Begleiter nimmt Schaden?

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sun
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2006, 08:30
Wohnort: NRW

Begleiter nimmt Schaden?

Beitrag von Sun » 20.03.2007, 16:56

Hi,
ich habe das Forum bereits durchsucht, doch auf meine Frage keine Antwort gefunden. Wir spielen zu Zweit in Party, dabei passiert es, dass mein Mitspieler während der Monsterattacken versehentlich auf meinem Kernbewohner rumprügelt. Dieser nimmt dabei Schaden, ist das normal und gewollt oder ein Bug? Wir spielen Immortal Throne, ob das ohne Addon auch so war, kann ich nicht sagen.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 20.03.2007, 17:04

Erstmal Wilkommen im Forum :D

Ich nehme mal stark an, dass das ein bug ist.
Bist du sicher, dass der dmg von deinem Mitspieler kommt und nicht von Brandschaden oder so?
Oder vllt wurde der Kernbewohner bekehert!?^^

Ps:Verschieb das Thread mal in: Immortal Throne Technik :wink:

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 20.03.2007, 20:23

halli hallo,

das is kein Bug ^^

Das ist ganz Normal, wenn dein Kumpel auf dein Pet schlagen kann ! :D
Er kann es genau auf ein Life Point bringen, aber NIEMALS töten ...
So ist das bei mir auf jeden Fall wenn ich das pet von einem Kumpel schlage und er meins :wink:

Gruß
Denislov

Nen toller 400er Post :punk: Rock'n'Roll :D
Platzhalter.

Benutzeravatar
DyDe
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 08.03.2007, 15:39

Beitrag von DyDe » 21.03.2007, 11:36

@denislov:

wie muss ich mir das jetzt vorstellen? ihr steht gemeinsam in der stadt rum und verprügelt gegenseitig eure pets oder wie *rofl* :shock: :shock:
DyDe - lvl 66 Than [Durch]
Roxar Koi - lvl 40 Bandit [Episch - Akt1]
Titty Twister - lvl 18 Sturmbeschwörerin [Norm - Akt2]
Dark Soul - lvl 10 Göttlicher [Norm - Akt 2]

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 21.03.2007, 14:13

DyDe hat geschrieben:@denislov:

wie muss ich mir das jetzt vorstellen? ihr steht gemeinsam in der stadt rum und verprügelt gegenseitig eure pets oder wie *rofl* :shock: :shock:
Ja so ungefähr kann man sich das vorstellen :lol:

Nein Spass... ist uns einfach mal aufgefallen als er an mir vorbeilaufen wollte und er dann mein verhauen hat ... dann hab ich zurückgehauen, aber die Pets können so net sterben ist wohl ne lustiges Easteregg :wink:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
DyDe
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 08.03.2007, 15:39

Beitrag von DyDe » 21.03.2007, 14:29

naja, SOOO lustig is des manchmal gar net... wenn ich zum beispiel zum hundertsten mal statt bei nem klick irgendwo hinzulaufen nen kettenblitz auf des pet von nem verbündeten loslass *arghh*.... ;)
DyDe - lvl 66 Than [Durch]
Roxar Koi - lvl 40 Bandit [Episch - Akt1]
Titty Twister - lvl 18 Sturmbeschwörerin [Norm - Akt2]
Dark Soul - lvl 10 Göttlicher [Norm - Akt 2]

Benutzeravatar
Jan
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 13.11.2006, 18:26

Beitrag von Jan » 21.03.2007, 17:16

Also bei mir war das anders ich bin mal einem MP game beigetreten und der eine hatte einen Leichenkönig und nen Kernbewohner auf die hab ich dann erstmal eingeprügelt.....und auf einmal waren sie tot also ich konnte die schon töten :lol:

Mfg Jan
Ich kam, sah, und siegte!

Ein richtig geiler Nachfolger von Diablo:
Mythos Source

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 21.03.2007, 17:49

Jan hat geschrieben:Also bei mir war das anders ich bin mal einem MP game beigetreten und der eine hatte einen Leichenkönig und nen Kernbewohner auf die hab ich dann erstmal eingeprügelt.....und auf einmal waren sie tot also ich konnte die schon töten :lol:

Mfg Jan
Dann wart ihr wohl in nem Kampf, oder?

Weil wir haben unsere Pets echd lang verprügelt und da habe die immer nur genau 1 Life point gehab...von daher glaub ich net ds du die töten konntest :wink:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Cola11
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 456
Registriert: 08.01.2007, 19:29

Beitrag von Cola11 » 21.03.2007, 18:28

Denislov hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Also bei mir war das anders ich bin mal einem MP game beigetreten und der eine hatte einen Leichenkönig und nen Kernbewohner auf die hab ich dann erstmal eingeprügelt.....und auf einmal waren sie tot also ich konnte die schon töten :lol:

Mfg Jan
Dann wart ihr wohl in nem Kampf, oder?

Weil wir haben unsere Pets echd lang verprügelt und da habe die immer nur genau 1 Life point gehab...von daher glaub ich net ds du die töten konntest :wink:

Gruß
Denislov
Doch,man kann die Töten,
ich bin auch mal in ein MP spiel eingestiegen,
und konnte von dem anderen die Nymphe töten.
War lustig.....dann wurde ich vom Spiel aussgeschlossen :P

mfg,Cola11

Benutzeravatar
Jan
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 13.11.2006, 18:26

Beitrag von Jan » 21.03.2007, 20:31

@ Denislov
Nene wie waren nich im Kampf das war ein ganz normales MP spiel!!

@ Cola 11
Jo ich bin dan auch vom Spiel ausgeschlosen worden :lol:

Mfg Jan
Ich kam, sah, und siegte!

Ein richtig geiler Nachfolger von Diablo:
Mythos Source

Antworten