entpacken/Virenwächter ergänzt [by FOE]
2010-11-19: Die optisch Aufbereitung korrigiert [by FOE]
2009-06-17: Weiter Kleinigkeiten korrigiert/ergänzt [by FOE]

_________________
Join us!


Zuletzt bearbeitet von Cola11 am 13.04.2007, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  Luke XXX
Orakelsucher


Anmeldedatum: 31.03.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Olymp bei Zeus
 
BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi leute
Find ich gut, das das mal einer hier rein schreibt. War nämlich erst auch aufgeschmissen, wie ich die Maps zu laufen krigen sollte, habs dann aber auch selber geschafft. Wollte das auch mal Posten, aber du warst wol schneller.

Luke XXX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Luette
Magische Items-Träger


Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 59
 
BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 04:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi together,
hab mal ne Frage Question Gilt das auch für IT oder nur für TQ.
Danke bye2

Motto : Immer feste druff
_________________
Tiffy is my friend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17126
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Luette hat Folgendes geschrieben:
hab mal ne Frage Question Gilt das auch für IT oder nur für TQ.

Gilt für Beide!
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  Goessless
Wo ist mein Kerni?


Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 10
 
BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Map kann ich spielen, aber muss einen neuen Char dafür erstellen?
is das normal???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Denislov
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 03.01.2007
Beiträge: 2391
 
BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Goessless hat Folgendes geschrieben:
Die Map kann ich spielen, aber muss einen neuen Char dafür erstellen?
is das normal???


Nein, musst du eigentlich nicht Exclamation
Du kannst einen neuen Char erstellen oder eiene Charakter aus der Immortal Throne Kampagne importieren Very Happy
Da ist extra nen Schaltfläche für Wink

Denislov
_________________
Platzhalter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  obi-wan
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 26.03.2007
Beiträge: 16
 
BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich hät mal ne frage :wozu is dises 7zip da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17126
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

obi-wan hat Folgendes geschrieben:
ich hät mal ne frage :wozu is dises 7zip da?

Im Ernst?!

Natürlich zum Entpacken des Archives, wobei man dies natürlich auch mit der WindowsXP-Funktion tun kann, solange es ein ZIP-Archiv ist.
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  Master Of Darkness
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 22
 
BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
kann man auch einen Char wieder in die TQ Kampagne (aus eigenem Spiel) zurück konvertieren???
_________________
Warum willst du Leben wenn das Leben nur den Sinn im Tod findet?
Ich finde:

"Stirb jung dann siehst du besser aus!
Stirb jung das gibt viel Applaus!
Stirb jung zöger es nicht so lang herraus!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Cola11
Gorgonenbekämpfer


Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 456
 
BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Master Of Darkness hat Folgendes geschrieben:
Hi
kann man auch einen Char wieder in die TQ Kampagne (aus eigenem Spiel) zurück konvertieren???

Suchfunktion: Ich bin dein Freund.

Ja geht, ist aber cheaten
_________________
Join us!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens

Moderator des Jagdmeisterbogens

Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 1742
 
BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Die Frage ist schon sooo oft gestellt worden. Ja, es geht, aber es ist cheaten und wird hier NICHT gepostet.
_________________
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Master Of Darkness
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 22
 
BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry leute, erstens hab ich das via Suchfunktion nicht gefunden und zweitens habt ihr recht, das währe cheaten Embarassed Crying or Very sad
_________________
Warum willst du Leben wenn das Leben nur den Sinn im Tod findet?
Ich finde:

"Stirb jung dann siehst du besser aus!
Stirb jung das gibt viel Applaus!
Stirb jung zöger es nicht so lang herraus!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Hades11
Grabräuber


Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 214
 
BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 17:36    Titel: Karte funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Habe mir auch einige Karten runtergeladen. Aber wenn ich die Anleitung befolge und die entpackten Dateien in dem selber erstellten Ordner abspeichere und anschließend versuche, sie im Spiel zu öffnen, kommt aber immer wieder die normale Karte.
Weiß jemand, was ich falsch mache?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Theseus
Moderator der Minotaurenjagd

Moderator der Minotaurenjagd

Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 1224
 
BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Erste Möglichkeit: Du hast nicht Eigenes Spiel gewählt.
2te: Du hast den Ordnername falsch geschrieben: custommaps
Bitte alles klein schreiben Wink
3te:Du hast die Karte in den falschen Ordner gepackt!

Dann ist noch die Frage: Spielst Du TQ mit oder ohne IT? Weil die Karten davon abhängig sind, heißt TQ Karten ins Verzeichnis custommaps in TQ kopieren, TQ:IT Karten in custommaps TQ:IT kopieren Wink

Hoffe das hilft Dir
_________________
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17126
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

4te: Du hast in der Dialogbox - die nach klicken auf "Eigenes Spiel" kommt - nicht die neue Karte ausgewählt!
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Titan Quest Foren-Übersicht -> Allgemeines, Tutorials & Tools
Seite 1 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz