Seite 1 von 4

Überhaupt nicht seltene Gegenstände

Verfasst: 25.03.2007, 18:20
von max
hi,
ich würde mal gerne wissen welche Gedenstände ihr überhaupt nicht selten findet .Ich finde den Knaller der Lichtier und Jogue nicht selten.

Verfasst: 25.03.2007, 19:20
von KBA
du meinst also, welche Gegenstände wir oft finden?

fand auch den Knaller der Ichtier 10 mal oder so (allein auf episch)

Verfasst: 25.03.2007, 19:24
von Denislov
Hallo,

ich hab mal, 3 mal die Frostsense gefunden, hintereinander...

waren alle in den Ruinen vor den drei Grogonenen-Königinnen auf legendär :wink:

Gruß
Denislov

Verfasst: 25.03.2007, 21:13
von Perturabo
Illusion... grad eben 3 mal innerhalb von 2 Sunden gefunden... ob mir das Spiel damit was sagen will? :roll:

Verfasst: 26.03.2007, 00:11
von H@rold
Ich denke da an die Pious´ Schärpe... 10 ma allein in Normal Akt 2
( ohne farmen)...

H@rold :twisted:

Verfasst: 28.03.2007, 18:22
von obi-wan
hi,

ich wind das Knaller der lichtier und Obsidian set net selten.Den Obsidian set hat fast jeder im Multiplayer.

Verfasst: 28.03.2007, 18:26
von Jan
Also ich finde ziemlich oft auf normal das Reiterschild und die Reitertunika!!

Mfg Jan

Verfasst: 10.04.2007, 20:22
von Michi1605
also ich finde die nekromantenkrone, arztrobe und haube des orakels sehr oft ...

Verfasst: 16.04.2007, 18:58
von Lenni
Michi1605 hat geschrieben:also ich finde die nekromantenkrone, arztrobe und haube des orakels sehr oft ...
die nekromantenrobe fehlt mir noch .... also wenn du die loswerden willst... ^^

Verfasst: 16.04.2007, 19:04
von SARETH101
bei mir ists die reitertunika, säbelzahn und die magierkutte(heißt die so :oops: )
edit:Timaios(3mal), labyrinthischer kürass(3mal)und armschienen des atlas(5mal)

Verfasst: 16.04.2007, 19:54
von Theseus
Also bei mir ist es das Lederhautschild ingesamt 4 mal in 3 Tagen :-(
und Rumms auch schon ein paar mal

Verfasst: 17.04.2007, 11:43
von Chimaere
Wenn ich mir das so durchlese, dann weiß ich meine englische Version zu schätzen... zumindest nehme ich mal an, daß mit "Knaller der Ichthier" der "Ichtian Whomper" gemeint ist. *g* Den hat meine Sage auch 3x gefunden. Auch wenn ich ihn so garnicht brauche, hab ich die mir aufgehoben, da sie selbst auf Akt3 noch am Goldverkaufswertlimit sind (50.000).

Wenn was blaues droppt, dann ist es zu 40% bei mir immer ein Bogen. So haben sich mittlerweile folgende Bögen bei mir gesammelt (teilweise auch schon großzügig weiterverschenkt): Telliams Wille 2x, Hörner von Zypern 2x, Sturmtreffer 3 oder 4x, Eiswind 2 oder 3x, Metallwumms 1x (da bleibe ich lieber bei "Metal Punch").

Verfasst: 18.04.2007, 08:08
von DyDe
Todesklinge, ganz klar... hab ich jetzt schon das vierte mal innerhalb einer woche gefunden...

Verfasst: 18.04.2007, 08:38
von Iceman666
beinschienen des Magiers 4x zwischen akt1 episch und akt3 episch ^^

Verfasst: 18.04.2007, 12:34
von Sedriss
Also mein absolutes most Found-Item innerhalb kürzester Zeit ist auch die Todesklinge (5 mal an einem Tag, einmal sogar doppelt in einer königlichen Kiste) dicht gefolgt von den Theber Armschienen und dem Eid Ring (jeweils 3 mal).

Findet Ihr es nicht auch seltsam das man einige Teile eines Sets im Überfluss findet, andere Teile den Sets dagegen gar nicht?
Mir geht das mit dem Theber und dem Nekromanten Set so. Bei dem einen finde ich das Schild nicht und bei dem anderen fehlt mir die Robe.
Andere Teile der Sets habe ich inzwischen doppelt oder dreifach.

Ich finde, einer den nächsten PATCHES sollte verhindern, dass man mit ein und dem selben Charakter Blaue und Lila ITEMS doppelt finden kann.

Einmal gefunden kann man dann nur durch Traden Epische und Legendäre Gegenstände doppelt haben. Dann währen die Gegenstände wirklich einzigartig. Die DropRate kann ruhig die gleiche bleiben nur das man halt dann statt Blauen Item X das Blaue Item Y findet.

Grüße Sedriss :bye2: