Meister ?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Nakatochi
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 17.03.2007, 10:09
Wohnort: nähe Hannover

Meister ?

Beitrag von Nakatochi » 24.03.2007, 20:35

Hi ,

ich spiel grad einen Meister ( Kriegskunst / Natur ) Level 35 grade in Akt 4

ich geh eher auf Kriegskunst und deswegen sieht die Skillung so aus :

BEIDE Leisten GEMAXT
Waffentraining GEMAXT
Doppeltereinsatz GEMAXT
Hacken GEMAXT
Ansturm GEMAXT
Schmerzign. GEMAXT
Inbrunst GEMAXT
Eichenherz 4/12 (bin dabei es auszubauen)
der 2te Mod von Eichenherz 1/6

Meine wichtigste Frage :
Gib es bestimmte PERFEKTE GEGENSTÄNDE für einen Meister meiner Skillung her ??? also bestimmte Sets oder Waffen
- ich hab es hauptsächlich auf SCHADEN und ANGRIFFSGESCHWINDIGKEIT angesetzt

also ich meine HIGHEND Gegenstände aus Leg die mir später am meisten bringen würden

wär cool wenn wer solche Gegenstände kennt die sehr gut wären

(Verbesserung zur Skillung werden gerne zur Kenntnis genommen ) ^^

naja Tschuuu dann ^^

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 24.03.2007, 21:58

halli hallo,

ich finde ein "perfektes" set gibt es für keine char, aber eine gute Item-Kombination wäre IMHO folgendes:

Dornenkeule
Pagos
Ares Kriegshelm
Armschienen des Eroberers
Athenes Kampfbeinschienen
Anhänger des unsterblichen Zorns
Apollons Wille 2 mal :wink:
Sun Lu Shans Rüstung
Bei der Torso Rüstung bin ich mir net sicher, weil ich diese Sachen, ausgenommen Pagos, auch bei meinem Eroberer genommen habe :wink:
Da hatte ich ne andere Torso, die +1 auf Verteidigung gibt :D
Aber:
Das sind IMHO die besten Items, wenn man auf Schaden geht... die Blitzresi wird in Legendär im Minusberreich sein :wink:

Hier habe ich noch ne Skillung für deinen Meister :wink:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Nakatochi
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 17.03.2007, 10:09
Wohnort: nähe Hannover

Beitrag von Nakatochi » 25.03.2007, 08:58

Cool und danke für die Mühe ^^

da werd ich gleich ma auf die Suche gehen :)

Tschuu dann

Benutzeravatar
Akkroma
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2006, 17:00

Beitrag von Akkroma » 25.03.2007, 13:25

ich würd wenn du bei meister nur auf DMG gehst noch n bisschen was anders machen....
Link

isn nurn vorschlag... statt bogi pet die wölfe mit dmg aura =)

Gruß Andy
Bild
Amandra - Banditin - Stufe 47 (97k max dmg)
Akkroma - Hexenmeister - Stufe 55
Elune - Waldläuferin - Stufe 50
Kira - Orakel - Stufe 53

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 25.03.2007, 13:28

Ich habe mir erlaubt den Link 'einzupacken'. Es sieht so besser aus.
Bitte macht das auch. Danke.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 25.03.2007, 13:57

Es gibt übrigens auch eine Alternative zur imba Dornenkeule... Wenn du nicht auch Durchschlagschaden gehen willst, dann hol dir einen *grübel* Drachenstreitkolben müsste das sein in grün mit Schadenserweiterung und sockel ihn wahlweise mit Anubis oder Achilles Verkörperung. Als Ringe nutzt du statt den Apollons dann 2 mal Ares Zeichen ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 22.05.2007, 17:21

Hallo

Will mir auch nen Meister machen und dachte da an das ziemlich gleiche wie Akkroma. MAn geht ja vorallem auf Kriegskunst aber hat noch schöne begleiter und ist fast nie alleine :lol:

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 21.05.2008, 05:52

also ich habe auch meister gemacht und lange überlegt WIE ich inh machen soll besser gesagt: speed kill oder monsterschaden
ich entschied mich für speedkill ich kann euch ein video zeigen wie der char aufgebaut ist hoffe es ist gut soweit :D und schaut mal meine anderen an danke im vorraus
hier des vid : http://de.youtube.com/watch?v=GE-FV9JCLnM

und noch was gibts eine gut guide für Meister im speed schaden??

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 21.05.2008, 09:42

1. Dein Englisch ist GRAUENHAFT!

2. Wenn du deine Spielweise so behälst, wie momentan, wird das einzig schnelle auf legendär dein Todescounter sein. So schnell hast ihn sicher noch nicht nach oben gehen sehen :roll:

3. Was am allerschlimmsten ist: Hast du mal auf das Datum des letzten Postings geschaut??? Junge, das ist fast auf den Tag genau 1 JAHR her! Wieso belebst du solche alten Dinger wieder???
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 21.05.2008, 09:50

Soweit ich weis ist Xing 14, ich glaub das beantwortet alle deine drei Aussagen auf einmal ;-)
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 21.05.2008, 12:51

Wir haben auch junge Forenuser, die sich vernünftig auszudrücken können ;)

@ Xing
Den Hinweis, endlich etwas anständiger zu schreiben, kennst du ja schon!
Immerhin weisen mir Mod dich immer wieder darauf hin. Gleiches gilt fürs Leichenerwecken.
Bitte in Zukunft beachten!
Bild

Antworten