Bei mir treten immer wieder netzwerkprobleme auf!

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Freakbobby2007b
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2007, 19:30
Wohnort: Jena

Bei mir treten immer wieder netzwerkprobleme auf!

Beitrag von Freakbobby2007b » 02.04.2007, 23:10

Seit Samstag abend kann ich Titan quest immortal throne nicht mehr online spielen :cry: Ich weiss nich was ich noch machen soll...hab auch schon neuinstalliert und mein produkt bei www.thq.de registriert. Im einzelspieler funzt es wie gehabt.

Wäre über jede hilfe dankabr.

Euer freakbobby2007b
Titan Quest ist das beste Rollenspiel aller Zeitem.

Benutzeravatar
Trap-Jaw
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 26.01.2007, 11:38

Beitrag von Trap-Jaw » 03.04.2007, 09:30

Sieh an, schon der dritte dem es so geht!! Langsam habe ich das Gefühl, dass es ein Problem bei THQ gibt...
Tomasson, Kampfmagier Lvl 55
Faramir, Rächer Lvl 55
Monty Burns, Templer Lvl 36
Leonidas, Behüter Lvl 51

Freakbobby2007b
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2007, 19:30
Wohnort: Jena

Es geht wieder!

Beitrag von Freakbobby2007b » 06.04.2007, 12:51

:D

Ich hab die daten im ordner eigene datei bei my games titan quest immortal throne die chars gelöscht ( vorher sicherheitskopie) un wieder neuinstalliert. Dann habe ich die sicherheitskopie mit dem neuerstellten ornder in my games ersetzt un es hat weider gefunzt.

komisch aber es ging...vllt lag es daran das ich hamachi installiert habe.
Mein kumpel hat auch hamachi instaliiet un er hatte kurz darauf das selbe problem...es ging bei ihm aber wieder...ohne neuistallation
Titan Quest ist das beste Rollenspiel aller Zeitem.

Benutzeravatar
Trap-Jaw
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 26.01.2007, 11:38

Beitrag von Trap-Jaw » 06.04.2007, 16:11

Es geht sowieso wieder!!!!

Update 07.04.06 17:30 Nein, es geht wieder nicht!!!!
Tomasson, Kampfmagier Lvl 55
Faramir, Rächer Lvl 55
Monty Burns, Templer Lvl 36
Leonidas, Behüter Lvl 51

Antworten