Addon kaufen?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Addon kaufen?
Hallo Leute!
Ich weiß nicht wirklich, ob ich mir das Addon kaufe!
Ein riesiger Titan Quest-Liebhaber bin ich auch gerade nicht.
mfg BAAL!
mfg BAAL!
1.) Wird dir so ziemlich jeder hier sagen, dass es gut ist (ist ja ein Fan-Forum)BAAL hat geschrieben:Hallo Leute!
2.) hast du schon ganz schön viele Posts, für dass das du nicht gerade "ein riesieger Titan Quest-Liebhaber" bist...
3.) bist auch der Umfragenkönig (:?) obwohl dich TitanQuest nicht vom Hocker reißt?
bin wieder mal da 

+ neue Features, neue Grafikeffekte, verbessertes Gameplay und und und...KBA hat geschrieben:wenn du 20-30€ über hast (soviel kostets ca) ist das Addon schon einen Kauf werd.
der Hades ist nicht zu verachten
neue Items, neue Landschafte, neue Gegner, neue Mastery
ich habs mir gleich am Release-Tag gekauft, und habs noch nicht bereut
Das ist so'n thread wo ich echt nichts mehr zu sagen kann! Wir sind hier in einem FAN-FORUM!!!!! Welche Antwort wird denn hier erwartet??? Zum anderen hätte man sich nur mal andere threads ansehen müssen, um zu wissen wie IT ankommt
!

Tomasson, Kampfmagier Lvl 55
Faramir, Rächer Lvl 55
Monty Burns, Templer Lvl 36
Leonidas, Behüter Lvl 51
Faramir, Rächer Lvl 55
Monty Burns, Templer Lvl 36
Leonidas, Behüter Lvl 51
omg... noch eine Umfrage von BAAL... langsam frage ich mich, ob du auch was alleine kannst, ohne gleich alle Fragen zu müssen... Aber wie hier schon alle richtig erkannt haben... In einem FAN-Forum wirst du kaum eine andere Meinung zu hören bekommen, außer Kaufen, Kaufen und nochmals kaufen... Mal abgesehen davon, dass Addon ist wirklich gelungen und wertet das ganze Spiel nochmal richtig auf. Mein Schatz sitzt neuerdings auch hinter mir und linst mir fleißig über den Rücken auf den Monitor und fiebert mit, wenn ich mit meinem Ritualisten unterwegs bin 

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

Also ich bin der lebende beweis dafür, das man das Spiel einfach haben muss. Habs mir nicht am Release gekauft, hatte zu der Zeit keine Kohle übrig, da fiel mir meine Spardose ein, hab se kaputt gemacht un mia IT doch gekauft, obwohl ich mir geschworen hatte, die Büchse net anzurühren
... Konnte einfach nich widerstehn und als die im Forum auch ständig über IT sprachen wurd ich schon neidisch und fühlte mich verarscht, bis ich die Büchse halt sah
... Und ich kann dir sagen, das Addon is mindestens genauso gut, wie der Hauptteil, nicht das du denks, is nur son neuer Akt...
H@rold

H@rold

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!