Vorbote [Traum + Kriegsführung]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Lisander
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 21.05.2007, 19:31

Beitrag von Lisander » 01.06.2007, 14:52

Oh, hab auch gemerkt das ich den Phantomschlag mit der Psyberührung verwechselt hab, mein Fehler :D . Aber ich kann mich auch nur deiner Meinung von FOE anschließen, sind beides Pflichtattacken/fähigkeiten, die man haben und auf höheren Stufen ausbauen sollte.
Ich hoffe ich konnte helfen. Garantie gibts trotzdem net :wink: .

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 01.06.2007, 17:27

ja danke. Jetzt habe ich das mit ansturm und phantomschlag kapiert und werd mir auch so einen machen!!!
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Beitrag von Mastery Master » 02.06.2007, 12:33

Hallo,

ich find den Guide hier super und richte meinen Vorboten danach. Ich wollte auch den 2 Waffenkampf erst ab Stufe 50 skillen ( wie im Guide halt ) und bin jetzt mit Level 48 in Magera auf Episch. Soll ich jetzt einfach weiterspielen oder bis Level 50 leveln. Hab im mom auch keine Probleme oder so.

Danke
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
r0b
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2007, 21:48

Beitrag von r0b » 02.06.2007, 12:56

Mastery Master hat geschrieben:Hallo,

ich find den Guide hier super und richte meinen Vorboten danach. Ich wollte auch den 2 Waffenkampf erst ab Stufe 50 skillen ( wie im Guide halt ) und bin jetzt mit Level 48 in Magera auf Episch. Soll ich jetzt einfach weiterspielen oder bis Level 50 leveln. Hab im mom auch keine Probleme oder so.

Danke

du bist lvl 48 und erst in magera auf episch?
hast du viel gefarmt oder wieso hast du schon so ein hohes lvl?

edit: wenn du keine probs hast natürlich weiterspielen und schön monster killen bis du lvl 50 bist :twisted:

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Beitrag von Mastery Master » 02.06.2007, 14:42

Ich farme SEHR viel. Mir macht das Spaß und ganz besonders der Hades hat es mir angetan. Ok dann spiele ich einfach weiter und ab Level 50 gehts dann erst richtig los^^.
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
LEiNGOD
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 20.02.2007, 17:55

Beitrag von LEiNGOD » 06.06.2007, 10:03

Also, erstmal ein Sorry an die Leute, die evtl. eine Antwort auf ihre Fragen erwartet haetten, bezueglich des Guides.

Bin momentan beschaeftigt, Arbeit halt -.-, und habe kaum Zeit fuer Titan Quest.

Also zu "Mastery Master"

Du kannst, wenn Du willst, schon mit 2 Waffen kaempfen, es waere dir ueberlassen, ob du dazu wechselst.
Wenn Du der Meinung bist, dass deine Verteidigung gut genug ist, dann kannst du von einer Waffe+Schild auf 2 Waffen wechseln.

Aber ich sehe schon, du hast Lvl 50 erreicht und wirst schon gewechselt haben ^,^

Aber ich kann Dich schonmal warnen, ab Legendaer wird es schwierig, da die Ressistenzen noch niedriger sind und der 2x1Hand Waffen Stil nicht mehr so ganz einfach ist.
Orakel LVL 52 TQ (legendaer)
Vorbote LVL 61 TQ-IT (legendaer)

<<NACHMACHER NO.1>>
Bild

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 19.06.2007, 19:18

Hey
Muss auch sagen toller Guide.

Ich dachte mir man könnte doch auf der einen Hand 2 Waffen tragen und auf der anderen Waffe + Schild je nach Situation halt.

Suche schon einige zeit nach einem hübschen Charakter....

... glaube hab ihn gefunden :D

Also thx für den Guilde wird mir bestimmt viel bringen.
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Gast_1
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 06.06.2007, 15:09

Beitrag von Gast_1 » 03.07.2007, 16:18

Wie stark ist denn eine gemaxte `Realitätsstörung` incl. Mod auf der höchsten Schwierigkeitsstufe?

Jetzt auf episch gibt es schon Monster (Eisraptoren, Skelettmagier), die eine Ladung überstehen.

Und wie kann der Schaden noch gesteigert werden (außer mit +Skill-Items)?

mfG!
Vorbote Lvl 67, Patriarch
Göttliche Lvl 62, Matriarch
Templer Lvl 60, 1.Akt legendär
Rächer Lvl 50, 4.Akt episch

Benutzeravatar
deft
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 29.06.2007, 04:18

Beitrag von deft » 03.07.2007, 16:50

Mein Vorbote ist auch in episch. Habe ein paar Punkte in "Klarer Traum" gesteckt, dadurch erhöht man den Gesamtschaden/Elektrobrandschaden/LKS. Müsste aber auch im Guide stehen.
Gegner, die die Realitätsstörung überleben, beharke ich mit Störwelle oder Phantomschlag. Wenn das nicht hilft, einfach draufkloppen, vorzugsweise mit Ansturm.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 03.07.2007, 16:52

Denke besser kann man's nicht erklären ;) .
Gemaxte Mod von Realitätsstörung bringt viel EBS (Elektrobrandschaden) und glaube 7 Sek Versteinerung. Die beiden Boni geben genügend Freiheiten um sie auszubauen oder in der Zwischenzeit mit anderen Mitteln nachzuhelfen.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Gast_1
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 06.06.2007, 15:09

Beitrag von Gast_1 » 03.07.2007, 18:31

Jo, genau so mach ich es auch ^^

Trotzdem, eigentlich wollte ich wissen, ob `Realitätsstörung` in legendär immer noch ein `one-hit-killer`, oder eine `fire-and-forget`-Waffe ist.

Bis jetzt war dem so; rein in den Mob, Realitätsstörung zaubern, Gegner stehenlassen, Knochenhaufen schon mal aufmachen.

Wenn der Schaden aber bleibt, und die Gegner zäher werden, dann rückt eher die Gegner-Lähmung in den Vordergrund, ebenso die eigene Waffe, die vermehrt zum Einsatz genötigt wird.
Eigentlich verbrate ich nicht gern Realitätsstörung und Phantomschlag in einem Mob, da die Aufladezeit doch relativ hoch ist ^^ Das kann man sich auf legendär wohl abschminken, gell?
PS: mache mit lvl 46 ca 1100 SPS (Waffe+Schild)
PPS: `klarer Traum` mit 3ter mod bei mir gemaxt (2.nur angeskillt)
Vorbote Lvl 67, Patriarch
Göttliche Lvl 62, Matriarch
Templer Lvl 60, 1.Akt legendär
Rächer Lvl 50, 4.Akt episch

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 03.07.2007, 19:15

Gast hat geschrieben:Jo, genau so mach ich es auch ^^

Trotzdem, eigentlich wollte ich wissen, ob `Realitätsstörung` in legendär immer noch ein `one-hit-killer`, oder eine `fire-and-forget`-Waffe ist.
fire and forget :D

spielst du auch Flugkampfsimulationen? :D


find schon das Real.störung auf legendär noch ganz nützlich ist ;)
bin wieder mal da ;-)

Gast_1
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 06.06.2007, 15:09

Beitrag von Gast_1 » 17.07.2007, 12:52

(Ich mag eigentlich nur Simulationen wie SimCity, Aufbauspielchen, etc ;-) )


Öhm, Realitätsstörung killt auf legendär nix mehr.
Viel wichtiger wird der super-lange Stun-Effekt, da kann man die Mönsterchen ungestört verklöppen.

Aus diesem Grunde wäre auch folgende Skillung eine Überlegung wert, gerade in der Phase, wo man mal Dual geht und zu wenig Punkte übrig hat:

Phantom-Schlag: Grundskill alle Punkte bis auf einen raus, Mod max.

-> wenig Schaden, lange Stun-Dauer

Schaden reicht auch so aus, der Stun ist genial-wichtig.
Vorbote Lvl 67, Patriarch
Göttliche Lvl 62, Matriarch
Templer Lvl 60, 1.Akt legendär
Rächer Lvl 50, 4.Akt episch

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 17.07.2007, 13:12

Gast, erstens einmal muss Realitätsstörung ja auch auf legendär nicht killen, sondern die Gegner nur schön schwächen mit viel Versteinerungszeit und zweitens wird in höheren Schwierigkeitsgraden gerade die Primärfähigkeit Phantomschlag und nicht der Mod wichtiger, weil die Primärfähigkeit den Schaden einer Waffe prozentual erhöht und so in höheren Schwierigkeitsgraden das Vielfache des Schadens der Mod anrichtet.
Bild

Gast_1
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 06.06.2007, 15:09

Beitrag von Gast_1 » 17.07.2007, 19:22

Naja, also Phantomschlag braucht schon lange, länger noch als Realitätsstörung und vieeel länger gar als Schildschlag um sich aufzuladen.
Meine Spielerfahrung hat gezeigt, das Phantomschlag auf legendär nur die kleinsten Mönsterchen mit einem Treffer killt (könnte natürlich an meiner Waffe liegen, ist halt selffound). Die übrigen wiederstehen und sind erstmal gelähmt. An dieser Stelle ist mir jedenfalls eine lange Lähmungszeit lieber, als ein bisschen mehr Schaden.

Später sollte auch der Grundskill unbedingt gemaxt sein. Ich wollte nur darauf hinweisen, das hier sehr gut Punkte 'geklaut` werden können, bzw das zuerst die Mod, dann der Grundskill geskillt werden sollte :wink:
Vorbote Lvl 67, Patriarch
Göttliche Lvl 62, Matriarch
Templer Lvl 60, 1.Akt legendär
Rächer Lvl 50, 4.Akt episch

Antworten