Zwei Waffen oder besser eine Waffe mit Schild?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

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COI3RA
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Zwei Waffen oder besser eine Waffe mit Schild?

Beitrag von COI3RA » 31.03.2007, 22:48

juhu leutz! :P
ich habe mir mal einige tq-videos runtergeladen und gesehen, dass 90% mit einer waffe und einem schild spielen. ich hingegen bilde meinen krieger gerade an 2 waffen (2 schwerter - doppelwaffenkampf) aus. also fällt die deff durch ein schild komplett weg. als zweite waffe nutze ich einen bogen. ist es in späteren leveln überhaupt noch möglich mit 2 waffen (ohne schild) effektiv zu überleben oder wäre es sinnvoll, den helden auf waffe/schild zu schulen!? wie macht ihr das?

gruß cobra

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TheUnforgiven
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Beitrag von TheUnforgiven » 31.03.2007, 23:20

das liegt daran das man nur mit Kriegskust 2 waffen nehmen kann

auserdem ja ist sinnvoll mit 2 waffen zu spielen das ist das beste an Kriegskunst
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

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COI3RA
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Beitrag von COI3RA » 31.03.2007, 23:31

TheUnforgiven hat geschrieben:das liegt daran das man nur mit Kriegskust 2 waffen nehmen kann

auserdem ja ist sinnvoll mit 2 waffen zu spielen das ist das beste an Kriegskunst
meine rede! :P vor allem mit dem 4er schlag! :P

aber überlebt man mit dieser 2-waffen-variante im späteren verlauf? denn die deff eines kompletten schildes fehlt ja?! und die ist bei hoch-leveligen schilden nicht wenig!

gruß cobra

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BarbaRen
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Beitrag von BarbaRen » 01.04.2007, 02:25

ja klar überlebt man im späteren Verlauf auch damit, ich spiele ausschliesslich Nahkampf-Chars mit 2-Waffentechnik

jedoch wirst Du wohl mehr Heiltränke verbrauchen, als wenn Du ein Schild tragen würdest

wenn Du dennoch skeptisch sein solltest, wähle "Natur" als 2. Mastery, die Skills davon sind für Nahkämpfer sehr zu empfehlen
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt

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echo
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Beitrag von echo » 01.04.2007, 13:55

TheUnforgiven hat geschrieben:das liegt daran das man nur mit Kriegskust 2 waffen nehmen kann

auserdem ja ist sinnvoll mit 2 waffen zu spielen das ist das beste an Kriegskunst
ich nehme gerne 2 waffen (doppelter einsatz), aber das beste an kriegsführung bleibt und ist ansturm!!!

Krentzman
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Beitrag von Krentzman » 01.04.2007, 15:05

ich spiele auch Krieger mit Doppelter Einsatz mit Ansturm und Kriegswind einfach nur göttlich. Bin gerade auf Episch, habe gerade den zweiten telkine und alles mögliche problemlos umgehauen, aber man schluckt wirklich sehr viel mehr Tränke, das ist richtig.
Man sollte also vor allem auf höheren Stufen ein ziemlich volles Goldsäckchen mithaben.

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Perturabo
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Beitrag von Perturabo » 01.04.2007, 17:27

mein than nutzt auch 2-waffentechnik. mittlerweile ist er legendär und wirklich viele tränke nimmt er nicht... liegt aber hauptsächlich daran, dass er *grübel* 19% lifeleech hat... ist eine echte alternative zum heiltrankschlucken, funzt aber leider bei untoten und konstrukten nicht -.-
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BarbaRen
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Beitrag von BarbaRen » 01.04.2007, 18:58

das "life leechen" oder "Angriffsschaden in Leben wandeln" ist wirklich eine feine Sache.

Am Besten eignen sich dafür grüne Waffen, die den Zusatz "... des Verräters" tragen, diese haben ca. 20 - 30%

Zwei davon, und das Heiltränkeschlucken hat sich so gut wie erledigt

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Perturabo
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Beitrag von Perturabo » 01.04.2007, 20:17

oder man spielt IT und hat ein Artefakt mit diesem Zusatz ;)
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