Storm/Nature - Überlegungen
Verfasst: 10.07.2006, 13:43
spiele gerade mit dem Skillculator bischen herum und da tun sich da so paar Fragen auf ... und vielleicht hat ja jemand noch paar Hinweise parat.
Also folgends....was ist als Stormer sinvoll zum tanken....da ich eh natur gehen will als 2.mastery für -75%resi habe ich zuerst an die wölfe gedacht - wären dann 2 in der zahl - die frage ist halt ob des sinn macht als stoffi oder ob es hier andere möglichkeiten der crowdcontrol als stormhexe gibt so das man eben nich gleich das hauptziel der monsterhorden ist
desweiteren stellt sich mir die frage ob solch passive boni wie Anfälligkeit bei Seuche ganz oben der -75% resi debuff auch wirken wenn ich keine seuche caste
hier mal mein build was ich mir so zusammengereimt habe
Sturm Mastery:
Surmnimbus, Frostherz, Statische Entladung - MAX
wobei ich hier aber bei Sturmnimbus schon am überlegen bin bzw den mehrdmg durch die skillung nicht als erforderlich ansehe - könnte man also noch pkt sparen - oder die Skillbeschreibung is falsch oder ich hab den Skill nicht kapiert ^^
Dann der Hauptangriff Blitz und Kettenblitz - MAX natürlich
Dazu der Whisp + Auge des Sturms für mehr Dämätzsch !!! - MAX
So das wars hier in dem Tree wobei ich halt am überlegen bin eventuell gespaarten Punkte + übrige Punkte in die EKugel zu pumpen für Stun - der dort ja 5 Sek ist - beim Blitzen ist der nur 1 Sek.
Und bei 6 Projektilen wenn die denn automatisch treffen und nich sinnlos verpuffen könnte die Kugel voll ausgebaut den dmg von Kettenblitz bei max 6 Gegnern übertreffen oder nicht ????
Also Kettenblitz + Kugel oder sich auf eines spezialisieren - hat da wer schon Erfahrungen ????
Bleibt die Frage - gibt es noch sogenannte Must Have Skills im Sturmtree eurer Meinung nach??
Nature Tree:
Seuch, Erschöpfung, Anfälligkeit - MAX (bei Erschöpfung könnte man eventuell Punkte sparen)
Eichenherz - MAX (Leben is immer gut - denk da an meine D2 TankSorc ^^)
Ruhe des Wassers - ein sehr interessanter Skill der aber auch vielleicht durch Pots ausgeglichen werden kann bei längeren Fights - sonst 1 Pkt erstmal
Bleiben die Wölfe also Blocker wenn überhaupt notwendig (wie oben erfragt) - wenn ja dann MAX + Zerfleischer 1 und Überlebensinstinkt ein paar Pkt
Jo so schauts aus...
was sagt ihr dazu ???
PS: Frage zum ausweichen und getroffen werden - Wenn man mal an die alten D2 Zeiten denkt wo ne Block Sorc mit max Dex in Gegnermassen drin stand und es nur so *blink* *blink* *blink* gemacht hat - auf Titan Quest übertragen - heisst was?
Klar wir haben kein Shild aber rein hypothetisch .....würde es was bringen DEX zu skillen
Also Int sowieso klar, Str nur soviel wie für Equip nötig, Stamina immer mal bischen da es durch Eichenherz ja noch verdoppelt wird und dann DEX für ausweichen.
mfG
Sven
Also folgends....was ist als Stormer sinvoll zum tanken....da ich eh natur gehen will als 2.mastery für -75%resi habe ich zuerst an die wölfe gedacht - wären dann 2 in der zahl - die frage ist halt ob des sinn macht als stoffi oder ob es hier andere möglichkeiten der crowdcontrol als stormhexe gibt so das man eben nich gleich das hauptziel der monsterhorden ist
desweiteren stellt sich mir die frage ob solch passive boni wie Anfälligkeit bei Seuche ganz oben der -75% resi debuff auch wirken wenn ich keine seuche caste
hier mal mein build was ich mir so zusammengereimt habe
Sturm Mastery:
Surmnimbus, Frostherz, Statische Entladung - MAX
wobei ich hier aber bei Sturmnimbus schon am überlegen bin bzw den mehrdmg durch die skillung nicht als erforderlich ansehe - könnte man also noch pkt sparen - oder die Skillbeschreibung is falsch oder ich hab den Skill nicht kapiert ^^
Dann der Hauptangriff Blitz und Kettenblitz - MAX natürlich
Dazu der Whisp + Auge des Sturms für mehr Dämätzsch !!! - MAX
So das wars hier in dem Tree wobei ich halt am überlegen bin eventuell gespaarten Punkte + übrige Punkte in die EKugel zu pumpen für Stun - der dort ja 5 Sek ist - beim Blitzen ist der nur 1 Sek.
Und bei 6 Projektilen wenn die denn automatisch treffen und nich sinnlos verpuffen könnte die Kugel voll ausgebaut den dmg von Kettenblitz bei max 6 Gegnern übertreffen oder nicht ????
Also Kettenblitz + Kugel oder sich auf eines spezialisieren - hat da wer schon Erfahrungen ????
Bleibt die Frage - gibt es noch sogenannte Must Have Skills im Sturmtree eurer Meinung nach??
Nature Tree:
Seuch, Erschöpfung, Anfälligkeit - MAX (bei Erschöpfung könnte man eventuell Punkte sparen)
Eichenherz - MAX (Leben is immer gut - denk da an meine D2 TankSorc ^^)
Ruhe des Wassers - ein sehr interessanter Skill der aber auch vielleicht durch Pots ausgeglichen werden kann bei längeren Fights - sonst 1 Pkt erstmal
Bleiben die Wölfe also Blocker wenn überhaupt notwendig (wie oben erfragt) - wenn ja dann MAX + Zerfleischer 1 und Überlebensinstinkt ein paar Pkt
Jo so schauts aus...
was sagt ihr dazu ???
PS: Frage zum ausweichen und getroffen werden - Wenn man mal an die alten D2 Zeiten denkt wo ne Block Sorc mit max Dex in Gegnermassen drin stand und es nur so *blink* *blink* *blink* gemacht hat - auf Titan Quest übertragen - heisst was?
Klar wir haben kein Shild aber rein hypothetisch .....würde es was bringen DEX zu skillen
Also Int sowieso klar, Str nur soviel wie für Equip nötig, Stamina immer mal bischen da es durch Eichenherz ja noch verdoppelt wird und dann DEX für ausweichen.
mfG
Sven