Templer [Traum+Verteidigung]
Verfasst: 15.03.2007, 17:28
Hallo Leute, so hier kommt meine erste Guide 
da ich in letzter Zeit öfters Fragen bezüglich meiner Skillung des Templers erhielt, beschloss ich sie hier zu Posten und mal einen kleinen Überblick über diese Klassenkombo zu geben
bin jetzt Level 42, 1. Episch, in Tegea oder wie das Dorf heißt (wo man die Quellen von den Spinnen befreien muss)
Traummeisterschaft
Trance der Empathie
Mittlerweile 7 Punkte. find den Skill immer besser, allein schon wegen der Schadensreflektion
Klarer Traum und Erweiterungen
hab bei Klarer Traum 6 Punkte (wegen dem +xy% an Schadensoutput) und in Zeitfluss 4 Punkte (wegen +xy% an Angriffsgeschw.) reingesteckt.
recht nützlich diese Fähigkeit(en). Werde sie gegebenenfalls weiter ausbauen.
Alptraum und Erweiterungen
in dieses Pet hab ich 8 Punkte gesteckt und in die Mods gar keine. Der Alptraum bekommt ab lvl 5 seine zweite Fähigkeit.
sehr nützliches Ding
wurde mir auf lvl 5 zu oft gekillt im Hades.
(Alptraum hat 10 Punkte, 8 investert +2 aus Item)
Psi-Berührung und Erweiterungen
5 Punkte in Psi-Berührung und nur 2 in Psi-Brand. einige mögen zwar sagen, dass es ganz nützlich ist. Ich hingegen investier lieber Punkte in "Klarer Traum" und Mods
Phantomschlag und Erweiterungen
4/5. ist zwar nicht sonderlich viel was ich da reingesteckt hab, jedoch reicht es völlig aus. Vorallem mit einer guten Waffe, rockt dieser Skill einfach nur extrem
Realitätsstörung und Erweiterungen
mein absoluter lieblings Skill.
hab da 10 Punkte und 11 Punkte...
Mit Phantomschlag in eine Menge rein, die meisten sterben sowieso gleich, und die die überleben, bekommen meine Realitätsstörung ab.
Absoluter Pflichtskill!!!
Verteidigungsmeisterschaft
Skill-o-meter wurde jetzt mit 32 Punkten vervollständigt.
(Anm. hab +1 auf alle Vert.skills)
Kolossform
absoluter Pflichtskill für einen der Verteidigung wählt.
1 oder 2 Punkte reichen hier absolut aus
Erschütterungshieb
hab da mal einen Punkt reingesteckt. mal gucken, zZ kann ich keine besonderen Auswirkungen feststellen
Kampfdurchblick
da hab ich einen Punkt reingesteckt --> hab jetzt aber 4 (+1 Waffe, +2 Helm) find ich nicht so schlecht, und der zweite Mod bringts auch, find ich
Pulverisieren
1 Punkt rein --> 2 Insgesammt.
Schild ins Gesicht -- Bamm -- edel
Kurzbeschreibung des Chars
der Templer spielt sich wahnsinnig einfach!
auf lvl 42 hab ich ohne Ausrüstung 3020 Lebenspunkte, mit meiner derzeitigen Ausrüstung komme ich auf über 4729. Also ausreichend
Schaden mache ich jetzt 1136 in der Sekunde. ist zwar nicht soo viel, aber für selber gefundene Items, gar nicht soo übel
selbst Typhon war für meinen Templer keine große Hürde, und selbst der Weg zum Olympgipfel war nicht sonderlich schwer
Typhon legt man am besten mit der "Hinrenn und Schlag"-Technik.
Mit "Phantomschlag" geht das ganz einfach, denn wenn man den Skill aktiviert, glaubt Typhon man sei nicht da und kehrt einem den Rücken zu, dann schlägt man ein paarmal zu und haut Realitätsstörung raus
und nach nichtmal 5 min liegt nur mehr Typhon's-Item-Kugel am Boden
bin i.M. am Anfang von Hades Palast. der tote untote Typhon (:?) lag nach 3 Minuten... konnte dem Templer kaum gefährlich werden.
Hades gekillt... machte kaum Schaden... mit Phantomschlag hin --> Kolossform und dann einfach auf ihn einprügeln, hin und her laufen ist umsonst, da er sowieso kaum Schaden austeilt
und nach 1 oder 2 min drauf einschlagen ist nur mehr seine Kugel da
btw Hades ist mit dem Templer noch einfacher als Typhon
Fazit
Hammer Klassenkombo. Meiner Meinung nach eine der Besten im Spiel (ist natürlich geschmackssache).
hoffe diese "kurze" Guide hat euern Wissensdurst ein bisschen gestillt
mfg KBA
PS: hab diesen Thread jetzt mal als Wichtig getaggt, da diese Klasse sehr gern gespielt wird und ich, wie gesagt, einige Anfragen diesbezüglich erhielt
edit: Thread wurde verschoben /KBA
edit edit: Thread wurde wieder mit "Normal" eingestuft /KBA

da ich in letzter Zeit öfters Fragen bezüglich meiner Skillung des Templers erhielt, beschloss ich sie hier zu Posten und mal einen kleinen Überblick über diese Klassenkombo zu geben

bin jetzt Level 42, 1. Episch, in Tegea oder wie das Dorf heißt (wo man die Quellen von den Spinnen befreien muss)
Traummeisterschaft
Trance der Empathie
Mittlerweile 7 Punkte. find den Skill immer besser, allein schon wegen der Schadensreflektion
Klarer Traum und Erweiterungen
hab bei Klarer Traum 6 Punkte (wegen dem +xy% an Schadensoutput) und in Zeitfluss 4 Punkte (wegen +xy% an Angriffsgeschw.) reingesteckt.
recht nützlich diese Fähigkeit(en). Werde sie gegebenenfalls weiter ausbauen.
Alptraum und Erweiterungen
in dieses Pet hab ich 8 Punkte gesteckt und in die Mods gar keine. Der Alptraum bekommt ab lvl 5 seine zweite Fähigkeit.
sehr nützliches Ding
wurde mir auf lvl 5 zu oft gekillt im Hades.
(Alptraum hat 10 Punkte, 8 investert +2 aus Item)
Psi-Berührung und Erweiterungen
5 Punkte in Psi-Berührung und nur 2 in Psi-Brand. einige mögen zwar sagen, dass es ganz nützlich ist. Ich hingegen investier lieber Punkte in "Klarer Traum" und Mods

Phantomschlag und Erweiterungen
4/5. ist zwar nicht sonderlich viel was ich da reingesteckt hab, jedoch reicht es völlig aus. Vorallem mit einer guten Waffe, rockt dieser Skill einfach nur extrem

Realitätsstörung und Erweiterungen
mein absoluter lieblings Skill.
hab da 10 Punkte und 11 Punkte...
Mit Phantomschlag in eine Menge rein, die meisten sterben sowieso gleich, und die die überleben, bekommen meine Realitätsstörung ab.
Absoluter Pflichtskill!!!
Verteidigungsmeisterschaft
Skill-o-meter wurde jetzt mit 32 Punkten vervollständigt.
(Anm. hab +1 auf alle Vert.skills)
Kolossform
absoluter Pflichtskill für einen der Verteidigung wählt.
1 oder 2 Punkte reichen hier absolut aus
Erschütterungshieb
hab da mal einen Punkt reingesteckt. mal gucken, zZ kann ich keine besonderen Auswirkungen feststellen
Kampfdurchblick
da hab ich einen Punkt reingesteckt --> hab jetzt aber 4 (+1 Waffe, +2 Helm) find ich nicht so schlecht, und der zweite Mod bringts auch, find ich

Pulverisieren
1 Punkt rein --> 2 Insgesammt.
Schild ins Gesicht -- Bamm -- edel

Kurzbeschreibung des Chars
der Templer spielt sich wahnsinnig einfach!
auf lvl 42 hab ich ohne Ausrüstung 3020 Lebenspunkte, mit meiner derzeitigen Ausrüstung komme ich auf über 4729. Also ausreichend

Schaden mache ich jetzt 1136 in der Sekunde. ist zwar nicht soo viel, aber für selber gefundene Items, gar nicht soo übel

selbst Typhon war für meinen Templer keine große Hürde, und selbst der Weg zum Olympgipfel war nicht sonderlich schwer

Typhon legt man am besten mit der "Hinrenn und Schlag"-Technik.
Mit "Phantomschlag" geht das ganz einfach, denn wenn man den Skill aktiviert, glaubt Typhon man sei nicht da und kehrt einem den Rücken zu, dann schlägt man ein paarmal zu und haut Realitätsstörung raus

und nach nichtmal 5 min liegt nur mehr Typhon's-Item-Kugel am Boden

bin i.M. am Anfang von Hades Palast. der tote untote Typhon (:?) lag nach 3 Minuten... konnte dem Templer kaum gefährlich werden.
Hades gekillt... machte kaum Schaden... mit Phantomschlag hin --> Kolossform und dann einfach auf ihn einprügeln, hin und her laufen ist umsonst, da er sowieso kaum Schaden austeilt

und nach 1 oder 2 min drauf einschlagen ist nur mehr seine Kugel da

btw Hades ist mit dem Templer noch einfacher als Typhon

Fazit
Hammer Klassenkombo. Meiner Meinung nach eine der Besten im Spiel (ist natürlich geschmackssache).

hoffe diese "kurze" Guide hat euern Wissensdurst ein bisschen gestillt

mfg KBA
PS: hab diesen Thread jetzt mal als Wichtig getaggt, da diese Klasse sehr gern gespielt wird und ich, wie gesagt, einige Anfragen diesbezüglich erhielt

edit: Thread wurde verschoben /KBA
edit edit: Thread wurde wieder mit "Normal" eingestuft /KBA