Welche Meisterschaft passt noch zur KRIEGSFÜHRUNG?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

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Azrael
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Beitrag von Azrael » 17.05.2007, 19:18

Meister = Kriegsführung+Natur, haben viele am Anfang gespielt da man die Ahnen dauercasten konnte.
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Freakyspeaky
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Beitrag von Freakyspeaky » 17.05.2007, 19:18

Meister ist Natur als zweites und Eichenherz ne Aura, deren Grundfähigkeit deine maximalen Lebenspunkte erhöht, auch höchster Stufe um so 95% und die MOdifikationen erhöhen noch deinen Elementwiderstand, Eichenherz erhöht deine Gesamtgeschwindigkeit, ist also sehr nützlich.
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ergrüd
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Beitrag von ergrüd » 20.05.2007, 20:12

hallo zusammen

Ich habe auch neu angefangen und dachte über einen Meister nach, da ich Natur + Kriegsführung sehr schön finde :P . Nun wollte ich fragen ob ihr Tips für die skillung geben könnten?

Danke für eure Bemühungen :lol:

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Freakyspeaky
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Beitrag von Freakyspeaky » 20.05.2007, 20:19

Eichenherz ist Zwang, wegen der Bonuslebenspunkte, Ansturm als Grundangriff, ich würde auch auf doppelter Einsatz mit zwei Waffen gehen, Kriegshorn, um Gegner zu lähmen, die Nymphe als Fernkämpferin ist sicher auch nützlich, besonders mit dem zweiten Mod haut die echt rein, bei Kriegsmastery auf jeden Fall auch noch Waffentraining, sonst ein bisschen experimentieren, soweit du Immortal Throne hast, kannst du mit dem Mystiker ja alles revidieren, was nicht so urst funzt.
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KBA
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Beitrag von KBA » 20.05.2007, 20:23

Freakyspeaky hat geschrieben:...soweit du Immortal Throne hast, kannst du mit dem Mystiker ja alles revidieren, was nicht so urst funzt.
auch ohne Immortal Throne kann man seine Skill-Punkte zurück kaufen ;)
bin wieder mal da ;-)

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Beitrag von Freakyspeaky » 20.05.2007, 20:28

Ja, wie denn, auch, nachdem man aus dem Fähigkeitenauswahlmenü raus ist?
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KBA
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Beitrag von KBA » 20.05.2007, 20:41

Freakyspeaky hat geschrieben:Ja, wie denn, auch, nachdem man aus dem Fähigkeitenauswahlmenü raus ist?
den Mystiker gab's schon vor IT...
bin wieder mal da ;-)

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Beitrag von Freakyspeaky » 20.05.2007, 23:47

Okay, zu meiner Schande muss ich jetzt ernsthaft zugeben, dass ich den da noch nie bemerkt habe. :oops: echt jetzt
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Beitrag von COI3RA » 25.01.2008, 11:36

so, habe nun zu meiner kriegskunst die klasse erde hinzugenommen. schon allein deswegen, da ich 2 waffen kampf praktiziere und diese mit feuer durchtränkten waffen mächtiug reinhauen. was haltet ihr von der kriegskunst/erde-kombie?

gruß,
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Beitrag von ToMboM » 14.02.2008, 14:51

Erde+Kampfkunst ist eigentlich ganz ok..aber ich persönlich finde Natur+Kampfkunst besser da man mit den ríchtigen waffen (2x Dornenkeule :) ) schon genug dmg macht brauch man die feuer verstärkung net umbedingt. Und mit Natur kommt ein dicker bonus an leben und widerständen dazu. Außerdem bekommt man Wölfe und die Nymphe und mit den 2 dorenkeulen hat man schon +2 auf alle natur fähigkeiten, dazu noch achilles rüstung und den rest mit spurenleser auffüllen, sodass man die +100% setboni bekommt außerde noch 2 mal Apollons wille und Anhänger des Unsterblichen Zorns...
Also der Dmg ist enorm, und mit dem vielen leben und sogar die heal funktion gibt es keine probleme mehr :)

MfG

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Beitrag von Tiffiss » 14.02.2008, 19:11

Mit den Dornenkeulen usw. hast du vielleicht am meisten Schaden in der Anzeige, aber auch nur dort, da in legendär viele Gegner hohe Durchschlagresistenzen haben.
Da du die Durchschlagresistenz nicht senken kannst, sind zwei Dornenkeulen ziemlicher Bullshit. Außerdem hast du kein Lifeleech.

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Beitrag von ToMboM » 14.02.2008, 19:19

Also mit der Durchschlagsresistenz hatte ich noch keien probs...mit den dinger hat mein eine SPS von 7k oder so das reiht :P
und lifeleech ist net umbedingt nötig da man sich selber gut healen kann und naja dann schluckt man halt paar tränke mehr ;)
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Beitrag von Tiffiss » 14.02.2008, 19:22

Effektiv kannst du mit anderen Waffen aber locker mehr Schaden erreichen.

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Beitrag von ToMboM » 14.02.2008, 19:59

Aber dann hat man nicht mehr +2 auf Natur :P
Naja aber mit der Dornenkeule macht man auch extrem viel schaden da die zu der reinen Durchschlagsschadenerhöhung passt damit hat man dann mit den
Ringen so ca. +350% Durchschlagsschaden :)
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Beitrag von Tiffiss » 14.02.2008, 21:08

Nimm Aphrodites Gefallen, dann hast du +2 auf alles und die Resistenzen stimmen sogar. :P
Es gibt noch 1000 andere Möglichkeiten, die +2 zu bekommen.

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