Gutes Spiel - Schlechte Programmierung!?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Moppelmusus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2006, 00:28

Gutes Spiel - Schlechte Programmierung!?

Beitrag von Moppelmusus » 09.07.2006, 19:57

Hallo zusammen,

mir tun all die Leute leid die für das Game Geld bezahlt haben. War auch kurz davor es zu kaufen, dachte mir dann aber lad es erstmal runter und teste es. Wenn es dir gefällt kannst es immer noch kaufen. Und was ist. Total verbuggter Bockmist. Nur Abstürze mal sofort, mal nach 'ner Stunde. Das Intro-Movie ist auch nicht einfach zu überspringen. Mal geht es dann wieder nicht. Was wird in dem Patch behoben? Wie ich lese nur MP und Inet-Dinge. Die sollen erstmal ein stabil laufendes SP-Game zustande kriegen. Wenn der Herausgeber die Entwickler wieder so gedrängt hat es fertigzustellen, weil ja dann und dann der anvisierte Verkaufsstart ist, hat er sich mit so einer Hauruckaktion keine Freunde gemacht.
Mal sehen wenn dann in ein paar Monaten alles stabil läuft dank des x-ten Patchs werde ich es wohl vom Grabbeltisch für die Hälfte oder so bekommen. Bis dahin muss ich dann wieder was anderes spielen. Schade eigentlich ich hab' echt Lust auf dieses Spiel.
Jetzt kommen sicher wieder ein paar Kommentare ala: Liegt nur an der Kopie; dein Rechner kann nix; Treiber sind zu alt; du bist ein nap; etc.

Gruß MM

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 09.07.2006, 20:25

Warez.


Geschlossen.

Gesperrt