Seite 1 von 1

Vollständige Ingame-Schadensanzeige

Verfasst: 28.03.2007, 20:21
von Draven
Nabend TQler.

Ist IronLore eine der Firmen die sich auch an den Fans und ihren Wünschen orientieren? Wenn ja dann hätt ich schon nen denk ich guten Vorschlag für nen Patch. Unzwar fänd ichs cool wenn der Schaden gerade bei Magiern im Spellfenster dynamisch berechnet werden würde, so wie es bei D2 der Fall war, damit man immer genau informiert is wieviel Schaden man denn nun raushaut.
Also das alle Verstärker, egal ob durch andere Spells oder durch Items, automatisch mit auf den Schaden der Fähigkeit draufgerechnet werden.

Beipiel: Eissplitter
Ich wüsste schon gern wieviel Schaden ich mache wenn Tempo gemaxt is, oder wie sich der Schaden mit steigender Intelligenz verändert.

Danke schonma für eure Antworten und ich würde auch gern eure Meinung zu meiner Idee hören.